Der Grauhändler meines Vertrauens hat seit heute gleich zwei Exemplare im Angebot. Beide jeweils ab 18.000 €…
Druckbare Version
Der Grauhändler meines Vertrauens hat seit heute gleich zwei Exemplare im Angebot. Beide jeweils ab 18.000 €…
Wahnsinn.8o Würde ich nie bezahlen.
+1 Never ever....
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass schon Köpfe gerollt sind bei Konzessionären, die begehrte Uhren an Grauhändler mit Aufpreis verkauft haben. Heißes Thema mit den bekannten Modellen....
Hallo zusammen, falls jemand die WG Pepsi und die Stahl besitzt :)
Wäre doch mal ein Vergleich klasse... bzw gibt es bereits einen ?
Vielen Dank für die tollen Fotos :jump:
Also die erste Auslieferungswelle startete ja Anfang Juni und ich gehe davon aus, dass sie abgeschlossen ist und jeder, der sozusagen "ganz oben" auf der Liste stand, seine bekommen hat.
Fragt sich jetzt, wann weitere Exemplare kommen. Hat jemand von Euch die Uhr bzw. einen Anruf vom KONZI z.B. erst in dieser oder vielleicht Ende letzter Woche bekommen?
Alex, soweit ich weiß kommen die nächsten dann so im Herbst... September/Oktober. Aber so ganz genau weiß das wohl niemand.
Gerade eben mit einer Filiale eines großen Konzessionärs telefoniert. Dort bekam ich die Info, dass jede Filiale dieser Kette eine bekommen hätte und danach kam bis dato nichts mehr.
Gruß Jochen
Lt Bucherer Ddorf würde es 4-5 Jahre dauern :rofl:
Nee. Also zumindest nicht in Deutschland. Da kam die erste Lieferung im Mai, die Zweite dann Ende Juni oder Anfang Juli und die Dritte Anfang August. Ich gehe davon aus, dass die zweite Pepsi Lieferung also so in den kommenden zwei Wochen auf die Reise gehen wird.
Diese Aussage beruht allerdings rein auf meinen persönlichen, tiefsten und innersten Gefühlen, also bitte nicht schlagen, wenn es doch nicht so sein sollte... ;)
Ja, ich denke, das war wohl so..... :ka:
Warum auch immer. :bgdev: ;)
Ja, war wie gesagt rein auf Deutschland bezogen. In Österreich ticken die Uhren ja manchmal ein wenig anders.... ;)
Vielleicht könnte ja jemand hier mal Medlung machen sofern er mitbekommt, dass die zweite Rutsche Pepsi's bei den Konzis angekommen ist. Dann kann man seine eigenen Chancen mal besser ausloten :D
Ich denke, wir wersen hier mit die ersten sein, die das erfahren, so viele, wie hier bestellt haben...
...... und wir werden (vielleicht) die Ersten sein die erfahren werden wer diese loswerden möchte.