nach 36 Stunden ,,reserviert,,
Druckbare Version
Tja, Zwiebel ist halt Zwiebel. :rofl:
Was hab' ich nur angerichtet!8o
Unser Uhrgetüm läuft wieder zur Hochform auf ...:kriese:
:D
Immer mit der Ruhe und keine unnötige Aufregung. Ist schlecht fürs Herz. Habe doch nur darauf hingewiesen, dass die 18er Nautilus noch verfügbar ist und nicht reserviert. Mir persönlich ist das Wurscht, aber der Händler ist ein guter und vielleicht möchte ja noch jemand kaufen und wir durch Deinen Post abgeschreckt.
P.S.: Zum LP ist die Nautilus eine gute Uhr. Die aktuell aufgerufenen Preise sind nur lachhaft für ein solches Modell. Da kann die Uhr aber nix für.
Patekaholic, der:
ein durch und durch höchst sensibles, der Gattung der Mimosen entfernt verwandtes Wesen, das bei selbst allerleisesten kritischen Andeutungen gegenüber seiner Angebeteten zu hormonellen Schwankungen neigt, die sich spontan in Unbehagen äußern können, welches sich in ein mit den Mitteln der Vernunft kaum mehr erklärbares Bedürfnis der radikalen Verteidigung des in seiner Würde womöglich beschädigten Objekts der Begierde zu steigern vermag.
:bgdev:
Dass Du, Namenloser, die Preise als „lächerlich“ empfindest - ich verstehe diese Enwticklung auch nur im gewissen Rahmen - tangiert den Markt peripher. Aber vom Wiederholen gehen sie offenbar auch nicht runter 8o...
Stimmt, kann einem egal sein. Wozu dann deine Postings? :D @lascases
Es geht in diesem Thread genau darum, die Preisentwicklung der 5711 zu diskutieren. Da wäre es doch schade, wenn nicht auch die Meinung der Sammler einfliesst, die der Marke seit mehr als 20 Jahren verbunden sind und durch die Spekulation im Markt einerseits amüsiert, gleichzeitig aber auch abgestoßen sind. Ist für jemanden, der neu hinzu kommt und den Kauf einer solchen Uhr zum Marktpreis tatsächlich erwägt vielleicht eine relevante Informationsquelle. Die bon diversen Händlern verlangten Preise kann er ja selbst googlen...