Ein typisches 1:1 (wird das)
Druckbare Version
Ein typisches 1:1 (wird das)
Was ist denn ein typisches 1:1???????
19:18 Uhr
45. min 1:0
Der BVB hatte mehr vom Spiel, mehr Ballbesitz, mehr Torchancen und führt daher verdient zur Pause. Die Führung könnte auch durchaus höher sein.
(Kicker)
Jaaaaaa
:dr::dr::dr:Jetzt schon einen herzlichen Glückwunsch nach Dortmund
zur Deutschen Meisterschaft. Die Jungs spielen ohne Zweifel
momentan den schönsten und attraktivsten Fussball. Sie
sind wieder verdient Meister geworden.:dr::dr::dr:
Manne
Danke BvB:verneig:
Ich freue mich riiiiieeesiiiiiiggg:jump::jump:
Gratulation nach Dortmund, verdient heute gewonnen und Deutscher Meister geworden:dr:
Gratulation an Klopp und seinem Team
großer Diener
Manni
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jum p::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump:http://www.fotos-hochladen.net/uploa...g4dhc3kmry.gif:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jum p::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump:
Glückwunsch nach Dortmund an den verdienten Deutschen Meister - Andreas, Detlef :dr:
Meine Glückwünsche dem alten und neuen deutschen Meister Dortmund! :gut:
glückwunsch an dortmund - super leistung :gut:
nächste saison mischen wir oben mit :op:
hier wird heute Nacht die Hölle los sein - so muss das :gut:
BOOOOOORUUUUSSSSSIAAAAAAAAAAAAAA
26 Spiele ungeschlagen,Bayern ,Schlacke und Gladbach nacheinander abgefertigt :gut:
"We have a grandios Saison gespielt" :D
In Liga 2 :D
Druecke die Daumen, dass ihr erstklassig bleibt ;)
Dem schließe ich mich an! 75 Punkte, das hätte in den letzten 16 Jahren 13 Mal zur Meisterschaft gereicht - und ihr könnt noch sechs Punkte holen! Chapeau.
Hätte Bayern nicht beide Spiele gegen den BVB verkackt, wären sie mit 73 zu 69 Punkten vorne. Hätte, hätte, Fahrradkette. So, und jetzt feiert ordentlich, damit ihr am 12. Mai noch nen Kater habt. ;)
Gratulation!
:dr:
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stern auf der Brust! Nur noch 15 Titel, und Dortmund hat auch vier. :bgdev:
Absolut verdient Deutscher Meister! Glückwunsch, BVB :dr:.
Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste CL-Saison etwas, nun ja..., sagen wir mal, glücklicher verläuft ;).