So jetzt konnte ich auch endlich mal fahren, habe sie ja schon seit Februar aber es hat sich nie etwas ergeben....
Anhang 276977
Anhang 276978
Anhang 276979
Anhang 276980
Anhang 276981
Druckbare Version
So jetzt konnte ich auch endlich mal fahren, habe sie ja schon seit Februar aber es hat sich nie etwas ergeben....
Anhang 276977
Anhang 276978
Anhang 276979
Anhang 276980
Anhang 276981
Will jemand ne schöne schwarz/beige 2007er GTS kaufen? Ich hab meine dieses Jahr quasi nicht bewegt, dafür ist sie zu schade.
:mimimi::motz::motz::op::motz::pale::mimimi:
Tobias, du willst deine Vespa verkaufen? 8o
Das Teil sieht echt aus wie ein "Jahreswagen". Lass mich hirnen bitte.
Cooles Teil Rene :gut: ....aber erste Fahrt seid Februar 8o
...und Tobias 8o 8o 8o
Kein Problem.
Es sind die kleinen Dinge.
Sehr schön.
Schöne Details!
Hallo Experten und Vespafreunde,
schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir eine Vespa zuzulegen. Eine Alte reizt mich definitiv viel mehr als ein aktuelles Modell. Bisher hatte ich aber keinen vernünftigen Unterstand und streng genommen auch keine Verwendung dafür :D. Jetzt werden wir bald etwas außerhalb wohnen und Platz wäre auch. Die beiden Probleme wären also schon mal gelöst. Jetzt habe ich heute Jans Angebot im Network gesehen, könnt ihr mir dazu was sagen? Sie trifft 100% meinen Geschmack und Vorstellung von einen solchen Gefährt, aber ich habe keine Ahnung von den Preisen. Und dass sie 800km entfernt steht macht eine zwanglose Beschau auch eher schwierig.
Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen
PS: mein Auto kommt auch aus Hamburg City, da wäre es schon fast romantisch….
Hallo Julian,
um Dir einen Rat geben zu können, ist der gedachte Verwendungszweck und das Einsatzgebiet nicht ganz unwichtig.
Eine alte hat Charme und entschleunigt wunderbar. Im täglichen Einsatz können sie aber durchaus auch nerven.
Im Idealfall nimmst eine alte und eine moderne :D
Danke Deni, ich fürchte selbst eine Vespa würde recht wenig ausgelastet werden. Es wäre ein reines Spielzeug. Sonntags zum Bäcker, mal 6km in die Stadt oder zum Baggersee. Eine neue kommt für mich da nicht in Frage. Es geht eher um das Kultobjekt als um Alltagstauglichkeit. Trotzdem wäre es natürlich nett etwas flotter fahren zu können, was mit 20PS ja auch gegeben wäre.
Danke auch für die Hilfe per PN :dr:
So sind denn unsere Blechroller Freunde? Wir haben doch einige im Forum.
Ich hab eine. Archivbild:
Anhang 277638
Andreas :)
:)
Wird leider auch nicht oft bewegt. :mimimi:
Seit mir hier im Thread dieser Floh ins Ohr gesetzt wurde
https://www.kickstarter.com/projects...elektroantrieb
bin ich am Überlegen, ob ich wieder ne Vespa brauche. Aber ich befürchte sie würde auch nur rumstehen.
Andererseits, lieber eine Vespa rumstehen haben als keine Vespa rumstehen haben. :grb: