Daumen hoch!!
Alles Gute dann fuer IMF !!
8,7 km :gut:
Nachdem ich nun packungsweise Halstabletten gelutscht habe, ruhige 8,1 in 45 min
9,7 :gut:
Gestern 50km Rad, 20 in im Meer schwimmen, 1,5 Stunden Strandspaziergang;)
Heute 90km Rad …. waaarm:supercool:
Ok, da der fleißige runner aus Ö morgens schon langstrecke macht, heute Morgen ruhige 9 in 45 min
Gestern Abend 2 mal um den Flughafen. Knapp 50 km Rad. Mir tut der Hintern weh.:mimimi:
Gestern abend 14 km von der Arbeit heim gelaufen. Die Hitze war ich nicht mehr gewohnt.
Jetzt geht's schwimmen
Gestern bei 29 Grad Intervalltraining. Puh, ging schon mal besser.
Morgendliche 9 in 49 min
Gestern wieder 20min schwimmen im Meer und am Nachmittag 56km geradelt … im Landesinnern bis zu 40° auf dem Radl … puuuhh!
Gestern :dr:
Heute :(
7 km "überlebt" ;)
Heute Morgen 40 Min geschwommen.
Noch 3 Wochen bis Roth...
8 unmotivierte km :kriese: um 6:00
Hey cool, machst Du Roth???? Bin such da um einen Kumpel zu supporten…. Finde die Stimmung einfach immer wieder genial!
Gestern nur ein Stündchen Rad immer Entlang der Küste, blöder Weise war die Straße ziemlich "wellig" mit bis zu 17% … und ne Runde geschwommen!
Morgen geht's heim ….! Schade, tolles Hotel, tolles Wetter, toller Urluab mit meinem tollen Schatz!!!
Weil ich zuerst Frühstücken sollte, wird es nix mehr mit laufen. Von Gewittern umzingelt.
Vorteil Ö, Dieter;)
Äh heute bei 30 Grad im Garten geschuftet! Jetzt sich warten auf Gewitter noch aber +30 Grad
Heute ca 2.000km …. mit dem Flieger zurück in die Heimat ;)
Was ist DAS für ein Wetter hier… Dauerregen 14° =( …. mal sehen ob ich morgen den TRI mache :tongue:
Bei und Weltuntergang..........
Endlich wieder zum Laufen gekommen
15,7 in 1:25
Glücklicherweise gerade noch unversehrt. Laufe immer in der Marsch, da sind Straßen, die von wenigen Autofahrern genutzt werden (Radfahrer und läufer). Laufe immer linke Seite. S Kurve und der von vorne kommende kann nicht einsehen, fährt also so weit auf meiner Seite, dass ich den Arm über seine Windschutzscheibe und Dach heben muss und mich leicht neigen musste, ansonsten hätte es Auto: michael 1:0 gestanden. Er bremst, rückwärts mich dann im Lauf ausgebremst, ausgestiegen und rumgepöbelt, ob ich was mit meinem Arm hätte...
Ist dann aber wieder eingestiegen und weitergefahren. Glücklicherweise, war eher 30 kg über meiner Gewichtsklasse.
Nummernschild habe ich mir natürlich nicht gemerkt. Dass man jetzt schon als Läufer gefährlich lebt...
Gestern Abend hatte ich mal wieder ein richtig gutes Lauftraining, bin teilweise auch bergige Abschnitte in unter 4:00er Pace gelaufen. Das konnte ich vor ein paar Wochen noch überhaupt nicht.
Vielleicht ist das ganze auch Kopfsache. Nach letztem Herbst fehlte jeglicher sportliche Antrieb und ich konnte mich im Training auch nie quälen - wollte es auch nicht. Beim Wettkampf letzte Woche (wo man sich ja immer irgendwie quält) hab ich jedoch gemerkt, was auch ohne Training noch abrufbar ist. Und seit dem bockt es wieder total :gut:
Gerade eben aus dem Freibad gekommen, 50 Minuten, 3 km.
Boooah...wahnsinns Zeiten :gut:
Gestern der erste TRI seit 08-2014! 0,75 - 20 - 5 ...schwimmen war gruselig...Wechsel waren unterirdisch (da merkt man die lange Pause)und die Zone war sehr lang und matschig =(, aber Radlen und laufen hat wieder Spaß gemacht! Trotzdem, allzu oft brauch ich das nicht mehr ....so 2-3 Stück im jahr reichen völlig, und die ganz kurzen sind halt mega hektisch :jump:
7:00 9,7 Regen 13 Grad- fast Duathlon Laufweg stückweise Knöcheltief unter Wasser.
@ Michael irgendwie muss ich ja die Wochenend km aus dem hohen Norden aufholen ;
Dieter, genau deswegen heute Frei und 16,2 in 1:28:)
Schadensbegrenzung
:motz: :D
Bei mir wäre es auch besser ich hätte mir heute freigenommen.
Pace unter 4 8o
Ich dachte, du ackerst für das Examen und die restliche Zwit fordert dein Kind dich, jörg.
Schön, dass du dir die Zeit für die Fitness nimmst.
Aber 4er pace, da muss ich die Alterskarte ziehen;)
Stefan, der olympische Gedanke zählt, dabei sein, Spaß haben:gut:
Dieter, ich muss doch meine nichtlauftage aufholen.
An meinen üblichen freien Tagen (Do und Fr) komme ich nicht so zum laufen, da steht Hausarbeit und Kinderbetreuung an.
Do morgens meist noch eine 9 er Runde. Fr und Mo idR laufpause. Deswegen musste heute km gut gemacht werden :hecheldemösihinterher:
Ok Sprint lass ich zur eigenen Beruhigung gelten;)
Und Daumendrück für Oktober :gut:
Tja ... denk ich mir auch immer vorher mit dem "dabei sein ist alles" ... sobald es dann los geht, möchte ich doch so viele überholen wie möglich, bzw. auch alles raushauen was geht ... zumindest auf der super kurzen Strecke. Als schlechter Schwimmer geht das auf der Rad- und Laufstrecke meist auch ganz gut ...ist dann aber eben auch immer am Limit. Umso blöder in der Wechselzone viel Zeit zu verlieren, die holt man nicht wieder ... zumal ich 4. in meiner Oldie AK war und die ersten 3 direkt vor mir nur zwischen 30Sek und 1 min vor mir ins Ziel sind :motz:
Je oller ... je doller :D
Aber eigentlich bin ich happy, dass nix weh tut, inkl. Schulter :gut:
1:20h Grundlagenausdauer. Nach einem anstrengenden Wochenende in MUC genau das Richtige!
Schlappe 8,1 in 46 min
7,3 km in 35 Minuten.
8m in 5 Minuten ...vom Bett ins Bad ... Mann ihr seid echte Könige des Morgens :gut:
7:10 9,7km 1:05 :gut:
Am Sonntag bin ich doch glatt beim hiesigen Stadtlauf über 10 km schon wieder an meinem Ziel unter 50 Min. zu bleiben gescheitert. =(
Mit 50:21 war es aber knapp.
Die Motivation für den nächsten Lauf (vermutlich im Oktober) ist allerdings gut. Die paar Sekunden werde ich ja wohl noch schaffen.
Müsste mal schauen ob ich das auch noch schaffen würde :D
Jürgen, das schaffst du:gut:
Nicht mal ein Minütchen schneller, das geht.
Dieter, jetzt nicht nur km schrubben, sondern gleich das rasen anfangen, du machst mir angst;)
Mal sehen morgen heißt es wieder 5:30 Uhr :kriese: die 8 km schaffe ich auch in 40 min wenn ich will :bgdev:
Aber ich will mich morgens nicht so anstrengen :D. Außerdem hab ich am Rückweg Berg das bremst enorm :op:
Mich hat ca. 1,5 km vor dem Ziel der Pacemaker überholt und ich konnte nicht mehr dranbleiben geschweige denn überholen.
Ich bin - mal wieder - zu schnell losgelaufen und hatte am Schluss keine Reserven mehr. Mein GPS hat auf den ersten zwei Kilometern gesponnen und so hatte ich keine vernünftige Kontrolle.
Egal, ich versuch mich jetzt auf 48 Minuten zu bringen, dann ist noch ein bisschen Spielraum ;)