wow...wieder sonn Hammerwecker :gut: ..... Stahl..Gold....ist das Blatt blau....loss erzähl!!!! 6305 6505...???
Gruss
Wum
Druckbare Version
wow...wieder sonn Hammerwecker :gut: ..... Stahl..Gold....ist das Blatt blau....loss erzähl!!!! 6305 6505...???
Gruss
Wum
Ja, los erzähl ...:verneig:
wow! :ea:
Es sollte einen eigenen Kalender mit Stefans Fotos geben :) :gut:
Ganz stark, Stefan..:gut:
Große Kunst, Stefan!!
Stimmt!
Die Bilder der schwarz/weiss Serie erinnern mich z.B. auch an diese PP-Kampagne "Tradition", die so erfolgreich war (glaub ich jedenfalls).
Habe darüber gelesen:
Mit fünf neuen Anzeigensujets ... will die Kampagne die enge Beziehung zwischen Eltern und Kind beleuchten. Schnappschüsse aus dem täglichen Leben sollen mit gefühlvollen Szenen sehr private Augenblicke zeigen. ... ist es gelungen, mit intensiven Schwarzweiss-Aufnahmen eine Stimmung einzufangen, die der Tradition und Handwerkskunst von Patek Philippe entspricht.
Also wenn ich bei Rolex was zu sagen hätte, ich würde dem Stefan ne Chance geben...
Echt jetzt !
Jawoll - zuckersüße belgische Waffeln rocken. Am besten mit Sahne.
Sehr schöne Fotos, Stefan. :dr:
Vielen, vielen, vielen DANK für die lieben Kommentare :dr:
Anhang 65843
You never actually own a Milgauss
You merely look after it for the next generation...
Stefan, all the best :gut:
Stefan wie immer super!
Weiterhin euch alles Gute!
Gruß Jürgen
Die neue Uhr meiner Frau. War das eine "schwere Geburt" bei den vielen Auswahlmöglichkeiten der Datejust :kriese:
Danke noch mal an den Kronenonkel :verneig: :verneig: :verneig:
Anhang 66412
Hey, die sieht klasse aus :gut:
Sehr schön, Dominik, passt hervorragend!
Sehr schön Dominik, deine Frau hat eine gute Wahl getroffen!
Gruß Jürgen
Robert, Gerhard, Jürgen :dr: Danke
Lange nicht mehr herein geschaut hier, Klasse Bilder:gut:
Stefan Dir und Deiner liebsten alles Gute und Glückwunsch zum anstehenden nachwuchs:)