die SZ wird diesbezüglich überbewertet.
Bis später!
G.
Druckbare Version
die SZ wird diesbezüglich überbewertet.
Bis später!
G.
So ist das. Die einzige Kritik die zählt, ist die, in diesem Thread. =)
Der klassiche Trailer mit der unverwechselbaren Musik ist Kult und muss bleiben! Die Bilder könnte man aber schon neu drehen, denn die Qualität des Trailers ist im HD-Zeitalter wirklich "outdated".
Hab gestern den Tatort verpasst.
Kann ich heut noch einsteigen oder lohnt sich das auf Grund der Doppelfolge nicht?
Einstieg heute sollte klappen. Der Fall in Leipzig ist quasi gestern gelöst worden, heute geht es dann um die mit dem Fall in Verbindung stehende Leiche in Köln.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass sie zu Beginn nochmals eine kurze Zusammenfassung des bisher Geschehenen zeigen.
Denke auch das du problemlos einsteigen kannst.
Retrospektive: denke ich eher nicht.
Aber Du kannst einsteigen.
Kurz zum ersten Teil:
Totes Mädchen in Köln, war vorher mal in Leipzig (Spur unklar).
Mädchen war Ausreisserin.
Anderes Mädchen (auch Ausreisserin) wird am Ende in Leipzig (ist den Ermittlern dort abgehauen) von suspektem Mann in Alfa mit Kölner Kennzeichen nach Köln mitgenommen. - Der Mann war eventuell schon in Leipzig auf dem Straßenstrich auf der Jagd nach Mädchen.
Ermittler aus Köln waren wegem toten Mädchens aus Köln in Leipzig und haben kurz mit den dortigen Kollegen ermittelt.
Das tote Mädchen aus Leipzig wurde geklärt.
Unklar ist also die Tote aus Köln (als Wasserleiche aufgetaucht).
So in etwa...
Sehr gut, danke für die Einweisung.
Bin startklar!
Bereit :)
Andreas
Hier auch.
n'Abend. :dr:
Männer! :dr:
Hallo Ermittler :dr:
Chips - check
Bierchen - check
Single Malt - check
kann losgehen :jump:
mit dem Malt hast Du mich auf was gebracht ... n Abend Tatortisti!
Bis jetzt genau mein Geschmack.....
P.S. Habe soeben im Huntergrund am Rhein meinen Arbeitsplatz gesehen.
Ich mach das mit den Automaten auch immer so. :D
Imo ein spannender Tatort. Nur den Vorspann fand ich outdated. :D
BMW / VW / Mercedes :D
also das Thema ist immerhin so umgesetzt, dass sich mir als Vater der Magen umdreht.... beklemmend:kriese:
Bin gespannt....
G.
was ich allerdings schon ein bisschen seltsam finde, dass die dem nicht nachgehen, dass der Baldauf den Mörder auf dem Strich weggejagt hat (er hat ihn da genau gesehen und sogar gesprochen) und sie haben es ja bei der Überwachung erkannt, dass das das Auto war.... :ka:
Entschuldigen Sie - wir sind in Köln ... irgendwie klingen Sie wie'n altes Ehepaar.
Touché!