Und auch hier wieder: alles kann nichts muss.
Ich würde sagen, sie Wahrscheinlichkeit nur ein paar Monate warten zu müssen liegt bei unter 10%. Ist von zu vielen unterschiedlichen Dingen abhängig.
Druckbare Version
Und auch hier wieder: alles kann nichts muss.
Ich würde sagen, sie Wahrscheinlichkeit nur ein paar Monate warten zu müssen liegt bei unter 10%. Ist von zu vielen unterschiedlichen Dingen abhängig.
Ich weiß, dass es mit konkreten Angaben, wie lange man wartet sehr schwierig ist. Aber dennoch mal als Frage in die Runde: Eine OP41 mit grünem Zifferblatt, ist das eher "tendenziell erreichbar " // eher "lange warten macht glücklich" // oder eher "vergiss es" ?
Zwischen den beiden letzteren, warte über 3 Jahre auf die blaue bei 2 Konzis.
Ein Jahr hat´s gedauert. Heute abgeholt :jump:
Anhang 346359
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Klasse Jürgen - herzlichen Glückwunsch :dr:
Vielen Dank :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Gratuliere und viel Tragefreude, Jürgen :dr:
Jürgen, viel Spaß damit
Merci :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ui, geil! Viel Spaß mit dem Weckerchen.
Ich danke dem feinen Herrn Städter :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
nice… auch meinen Glückwunsch
Gefällt mir auch!
Glückwunsch :dr:
Herrlich Jürgen!:verneig:
Zeig sie mir bloß nicht!!:D
Glückwunsch Jürgen :dr:
Glückwunsch! Ist das die schwarz-graue?
LG
Oskar
Vermutlich
Also ich hab. bisher wirklich vieles versucht - persönlich, via eMail etc...
Habe alles über Konzi: Explorer 41mm, Submariner, Batman, Rootbeer im Besitz. - ABER: ich schaffe es einfach nicht eine Pepsi (seit 7 Jahren), Sprite oder Bruce zu erhalten...
Bin gespannt, was die neuen Zölle für einen Einfluss auf Wartelisten haben werden. Importierte Rolex Uhren werden wohl sehr schnell in den USA 31% teurer, Rolex wird sie trotzdem wohl kaum in den USA bauen, sondern einfach die amerikanischen Kunden 1:1 mehr blechen lassen. Ob das Einfluss auf die verkaufte Menge in den USA und damit die verfügbare Menge ausserhalb der USA haben wird? Vermutlich.
Wird keine Rolex spielen.