Ihr Glücklichen :gut:
Und ich hab nur den Alten zur Verfügung :mimimi:
Jaja ich weiß. Luxusprobleme. Aber der Neue fixt schon extrem :kriese:
Anhang 273941
Ihr Glücklichen :gut:
Und ich hab nur den Alten zur Verfügung :mimimi:
Jaja ich weiß. Luxusprobleme. Aber der Neue fixt schon extrem :kriese:
Anhang 273941
Der neue sieht etwas aggressiver aus. Aber ja, Luxus-Problem. Die Probleme hätte ich auch gerne. :dr:
Klar das ist nicht rational, und ich bin auch sehr sehr happy so ein geiles Auto fahren zu können.:dr:
Nur wer kennt das hier nicht, dass man heiß auf ein Neues Modell ist. Sei es Auto oder Uhr :D
Herzlichen Glückwunsch zur Ober-Rakete :verneig:.
:top:Feiner Wagen. Glückwunsch zum Renner!
Das letzte Bild ist super.
Viel Spaß braucht man bei dem Auto kaum zu wünschen. ;)
Gruß
Andreas
Danke für die Glückwünsche- war ein harter Kampf das Auto zu bekommen. Ja das letzte Bild finde ich auch schön hab mir in meine Garage 1 Tag vor der Auslieferung das PORSCHE Logo anbringen lassen. Bin erst ein paar Kilometer gefahren, du steigst ein und bist Mensch- Maschine.
Mit dem neuen Heckflügel sieht der GT3 total anders aus, als sein Vorgänger. Man könnte meinen da liegen 20 Jahre zwischen.
Jap der Alte wirkt schon deutlich klassicher neben dem Neuen.
Hammer Auto, der silberne. Glückwunsch!
Ein wenig Styling … black on black …
https://up.picr.de/41723420an.jpeg
Schöner schwarzer Boxster! Bekommt man die Front dauerhaft so makellos sauber hin? Bei mir ist grundsätzlich alles voll mit Insekten...
Geil Elmar :gut: Was ist eigentlich aus denem Lufti geworden, hast du den noch?
Artgerecht :jump:
Anhang 274153
Finde ich auch. Der neue wirkt auf Bildern aber bei weitem nicht so beeindruckend wie im wahren Leben. Wie flach und dramatisch besonders die Front wirkt, geht auf Bildern verloren, finde ich.
Den Streifen find ich cool :gut:
So melde hiermit Vollzug und kann glücklicher nicht sein.
Ein Traumauto und laut Porsche in der Farbe ein Unikat.
Grigio Telesto - eine Lamborghini Farbe. Finde sie einfach mega in Kombi mit PCCB und gelben Nähten, Gurten etc.
Eben die ersten Kilometer runter und trotz schlechtem Wetter natürlich offen gebrettert. Gekauft mit 1500 km auf der Uhr.
Was ein Auto, was ein Motor in Kombi mit Schaltgetriebe noch geiler als mein GT3 mit PDK - viel mehr Emotion und Sound ohne Dach- es gibt wahrscheinlich nix besseres.
Fazit: I am in love. Bitte kneift mich - ich kann es immer nicht nicht glauben. =)
Anhang 274161
Anhang 274162
Anhang 274163
Anhang 274164
Anhang 274165
Na, dass ist doch mal ein Gefährt! Viel Viel Freude damit. Einfach der Hammer. :verneig: