Die Sub NoDate in blau soll auch in 41mm kommen?
Druckbare Version
Die Sub NoDate in blau soll auch in 41mm kommen?
Nein.
Daran glaube ich nicht - das wäre nicht die typische Rolex - Modellpflege. Rolex ist immer für eine Überraschung gut.
In blau? Gar nicht.
:D herrlich hier
Jep :rofl:
Erstens kommt es anders, zweitens als ihr denkt......:op:
Sorry, aber ist das nicht sch... egal.....
Ich kann den Dreck nicht mehr lesen. Wenn Dir das Teil gefällt kaufe es. Wenn nicht dann lass es.
Das sind Uhren und keine Aktien.
Ich habe mehrere fünfstellige und sechsstellige Taucher. Jede mag ich aus verschieben Gründen.
Und niemals wird mich eine verlassen.
Und ich werde auch die Neuen kaufen, vermutlich die Edelmetall Varianten, damit ich mir diesen Schmarren nicht mehr geben muss.
Mit dem Spruch „Out of the blue“ kann Rolex ja nicht meinen das Sie „neue Subs“ bringen, das wäre zu einfach für Rolex! Sie mussten ja mal die alten Werke ersetzen. Ich glaube eher das Sie wirklich eine Sub date bringen auch mit blauer Lünette ! Ich hoffs zumindest, das dies damit gemeint ist! und jetzt bete ich für ein Leakfoto welches dies bekräftigt :jump:
Noch zweimal schlafen ist schon nicht leicht. :)
Ich glaub schon an ne SubDate mit blauer Lünette....in WG :D
Stahl schwarz & grün und WG blau
Ne, in Stahl !!!
124060LB - die wäre der Knaller
Die Spannung steigt... Ich brauche bald Herztableten. Verfolge diesen Tread zwar nur, aber ich lande immer wieder hier... Verrückt
Ich fände es krass, wenn wir Date und No Date in Stahl präsentiert bekommen würden...