Hier war heute Frühling: 13° und Sonne am blauen Himmel, da bin ich mittags eine Stunde in den Wald gelaufen =)
Hier war heute Frühling: 13° und Sonne am blauen Himmel, da bin ich mittags eine Stunde in den Wald gelaufen =)
10,5 in 53 bei 12°
Aktuell steht dort:
Zitat:
Die heutige Information (11. März, 12:30 Uhr) der Berliner Gesundheitsverwaltung, Großveranstaltungen ab 1.000 Personen bis zum Ende der Osterferien zu untersagen, wird nach Aussage der dort verantwortlichen Personen nun zunächst mit den zuständigen Bezirksbehörden abgestimmt, um eine Rechtssicherheit bezüglich einer Absage herzustellen. Wir stehen weiterhin in engem Kontakt zu den Behörden und werden nach Erhalt eines amtlichen Schreibens entsprechend reagieren und informieren. Wir bitten um Geduld.
VCM2020 abgesagt :motz:
Heute mittags 8,4 km und abends nochmal das
lauwarme Wetter genutzt - 13 km.
Gruß
Robby
heute morgen 8,2 bei lauem Nieselregen und heute Abend dann 2h Hausarbeit und Sperrmüll raustragen .... aber mild wars hier auch, ungewöhnlich mild für Mitte März ...
Nico Danke, DAS hört sich schon anders an ! Also gedächtnislauf!
Bin seit knapp 5 Tagen auch wieder im Training, nach gefühlt nicht mehr aufhörender Erkältung/Husten.
Inzwischen 2 mal in der Mittagspause geschwommen und 3 mal Radfahren/Zwift.
10,4 in 54 pustig hier
10,5 in 53
Nix ...denn nu hab ich zwar Magen-Darm überstanden, aber die Fußgelenkentzündung kommt wieder zurück 8o Hoffe sie noch rechtzeitig mit Ibuprophen "eindämmen" zu können. Was ein Urlaub:motz:
Sag ich doch, Urlaub wir überbewertet;)
Gute Besserung dir!
Bin wieder gut im Trott, hab meine 18km-Standard-Runde wieder in die Tagesroutine integrieren können, macht wieder Spaß und geht flink dahin. Diesen Monat mit ein bisschen Pause dazwischen in Summe 182km. Macht Spaß, vor allem weil es morgens jetzt wieder heller ist bzw,. schneller heller ist.
18,2km, 01:26:27, die 200km sind damit erreicht in diesem Monat. Ging gut und erholsam voran.
8km locker durch die Felder. Sohnemann hat sein 20" MTB ausprobiert. Passt jetzt auch.
11.3 in 57 sonnige 8°
und das mit nem halben Liter Blut weniger
....was natürlich Gewichtsvorteile bringt ;) ...die sich in der Zeit aber nicht niederschlagen :bgdev:
Hier versuche ich weiter die Entzündung einzudämmen ...heut Nacht gehts nach Haus!
Puls war auch höher als üblich, dennoch nicht schneller, will halt Blut bilden.
Kommt gesund und stressfrei heim!