Sieht toll aus - Glueckwunsch.....aber Federweg ist am Hinterrad keiner - oder ?
Druckbare Version
Sieht toll aus - Glueckwunsch.....aber Federweg ist am Hinterrad keiner - oder ?
Glückwunsch zum traumhaften Umbau, Gerd :dr:
So gefällt sogar die Fat Boy ;) Dem Serienheck kann ich persönlich nämlich nichts abgewinnen :ka:
Ist echt super geworden Gerd :verneig:. Viel Spass damit!
Ein großartiges Bike - sehr stimmig!!! :gut:
Versicherung war kein Problem?
Sehr cooles Moped.
bisher noch nicht: im Herbst kündigte ich den Umbau an, jetzt muss ich Bilder + Rechnung vorlegen - ich werde berichten, falls es zu Schwierigkeiten kommt.
Auf der Zulassungsstelle war ich heute, um die Änderungen in den Schein eintragen zu lassen.
DANKE für die Glückwüsche, Jungs. :dr:
Gratulation Gerd,
was ein fetter Hobel...
Zum Thema Federweg hinten bin ich bereits schlauer; was hat es mit dem Sitz auf sich? Magnetisch? Darunter ist die Batterie nehme ich an :grb:
Wieso sollte die Versicherung ein Problem sein :grb: Die werden die Prämie einfach etwas anpassen. Diese Dinger werden mehr gepflegt als gefahren, stehen in einer trockenen und beheizten Garage und sind schon seriemässig mit einer Alarmanlage ausgerüstet.
Viel Spass und gute Fahrt in die neue Saison!
genau so stelle ich mir den weiteren Ablauf auch vor.
An der Leistung wurde (offiziell) nicht geschraubt: allerdings hatte die Kiste nach dem Mapping nicht mehr 79 PS, sondern 90 (laut dem mir vorliegenden vorher / nachher Protokoll) - damit kann ich leben :D
In den Papieren erscheint hiervon nix, den TÜV-Gutachter scheint es nicht gestört zu haben.
Gerd, ist gelungen :gut:
Viel Spass und gute Fahrt :dr:
Aber willst den Umbau nicht lieber vor Saisonende bei der Versicherung melden?
Könnte doch sicherlich im Schadenfall zu Problemen führen (zumindest bei Voll-/Teilkasko).
Zumindest vor ein paar Jahren war es in D. so, dass einige Versicherungen keine (aufwendig) umgebauten Maschinen versichern wollten.
Gab wohl immer wieder Probleme wegen (zum Teil fingierten) Diebstahl. Bin da aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Gerd, mein Fehler. Sorry!
Habe gelesen: "Im Herbst kündige ich den Umbau an" statt "im Herbst kündigte ich den Umbau an..."
Was für ein geiles Bike!
Ganz herzlichen Glückwunsch! :dr:
Hast auf jeden Fall einen sehr guten Geschmack bewiesen... Allzeit gute Und spaßige Fahrt!!
Gratulation. Die ist richtig schön geworden.
Herzliche Glückwünsche, Gerd :gut:! Sieht aus, als wäre es direkt aus einem Custommagazin in die Realität gerollt. Mir persönlich zwar mit etwas zu viel Chrom, aber das ist eben Geschmacksache ;).
Ach, und das Kennzeichen...Fahr´ Dich Satt :jump::)!
Glückwunsch zum Traumbike, Gerd :dr:
Die ist wirklich gelungen :gut: