Das ist quasi für die Autos, die Carplay haben, aber bei denen Carplay nur kabelgebunden funktioniert?
Das ist quasi für die Autos, die Carplay haben, aber bei denen Carplay nur kabelgebunden funktioniert?
Genau, das Ding wird einfach statt des Kabels eingesteckt und das iPhone kann in der Tasche bleiben
Falls Du auf die Telefonie anspielst die geht wenn du Carplay nutzt immer über die Carplay Oberfläche die reguläre Telefon Funktion des Autoradios steht nicht zur Verfügung.
Wenn Du ein Iphone mit einem Auto mit Wireless Carplay verbindest stellt das Telefon kurz über Bluetooth eine Verbindung her und erhält darüber die Anweisung sich im Wlan mit dem Radio zu verbinden, danach ist die Bluetooth Verbindung auch nicht mehr zum Telefonieren oder Musik streamen nutzbar.
Cooles Teil, aber wie sieht es mit dem Laden aus wenn das Phone in der Tasche bleibt? Ich fahre viel Langstrecke.
Ok. Danke.
Ich habe mir den Dongle auch gekauft und das Teil funktioniert echt super.
Kabelgebunden gab es oft Probleme mit der Initialisierung des Geräts. Das hatte ich mit dem Dongle nicht mehr, einsteigen, Auto einschalten und schon funktioniert CarPlay.
Danke für den Tipp! :gut:
=) :gut:
Ja, warum nicht?
Max, ist da was im Busch?
Den Trinity Ring find ich auch immer mega! Vor allem Unisex!
Nicht nur die Fingernägel.
Allerdings! Das wär echt was.
Müsste ich mal wieder aufhübschen, Lack kommt hoch…
15. Jubiläum dieses Jahr :)
Ich freu mich auch sehr drüber :)