Congrats Manuel :gut:
Druckbare Version
Congrats Manuel :gut:
Super Manuel :gut:
Vielen vielen Dank:jump::dr::)
Glückwunsch Herr Kollege :dr:
Glückwunsch:gut:
Nach ca. 20 Jahren Wohnzeit, bei Einzug haben wir gesagt machen wir später mal,:oops::oops: habe ich es endlich geschafft, meinen Keller zu entrümpeln, die Wände und den Boden zu streichen und neue Regale aufzustellen. Außerdem wurde noch vernünftiges Licht und ein paar Steckdosen angebracht.
Kommentar meiner Frau dazu, " Was machst du für ein heck meck, ist doch nur ein Keller"
Jetzt kommt noch ne alte Werkbank und ein bequemer Sessel rein und der Keller wird meine neue Zuflucht vor meinen beiden Frauen zuhause, wenn es mir zu bunt wird.:rolleyes:
Natürlich habe ich das nicht alles heute gemacht, brauchte schon etwas mehr Zeit.
:gut:
und jetzt will sie demnächst umziehen ;)
Nach 5 Jahren endlich mal Zeit gefunden...
Anhang 105424
Glückwunsch Steffen :dr:
Glückwunsch an Alle.
Heute mal wieder in der Garage verbracht um den sch… Wassereinbruch in mein 123er Coupé zu lokalisieren, freizulegen, zuzuschweißen (feines Wort) und den Rest genervt mit viel zu viel Karosseriedichtmasse abzudichten. Alltagsoldtimer, … pah :rolleyes:
Ich hab n defektes Bremslicht repariert und selber die Glühbirne getauscht statt in die Werkstatt zu fahren :tongue::tongue::tongue:
Mit zwei linken Händen und zehn Daumen ist das schon eine Leistung. :gut:
Eben!
Bei modernen Autos muss man dazu ja fast den Motor ausbauen, damit man da rankommt.
Ich habe meinen 993 nach einer schönen Saison eingemottet.
Den nach ca. 15 Jahren mal wieder angeschmissen:
Anhang 105621