Hab das hier in Berlin normal über Kabel.
Edit sagt noch, dass es tagsüber bei uns Nickelodeon ist, aber das ist ja vom Anbieter abhängig.
Druckbare Version
Hab das hier in Berlin normal über Kabel.
Edit sagt noch, dass es tagsüber bei uns Nickelodeon ist, aber das ist ja vom Anbieter abhängig.
Aber der Hoff-Roast kommt nicht an den Sheen-Roast ran.
Kannte ich gar nicht - Roasts
Pfui, das ist ja ordinär :op:
Ich guck gerade "Butterfly Effect" auf Pro7. Bis jetzt gefällt mir der richtig gut. :gut:
Hier gibt es den Roast of Charlie Sheen.
Aktuell grad eine interessante Doku im BR.... :rofl:
Joko gegen Klaas. Hab nur vom Zuschauen nasse Hände...
Geheimbünde. Gerade hat der 2. Teil auf arte begonnen.
Hab ich auch an. Interessant. :gut:
Hier auch! Danach kommen noch die Templer. Und Bettie Page.
Danke - da zappe ich auch direkt mal rein
Das mit der Eule wusste ich bisher nicht
Der Illuminatenorden hat seinen Ursprung in Ingolstadt. 8o
22.35h Der Pate auf ZDFNeo
Jetzt auf ntv
Montblanc Uhrenmanufaktur
Auf 3SAT laufen heute mehrere Dokus über Trauminseln. Macht definitiv Fernweh - aber richtig!
Und auf Kabel 1 kommen später Phantom Kommando und Delta Force. God, do I miss the 80s :D
Eben auf NDR3. Reporttage "Mit dem Traktor nach Mallorca" :op:
War herrlich. 2 ältere Herren mit je einem Traktor und Wohnwagen von Deutschland nach Mallorca.
Ich habe als Nürnberg natürlich Dreiviertelmond in der ARD um 20.15 mit Elmar Wepper
angesehen.:D
Gruß
Robby
Mit dem iPad geschrieben, Robby?
Niemals genud von Delta Force. Schöner 80er Abend :D
Tele 5, 22:09
Asylum Studios at their best :D
Sharknado
Das klingt nach einem Film-Film-Film-Film-Film. Werde ich anschauen!
Heute Abend geht's weiter mit Sand Sharks. Selber Sender, gleiche Zeit.
Babbeln da auch wieder die zwei Hirnamputierten permanent dazwischen? Kann man sich ja gar nicht auf den Film konzentrieren. Ich fand die zwei und ihr Gequatsche viel schlechter als den Film selbst :D
Ich habe es aufgenommen und noch nicht angeschaut, aber obwohl ich sowohl Kalkofe als auch Rütten mag, das Dazwischengequatsche und auch die Einblendungen sind ziemlich nervig.
Zum Glück kostet die Blu-Ray dieses Top Movies nur acht Euro.
Ja, die Einblendungen waren auch super! "Fliegender Hai von rechts!" über ein Drittel des Bildschirms, so dass man den fliegenden Hai von rechts gar nicht mehr gesehen hat! :D Aber ich werd' den auch aufnehmen. Dann bin ich wieder fast up-to-date. Fehlt eigtl. nur noch Ghost Shark :supercool:
So, jetzt läuft der original "Sharknado". Und plötzlich sind auch die Haie zu sehen, die laut Einblendung gestern witzigerweise nicht zu sehen waren. Was kritisiert wurde. Von den beiden "Zuschauern". So ein Quatsch.
0.20 FROZEN - Pro7!
Ausflügler bleiben im Skilift hängen.
Klingt simpel, ist aber ein echter Thriller mit zum Teil
heftigen Szenen.
Gruß
Robby
Ist mir mal auf der Rolltreppe passiert. Die schlimmsten fünf Stunden meines Lebens.
kicher
Stimmt. War im OEZ. Da müssen sogar Hunde an die Leine.
Snakes On A Plane auf RTL2.
Wiederholung für Nachteulen um 03:50 Uhr. Denke eine genaue Inhaltsangabe in diesem Fall spare ich mir.
Kennt ja jeder "Two and a half Men"-Seher eh.
00:15 auf Tele5...
Die Kritik der TV Spielfilm hat mich ganz heiß drauf gemacht... :flauschi: