89,5
Jetzt geh ich's aber ernsthaft an.
Druckbare Version
89,5
Jetzt geh ich's aber ernsthaft an.
87,4 kg - ein kleiner Schritt (nur leider in die falsche Richtung!) ;)
106,4 ( - 0,2 ) War eine leckere Woche mit reichlich Futter aber auch Bewegung, dafür bin ich mehr als zufrieden. Ohne Bewegung wäre sicher ein + vor der Angabe gewesen.
90,8 .... nicht DEEER Bringer aber immerhin die richtige Richtung ;-)
Momentan bin ich wiedermal zu faul für den Sport.
Aber wenigstens die "Diät" läuft....
Hoffentlich wird's diese Woche was mit "unter 90".
Müsste doch eigentlich drin sein.... :gut:
Seitwärtsbewegung: 86kg
Hatte am Mittwoch knapp 88kg gemessen - danach ist mir der Appetit wieder vergangen. Irgendwie geht da nix vorwärts bzw. abwärts :grb:
Bei mir ist diese Woche auch nicht viel passiert: 76,0Kg :ka:
Wir wollen die Grafik sehen! Schalalalalalaaaa! ;)
Schade, dass wir einige auf halber Strecke verloren haben. :op:
http://chart.apis.google.com/chart?c...Dieter&chdlp=r
Vor allem den TS! Hat wohl Muffe, dass das ganze neue Fell im Gesicht sich negativ auf das Wiegeergebnis auswirkt! ;) ;) ;)Zitat:
Original von Hypophyse
Isch abe misch aber reschtzeitig eingetragen! :op:Zitat:
Original von Hypophyse
blödsinn :D
ich hab nur vergessen einzutragen... zur zeit... 104,7 :D
Was solls 83,7 :ka:
:jump: :jump: :jump: ich muss mal außerhalb des Wochenendwiegezyklus posten: ich habe heute früh die "Schallmauer" der 90kg-Grenze durchbrochen!!! :jump: :jump: :jump:
89,4!!!! Dieser Tag kann nur schön werden! :jump: :dr:
Diese Zahl habe ich seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr auf meiner Wage gesehen ;)
Ich sag's mal so:
ICH FREU' MICH WIE SAU!!!! :jump: :jump: :jump:
:verneig: :verneig: :verneig:
:jump: :dr:
Schönes Gefühl, genau diesen Sprung mache ich mehrmals die Woche.
84.5 :(
Aber Essen war Lecker !
Das würde mich wahnsinnig machen.Zitat:
Original von Hypophyse
:jump: :dr:
Schönes Gefühl, genau diesen Sprung mache ich mehrmals die Woche.
"90" ist schon so eine "magische Grenze" für mich.....
Nun hoffe ich natürlich, dass es, wenn auch langsam, so weitergeht.
Wenn ich die 80 erreicht habe, dann ist's für mich genug.
Würde es linear so weitergehen wie bisher, dann hätte ich zum noch vor dem Anbaden meine Badehosenfigur zurück.
Wär' schon schön....
-Ich arbeite dran.
@Dieter:
Nimm es locker, ICH würde mich freuen wie Bolle, wenn ich eine 84 vor dem Komma hätte.
Also: :gut:
Das wird schon!
Passt noch nicht:
http://i41.tinypic.com/n4ftqo.jpg
....na DER hat glaube ich noch ganz andere Probleme... :D :D :DZitat:
Da ist das Ärgste bereits überstanden und der Erfolg wird sichtbar. :gut:Zitat:
Original von xv12pbc
"90" ist schon so eine "magische Grenze" für mich.....
Bei mir sind 85 kg das Wohlfühlgewicht. Mich nervt derzeit vor allem der extrem langsame Trainingsfortschritt bei gleichzeitiger Gewichtsabnahme. Da hapert's natürlich beim Muskelaufbau. Aber besser so als Muskelberge mit Wampe.
Zwischenstand 89,0 und morgen ein VAT. =(
...solange das Kreuz breiter ist als der Hintern ist die Welt in Ordnung... :DZitat:
Original von Hypophyse
Aber besser so als Muskelberge mit Wampe.
Und wieder 106,4 :ka:
85,9 kg - der sommer kann (langsam) kommen ;)
Mittlerweile ist der Fettanteil unter 15!!! - das freut mich noch mehr!
Das lasse ich irgendwann mal beim Sportmediziner messen, auf diesen Waagen variiert das Ergebnis minütlich um 50% :-)
Hat jemand einen Trainingsplan für Kurzhanteln,sit ups ect.??
Hast schon recht, dass das Ergebnis variiert. Allerdings ist eine Tendenz feststellbar. Ich hatte im Jaenner ueber 25 (!!!)Zitat:
Original von Mostwanted
Das lasse ich irgendwann mal beim Sportmediziner messen, auf diesen Waagen variiert das Ergebnis minütlich um 50% :-)
Hat jemand einen Trainingsplan für Kurzhanteln,sit ups ect.??
8o :gut:
103,3
versoffenes wochenende und ich nehm ab :rofl:
80.8
Irgendwie schaff ich es nicht unter die 80er Grenze. :grb:
Was bei mir gar nicht klappt, ist ein Tag pro Wochen Fressen und Saufen, was man will. Ich glaube, Gertschi macht das recht erfolgreich.
Bei mir ist das einfach schlimm:
Die ganze Woche habe ich mich kasteit - max. 28 Points pro Tag, am Samstag hab ich dann in München ein paar Halbe Starkbier getrunken und Ochsenfetzen und Schweinsbraten dazu sowie als Mitternachtsimbiß Ofenkäse und schon wieder zugelegt - das gibts doch gar nicht. =(
Ich muss dazu sagen, dass ich mich unter der Woche wirkich zusammenreisse. 2 Tage/Woche esse ich nur Obst - das tut mir wirklich gut und es ist absolut keine Qual! (Geht wirklich problemlos!) Zusaetzlich (jeden Tag) trinke ich mindestens 3 Liter Wasser.Zitat:
Original von Lord Sinclair
Was bei mir gar nicht klappt, ist ein Tag pro Wochen Fressen und Saufen, was man will. Ich glaube, Gertschi macht das recht erfolgreich.
Ich gehe auch meistens 5 x pro Woche eine Stunde laufen (und verbrenne da - laut Pulsuhr - zwischen 1.000 und 1.1000 kcal))
Gestern habe ich dann ordentlich reingefuttert:
1 Pizza
1 Eierspeise aus 7 Eiern
4 Portionen Muesli
;-)
83.2 ;)
86.4 - Es geht aufwärts! :D :gut:
So...hab jetzt seit Mitte Dez. 2009 ca. 18 Kilo runter... :]
Für die iPhone-Freaks unter euch: es gibt ein kostenloses App namens GoMeals, mit dem kann man relativ einfach Ernährungstagebuch führen und eine Bilanz nach Kalorien, Kohlehydraten, Eiweiß und Fetten erstellen.
Na ja, nach hemmungslosem Fressen und Saufen klingt das jetzt auch nicht, aber immerhin. ;)Zitat:
Original von Gertschi
Ich muss dazu sagen, dass ich mich unter der Woche wirkich zusammenreisse. 2 Tage/Woche esse ich nur Obst - das tut mir wirklich gut und es ist absolut keine Qual! (Geht wirklich problemlos!) Zusaetzlich (jeden Tag) trinke ich mindestens 3 Liter Wasser.Zitat:
Original von Lord Sinclair
Ich gehe auch meistens 5 x pro Woche eine Stunde laufen (und verbrenne da - laut Pulsuhr - zwischen 1.000 und 1.1000 kcal))
Gestern habe ich dann ordentlich reingefuttert:
1 Pizza
1 Eierspeise aus 7 Eiern
4 Portionen Muesli
;-)
Wie machst Du das nur mit dem Wasser? Mir schmeckt das einfach zu langweilig, solche Trinkmengen schaffe ich nur mit Bier. :dr:
Bezüglich des Obstes: Machst Du hier Einschränkungen oder ißt Du alles, also auch kohlehydratreiche Sorten wie etwa Bananen, etc.?
90,0 =(
Das sind die geschwollenen Augenlider.
http://chart.apis.google.com/chart?c...Dieter&chdlp=r
Im Grossenund Gazen schmeiss ich Karotten, Orange und Aepfel in mich hinein. :ea:Zitat:
Original von Lord SinclairBezüglich des Obstes: Machst Du hier Einschränkungen oder ißt Du alles, also auch kohlehydratreiche Sorten wie etwa Bananen, etc.?
Drei Liter sind relativ leicht unten: In der Frueh, beim Kaffee, trink ich schon alleine 0.75 Liter weg. Dann bis 10:00 Uhr kommt nochmal ein Liter in meinen zarten Koerper und die restliche Menge ist dann ein klacks.
Prost! :dr:
...wieder "nur" ein halbes Kilo weg.....90,2....aber besser sorum als andersrum.
Und letzte Woche hatte ich die 90er Grenze schonmal geknackt.
Leider hat mich das WE wieder zurückgeworfen....
Aber wenn es in Halbkiloschritten weiter nach unten geht, dann ist's auch ok.....
58,3 nimm mich auch mal in die Grafik auf - Bitte...
Achja, ich bin der Andy :rolleyes:
kg oder BMI? :DZitat:
Original von Knippy
58,3
Hallo Andy. :dr: