Irgendwie packt mich immer die Panik, wenn RTL eine Werbeunterbrechung macht... 8o
Druckbare Version
Irgendwie packt mich immer die Panik, wenn RTL eine Werbeunterbrechung macht... 8o
Ich finde es sauspannend und die Berichterstattung auf Sky ist absolut top...sieht sehr gut für Vettel aus :jump:
Endlich mal mächtig Spannung.
Ich gönne es Ferrari aufgrund dieser Stallorder Aktion auf keinen Fall.
Webber reisst heute gar nix, ergo sieht es für Vettel gut aus.
Und ich erinnere mich an die Worte von Norbert Haug:
Wenn wir vor Ferrari fahren...
Ferrari hat's mit der Taktik selbst verwachst... :wall:
=(
Noch eine Runde.....Vettel macht es ! :jump::jump:
:jump::jump::jump:
GEIL!!!
:jump:
Vettel ist es :dr: :dr: :dr:
Verdient !
Was für ein Finale, besser gehts nicht :dr::dr::dr:
Mir hebbe se feddisch gemacht!
geiler papa!
Wo isn hier der "gefällt mir" Button ? :D :gut:
Finds super, dass Herr Mateschitz ein kurzes Interview gegeben hat, sehr sympathisch :dr:
:verneig:
Cooooole Sache! :jump: :gut:
Er hat es verdient!:dr::dr::gut::gut::dr::dr:
Das war der Wahnsiiiiiiiiin!
Und das ganze OHNE Stahlorder! Fair und ehrlich trotz diverser technischer Rückschläge den Sack zugemacht!
Glückwunsch und meinen Respekt dem jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten!
glückwunsch
Glückwunsch, DAS war mal ein spannendes Rennen! Ich gönn's dem Vettel.
Glückwunsch dem verdientem Sieger.
Großartige Leistung von Vettel und Red Bull!
http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport5004.gif
Gruß
Robby
Bei dem schönen Wetter habe ich mich natürlich auf eine Runde mit meiner "Bella macchina" begeben=)...und das Rennen nicht geschaut.
Habe mir gewünscht das Ferrari Weltmeister wird...aber wer am Schluss vorne ist hat es auch verdient!
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Sebastian Vettel.:dr:
Ganz große Leistung.:verneig:
the man of the race:
Vitaly Petrov :verneig:
http://www.youtube.com/watch?v=3sFKyKofW_g
nur Alonso mag ihn nicht (immer schön fair bleiben;))
Manni
ein wahnsinns finale :jump: wir sind weltmeister :D
Unabhängig vom Endergebnis (was dem Ganzen natürlich noch die Krone aufsetzt) war das eine verdammt interessante Rennsaison. Spannend bis zuletzt, im letzten Rennen noch 4 potentielle Weltmeister - einfach der Wahnsinn. :gut:
Freue mich schon auf 2011. :jump:
Glückwunsch nach Heppenheim. :dr:
ENDE GUT ALLES GUT!!!
Und der Unsympathler hat´s nicht gepackt!
1. brauchte Vettel keine Hilfe, 2. konnte Webber gar nicht - der war das ganze WE ein Schatten seiner selbst, nicht konkurrenzfähig.
Ausserdem - wann bitte während der gesamten Saison wurde Webber geholfen? Klar, so wie es jetzt gelaufen ist hatten sie natürlich recht, aber mit einem etwas "klügeren" Ferrari-Team wäre das vermutlich schiefgegangen und der Fahrertitel wäre weg gewesen.
Dieses Beschwören der sportlichen Fairness nervt einfach unglaublich - man stelle sich vor es wäre umgekehrt gewesen und Vettel hätte die WM angeführt, Webber wäre mit Sicherheit beauftragt worden für ihn zu fahren.
Teamorder-Verbot ist m.E die dümmste Regel in der F1, wer so viel Geld investiert muss auch entscheiden dürfen wen er auf die WM ansetzt.
Trotzdem ist Vettel der "richtige" Champion 2010, er war im letzten Drittel der Saison der Beste und hat trotz seines technisch bedingten Ausfalls in Südkorea den Titel geholt, Glückwunsch.
Die Red-Bull-Party wird heute ab 21:05 Uhr live auf 'Servus TV' übertragen.
So richtig ab geht die Party aber noch nicht... :ka: ;)