.
Druckbare Version
.
Gerry .... SCHBASS :dr:Zitat:
Original von GG2801
.
Irgendwie fehlt mir bei der weißen der Kontrast... :grb: :ka:
das Modell mit schwarzem Blatt gefällt mir besser
Richtig geile Damenuhr. :gut:
Dankeschön für die Bilder, Alex :verneig: :verneig:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht....
hast schon recht, das Orange ist ne Nummer geiler ...Zitat:
Original von GG2801
Irgendwie fehlt mir bei der weißen der Kontrast... :grb: :ka:
aber das weiße ZB bzw. Lünette ist TOP
Ehrlich? ich finde sie in weiß noch geiler. Stellt euch mal den geilen Kontrast zur BlueJeans mit Shirt vor, oder weiße Jeans und schwarzes Hemd. Tuckig wärs mit weißem Anzug.Zitat:
in schwarz löst sie bei mir kein habenwollengefühl aus :ka: .......aber in weiss gefällt sie mir richtig gut :gut:
ob Schwarz oder Weiß - irgendwann erwischt es jeden! Mich erst gestern... ;(
:D :D :D
http://i44.tinypic.com/5ww18m.jpg
Zitat:
Original von PCS
Richtig geile Damenuhr. :gut:
kurz aufgegriffen...
ist die weisse gleich gross wie die schwarze ...??
Gruss
Wum
Nächstes Jahr kommt sie in Grün :jump:.
Also ich finde sie in weiß zwar noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber zumindest hat der Thread hier nun wieder genügend Potential...
An die Weiße ein schwarzes Kautschukband.... :ea: müsste aber ein originales Omega sein :]
es kann nur die Schwarze sein!
Gruß
Frank
Sehr klasse!
Ich hab meine jetzt seit 3 Wochen und bin echt begeistert.
Schau mir die Weiße am Samstag in Basel mal an!
Zitat:
Original von WUM
kurz aufgegriffen...
ist die weisse gleich gross wie die schwarze ...??
Yep.
Zitat:
Original von Big Ben
An die Weiße ein schwarzes Kautschukband.... :ea: müsste aber ein originales Omega sein :]
Nee, wenn dann an die weiße ein orangenes Kautschuk. :gut:
Ja sch...... die Ploprof geht bei mir ja gar nicht. Ich arme Sau bin ja Linkshänder und trage meine Uhr deshalb rechts.
Das geht ja mit der Krone gar nicht - da spieß ich mein Handgelenk auf
Bin ebenfalls Linkshänder, hab meine Uhren aber schon immer links getragen...deshalb geht auch die Ploprof bei mir. :DZitat:
Original von *Triple_H*
Ja sch...... die Ploprof geht bei mir ja gar nicht. Ich arme Sau bin ja Linkshänder und trage meine Uhr deshalb rechts.
Das geht ja mit der Krone gar nicht - da spieß ich mein Handgelenk auf
schon mal ne PAN links getragen :grb:
Wer, ich ?
PAN ebenfalls links, logisch.
nein, Gerry, die Frage galt Wolfgang
Ach so.
gestern trug der Schreyl in der Geb.tagssendung für NENA (auf RTL) ne Ploprof an schwarzem Kautschukband
Und bei DSDS trug er die Ploprof mit Metallband. Trotzdem mag ich ihn nicht...
Also ok,
bisher hat mich ja immer die Daytona mächtig angefixt, aber zwischenzeitlich hat die Ploprof den höchsten Rang des Habenwill eingenommen.
Vielleicht brauche ich gar keine Exituhr von Rolex, vielleicht tuts die hier auch. Für mich steht nach meinen zahlreichen Uhrenkäufen zuletzt fest.
Die Ploprof muß her, und diese Uhr würde ich sogar links tragen. Diesen Traum werde ich mir innerhalb der nächsten 2 Jahre erfüllen. Im Februar nächstes Jahr werde ich 35 - vielleicht wäre das eine geiles Geschenk mit ausgefülltem Zerti mit Geb. Datum von 2011
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe :grb:
Wunderbare Uhr !! Wolfgang, schön das Du schon das Licht siehst... :D :dr:
Ja, jetzt muß ich nur noch auf einen guten Preis warten. Bisher ist sie mir noch zu teuer.Zitat:
Original von Hotte
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe :grb:
Wunderbare Uhr !! Wolfgang, schön das Du schon das Licht siehst... :D :dr:
Bin als Rechtsträger mal sehr gespannt wie die Ploprof sich dann am linken Handgelenk trägt. Evtl. warte ich sogar auf eine weiße
was ist für Dich ein guter Preis? Gebrauchte gibts nach fast nem Jahr noch keine ;)
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir das neue weiße Blatt gönnen soll...
Ich glaube, dass Omega da nicht so einen Aufriss macht...dazu die schwarze Lünette belassen
Stell ich mir hammermäßig vor...was meint ihr ? :dr:
ich habe mir die Weiße mit Mayoband, weißem und orangem Kautschukband bestellt ... soll Ende Mai / Anfang Juni geliefert werden
Deswegen habe ich ja geschrieben dass ich mir diesen Traum vermutlich nächstes Jahr erst erfüllen werde :DZitat:
Original von Maga
was ist für Dich ein guter Preis? Gebrauchte gibts nach fast nem Jahr noch keine ;)
Warum nicht? :gut:Zitat:
Original von Hotte
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir das neue weiße Blatt gönnen soll...
Ich glaube, dass Omega da nicht so einen Aufriss macht...dazu die schwarze Lünette belassen
Stell ich mir hammermäßig vor...was meint ihr ? :dr:
Mir gefällt das weiße Blatt ausgesprochen gut.
Die weiße Lünette übrigens auch.
Bei chrono.24 gibts ein paar. Bachman & S. fuer knapp über 4k mit Mayonnaise-Band...Zitat:
Original von Maga
die Preise beginnen bei knapp 4,4K bei Chrono24 ;)
ich habe den Eindruck das momentan mehr ploprofs ver als gekauft werden... bitte belehrt mich eines Besseren.
Gruß
Frank
Stimmt wohl.
Wenn ich die Angebote auf chrono24 richtig deute, verliert auch die hiesige "Bruderschaft" gerade an Substanz.
Offensichtlich kein Hype mehr um die Ploprof.
Ja geil - wenn das so weitergeht........
Der Interessent schweigt und wartet ab