Gaaaanz schlimm. X(
Druckbare Version
Gaaaanz schlimm. X(
X(Ich trauere mit Dir, :motz:aber eine Profimannschaft darf sich eine 3 : 0 Führung nicht mehr abnehmen lassen.Zitat:
Original von buchfuchs1
Gaaaanz schlimm. X(
LG Manfred
Ja, wohl wahr.
Sie werden das auch verlieren, da geht gar nix mehr.
:(Dussel gehabt :(.
Wir haben zwei grundverschiedene Halbzeiten gesehen, wobei die Treffer zum 1 : 3 und 2 : 3 super Tore und Glückstreffer im Winkel waren, die auch Olli in seinen besten Tagen nicht gehalten hätte.
Leider unentschieden, für uns war mehr drin.
LG Manfred
Nach der zweiten Halbzeit bin ich jetzt fast froh über den Punkt.
Aber 3 Tore Vorsprung verdaddelt, schon doof.
hamburg 1:1
Wurde schon bekannt gegeben, wann van der Vaart kommt?
Montag oder Dienstag?
Wenn nicht krieg ich 'n Fön!
Ein Gestümpere wie in der Oberliga.
Fünf Kinder, vier alte Männer und zwei die nicht kicken können. :motz: :motz: :motz: :motz:
Der ist doch genauso überbewertet wie es einst David Beckham war. Wegen ein, zwei Freistöße und Ecken pro Spiel so ein Bohei... :rolleyes:
Ich verstehe es zumindest nicht!
na, ein bisle mehr kann er schon, sein Tempo bei 1:1 Richtung Tor :verneig: :verneig:
Manni
Manni,
sei mal froh, wenn wir Euch nur Porsche nehmen...Ruck Zuck ist auch Daimler übernommen... :D
so blick geht auf das naechste wochenende
bin wieder live bei den blauen dabei
soielen zu hause gegen bochum, sonntag 17:30
hoffe wir koennen erneut gegen einen direkten konkurrenten um den abstieg ein sieg einfahren...
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Kalle
Manni,
sei mal froh, wenn wir Euch nur Porsche nehmen...Ruck Zuck ist auch Daimler übernommen... :D
Klassischer Konter aus dem Lehrbuch...
Manni, Du mußt auf Deine Defensive aufpassen ! :D
Steve,Zitat:
Original von steve73
so blick geht auf das naechste wochenende
bin wieder live bei den blauen dabei
soielen zu hause gegen bochum, sonntag 17:30
hoffe wir koennen erneut gegen einen direkten konkurrenten um den abstieg ein sieg einfahren...
wir können uns am 19.09 Treffen in der Arena...werde dort sein...
Im neuen weißen Dreß :op:
bin am 19.09 im urlaub
habe auch keine karten für das spiel
schaue mir eigentlich auch nur die interessanten spiele an..... :D
und eine haushohe heimniederlage muss ich mir nicht ansehen.....
da macht einer aber ganz schön auf Understatement
fast schon verdächtig :grb: der Steve
Manni
Ne der hat nur den ernst der Lage erkannt ;)
Spaß bei seite ...denke ma die Blauen werden dieses Jahr mächtig was schaffen ...der neue Trainer wird schon dafür sorgen!
das glaub ich nicht...
und das aus dem Munde eines Schwarz-Gelben 8o 8oZitat:
Original von SUB99
Spaß bei seite ...denke ma die Blauen werden dieses Jahr mächtig was schaffen ...der neue Trainer wird schon dafür sorgen!
wie sich die Zeiten doch ändern
Manni
Ich habe ja nicht gesagt das sie vor uns stehen werden :D aber für ihre verhältnisse werden die sicher wat großartiges schaffen ........4ter oder 5ter :D
auch das glaub ich nicht! :cool:
Top10 ??
Hauptsache Gladbach krebst nicht wieder das ganze Jahr zwischen 16 und 18 rum.
:mimimi:
schalke sehe ich zwischen platz 8 und 12
und deshalb muessen wir uns alle punkte muehsam erkaempfen
spielerisch wird es erst im letzten saison-drittel bergauf gehen
ich weiss wovon ich spreche, ich war samstag im stadion
Steve ist das dein ernst oder willste nur am anfang der saison den ball flachhalten ??
Steve, irgendwie gefällst Du mir die letzten Tage nicht... :ka:. Faselst dauernd so seltsames Zeug! Ist doch normal gar nicht Deine Art, S04 schlecht zu reden! :D
Die Mannschaft muss auf fast allen Positionen veraendert werden bzw. die sehr jungen Spieler brauchen erst noch Erfahrung.
Ausser ein paar Zwischen-Highlights wird es in den naechsten 2 Jahren nichts zu feiern geben und auch keinen Erfolg in der Liga
aus den optimistischen und alles verzeihenden fans sind realisten geworden, dank felix
ich bleibe dabei: wir spielen dieses jahr um die goldene ananas, aber das ist auch gut so, weil ich auf mittel- bis langfristigen erfolg setze
mit der einstellung wird mein lebensabend bei niederlagen nicht weiter verkuerzt, so wie in den letzten 20 jahren.....
Für mich ist Bayern dieses Jahr mit großem Abstand vorne. Danach sehe ich Dortmund und Stuttgart. Dann Hamburg und Hoffenheim...Platz 5 wird dieses Jahr schwer. Sehr schwer für WOB.
MANN kann ja der Meinung sein, die Bayern sind am Ende ganz vorne, aber mit weitem Abstand 8o 8o, der Trainer hat was :gut:aber es ist noch lang kein harmonisches Gefüge in der Mannschaft, finde es auch nicht ganz angebracht, wenn der Kapitän nach 20 min den Ellenbogen ausfährt (Vorbild :grb:)
eins noch, die Roten (Progrebnjak :gut:) werden vor Dortmund sein, aber sonst :gut:
;)
Manni
habe auch die hoffnung, das die bayern nix reissen
sehe eigentlich wolfsburg und hamburg vorne
dazu gesellt sich bestimmt noch ein ueberraschungsteam....
Nach dem FCB buhlt jetzt ManU um Manuel Neuer: klick
Ich würde ihn gerne noch länger beim S04 sehen, angesichts der angeblich von Manchester gebotenen 20 Mio, würde ich ihn jedoch ziehen lassen.
sind halt alle käuflich
http://i31.tinypic.com/34rt0xy.jpg
und vom Uli wieder:
Für Hoeneß ist es auch kein Problem, wenn er einmal einen Bayern-Spieler in einem Burger-King-Restaurant sehen sollte. "Es ist sicher nicht gut, jeden Tag Fast Food zu essen", sagt der gewichtige Manager, dem selbst eine Wurstfabrik gehört. Insgesamt wichtig sei eine ausgewogene Ernährung. Eher kritisch sieht Hoeneß die Vegetarier. Sie seien meistens schlecht gelaunt :grb:, sagt er. Und lässt sich einen Burger schmecken. 8o
Manni
Vegetarier sind Spielverderber, das stimmt.
Karten gegeb den FCB sind heute angekommen...schau mer mal :gut:
Extra noch ein neues Trikot gekauft mit CL Logo drauf :D
abwarten, da sind WIR auch dabei :gut:Zitat:
Original von Kalle
Extra noch ein neues Trikot gekauft mit CL Logo drauf :D
Manni
Manni,
das wird nicht Euer Jahr..Meisterschaft nach WOB verloren, Porsche nach WOB verloren...fällt Dir was auf ? :D
wie du letztes jahr wohl festgestellt hast, wird man nicht in der hinrunde meister, sondern in der rückrunde!
und ich erinner mich noch vage wie wir in die letzte meistersaison gestartet sind und am schluss hats doch gereicht.
also ich seh diese saison sehr entspannt!
Jochen, der Kalle kennt den Pogrebnjak noch nicht, der wird die Dinger schon reinhauen
unsere Truppe hat was, und wir haben keinen Piech drin, das zählt :gut:
Manni
Kein Piech, aber dafür einen Rentner hinten auf der Linie !
Ein wenig piecken und der Manni geht ab wie ne V1... :D