RE: Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Zitat:
Original von alicia
Zitat:
Original von Bod1303
...hier mal ein Foto von meiner alten blauen "Welchblechbüchse" von 1963 ;) ,
der ist ja Wahnsinn :verneig: :verneig:, der Abschied muß sehr schmerzhaft gewesen sein =(
...ehrlich gesagt nur bedingt, Anna ;)
...3 Wochen Werkstatt, 1 Woche fahren mit leerem Geldbeutel ist ein nicht so befriedingender Rhythmus wenn er sich ständig wiederholt ;) :D
sei´s drum, ein Apotheker aus der Nähe von Frankfurt hat sich gefreut, ich habe leider nie mehr etwas von der Semmel gehört.
Gruß Dirk
RE: Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Zitat:
Original von Bod1303
...3 Wochen Werkstatt, 1 Woche fahren mit leerem Geldbeutel ist ein nicht so befriedingender Rhythmus wenn er sich ständig wiederholt ;) :D
Wenn ein 356, egal welchen Baujahres, stimmig da steht und Technik und Blech top sind, dann hat der eine Zuverlässigkeit wie ein neuer VW Käfer! :]
Wenn man natürlich einen mit Stau hat und auf keinen grünen Zweig seitens der Technik und des Blechs kommt oder auch die Werkstatt nicht sooo 356er erfahren ist, dann wirds streßig, wie bei jedem Oldtimer!
Oder man fährt eigentlich schon eine Restauartionsbasis, die man mit kleinen Werkstattaufenthalten von dem einen grossen Werkstattaufenthalt fern hält! :D
Oder man hat einfach Pech und ein sehr gutes Autos macht einem das Autoleben zur Hölle! :D
Aber in der Regel ist ein sehr guter 356 recht streßfrei! :gut:
Grüße Christian
einfach wahnsinn diese dinger
hab "leider" nur alten M3 E30
RE: einfach wahnsinn diese dinger
Zitat:
Original von schwertfeger
hab "leider" nur alten M3 E30
du bist mein persönlicher Held! :gut: :gut:
Wo bleiben Fotos?
RE: einfach wahnsinn diese dinger
Hier gehts um Porsche oder irr ich mich? :grb: