Also eine PTM war die gute Jane jedenfalls nicht. :D
Druckbare Version
Also eine PTM war die gute Jane jedenfalls nicht. :D
Mal eine Frage an die Experten: Man hört und liest ja immer, dass es sehr vom Umsatz abhängt, ob man irgendwann mal eine Birkin in Empfang nehmen kann oder nicht. Ist ja bei knappen Gütern nun auch nichts außergewöhnliches. Kann
mir aber jemand sagen, ob es da eher auf den Shopumsatz (zB Boutique Wien) ankommt, oder eher auf den Umsatz den man innerhalb einer Boutique bei „seinem“ Berater macht?
Die Birkin meiner Frau kam ohne nennenswerten Umsatz zu ihr (nach üblicher Wartezeit). Der damalige Verkäufer/Berater erklärte, dass er Vorschläge machen kann, wer auf die Wunschliste kommt, denen in der Regel entsprochen wird. Also sympathieabhängig. Obs stimmt?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei Topkunden anders als beim Rolexkonzi läuft. Bist mit dem Storemanager auf Du und Du, kaufst Homewear, ein paar Services, 300 Krawatten und zwei, drei Sättel, dann klappt auch mit der Birkin.
Deine Geschichte, Sascha, hat mir gestern auch ein Kollege bestätigt. Nie vorher was dort gekauft, dann reingegangen und gesagt "Ende des Jahres wird meine Frau 40 und ich würde ihr gerne eine Birkin schenken", und zwei Wochen vor dem Geburtstag hat Hermès angerufen, und er hat als Neukunde eine Birkin in guter Farbe bekommen.
Da Geldbörse und Kaufwille nicht zum Topkunden reichen wird, muss man also doch eher den Weg über den Berater gehen. Danke für eure Erfahrungen.
Ging bei uns auch relativ schnell über die Beraterin ohne 5 stellige Umsätze vorher
Das noch fehlende Bild dazu
Klassische Kelly 28 in Etoupe mit zusätzlichem längeren Gurt
Anhang 350338
Klassiker! Viel Freude damit gewünscht! :dr:
Superschön! Herzlichen Glückwunsch!!
Schick aussehen tut der Klassiker ja mal wirklich, vor allem in der Farbe!!
Nachdem ich keine Handtaschen trage, musste es halt mal ein Band für die AWU sein … bin begeistert von der Farbe.
Anhang 350371
Wirklich eine tolle Farbe! Das ist ja das Band deutlich wertvoller als die Uhr, Frank ;)
Ist halt „die“ Birkin. :ka: Da ist meines Erachtens auch kein Unterschied zu „der“ Paul Newman Daytona.
Da hätte ich viel mehr erwartet. Kein Milliardär, der seiner Gattin DIE Birkin schenken mag? Oder eine Milliardärin für sich selbst? Die sind auch nicht mehr, was sie mal waren.
Früher wäre die Tasche im Forum geblieben, René. Tja, früher.
Finds auch im Rahmen.
Du hättest das anders angehen müssen: Tasche für die Frau kaufen, Frau nutzt die nicht, also übernimmst du sie als Businesstasche. "Wär ja sonst schad' drum."
Geht auf jeden Fall viel rein.
https://www.youtube.com/watch?v=PQISc6RlKNY
Zumindest keine PTM Tasche
Anhang 351264
Natürlich nicht. Nix ist uncooler als Hermes ohne Gebrauchspuren.
Ich bin bei 6 Mio ausgestiegen. :pale:
Weil Du schwach bist.
Dir glaub ich das sogar.
Habt ihr was zum Käufer gehört. Gerüchte sagen Hermes selbst für das Museum?
ein anonymer chinese hab ich gestern gelesen
Chinese habe ich auch gelesen.