X1, knick-knack-auf Zack:
X1 Homepage und technische Daten.
Ich war ja bisher kein SE-Freund... But what the fcuk ist iPhone? :D
Druckbare Version
X1, knick-knack-auf Zack:
X1 Homepage und technische Daten.
Ich war ja bisher kein SE-Freund... But what the fcuk ist iPhone? :D
Immerhin bin ich nicht im Porsche Thread vertreten. Also wohl eher ne kleine Nummer im Forum ;).Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja du, du bist ja auch reich :D :D
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja du, du bist ja auch reich :D :DZitat:
Original von giftmischer
Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da :D :gut:.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!
Mach ich auch - und ich bin sogar armer Student =)Zitat:
Original von giftmischer
Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da :D :gut:.
ihr seid ärmer immer noch reicher wie ich... :D :D
Pfff, als ob das was mit reich zu tun hat. Porsche fahren nur arme Schlucker die sich nicht Besseres leisten können. ;)Zitat:
Original von giftmischer
Immerhin bin ich nicht im Porsche Thread vertreten. Also wohl eher ne kleine Nummer im Forum ;).Zitat:
Original von Kiki Lamour
Oh mein Gott!!! Wie arm bin ich denn dann 8o :weg: X( :DZitat:
Original von paddy
Pfff, als ob das was mit reich zu tun hat. Porsche fahren nur arme Schlucker die sich nicht Besseres leisten können. ;)Zitat:
Original von giftmischer
Original von Kiki Lamour
Ärgerlich - ein Betatester weniger X(
ich behalte doch mein iphone...
Warum?
Sensucht? Erst....
...dann....Zitat:
Original von Kiki Lamour
so, kapitel iphone hat sich wieder erledigt, ab heute in der bucht... :dr:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ich behalte doch mein iphone...
Ist es runter gefallen? Kannste es nicht mehr verkaufen? Oder VERMISST DU es?!! :D
Exit-Phone
bin ich etwa wankelmütig???
:D :D
ne, nach kurzzeitigem gestrigen anfall habe ich nun wieder frieden mit dem phone gefunden. es ist das beste handy auf der ganzen welt!!! :jump: :jump: :jump:
Amen! :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
es ist das beste handy auf der ganzen welt!!! :jump: :jump: :jump:
LOL, wie geil!
Das schwankt ja sehr bei Dir.
Behalten ist aber in dem Fall bestimmt richtig :gut:.
iPhone rulez!
Alter, Du hast echt einen Schuß :rofl: Aber ich bin GENAU SO! Hahahaha...und meine Frau sagt immer "Nur Du machst so Mist"..von wegen, jetzt kann ich sagen "Der KIKI ist viel schlimmer" :dr: Heute hüh,morgen hott.... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
bin ich etwa wankelmütig???
:D :D
ne, nach kurzzeitigem gestrigen anfall habe ich nun wieder frieden mit dem phone gefunden. es ist das beste handy auf der ganzen welt!!! :jump: :jump: :jump:
ich brauch dringend hilfe http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif :D :D
Muahahahaha....der Smilie ist soooo geil...... :rofl:
da ich bald auch in den genuss komme ein iphone zu besitzen, wollte ich fragen, was ich alles beachten muss. ich darf bei den itunes nicht auf software aktualisierung drücken-das weiss ich. aber sonst funktioniert das mit den videos und fotos so wie bei allen anderen ipods, oder?
Ich auch :DZitat:
Original von flost389
da ich bald auch in den genuss komme ein iphone zu besitzen, wollte ich fragen, was ich alles beachten muss. ich darf bei den itunes nicht auf software aktualisierung drücken-das weiss ich. aber sonst funktioniert das mit den videos und fotos so wie bei allen anderen ipods, oder?
Wirst Du eines von t-mobile bekommen?
ne offen!
sind die iphone`s bei amazon auch offen oder braucht man da noch die spezielle Turbo Sim karte :rolleyes:
Klick
das ist der ipod touch-kein iphone!
hab ich doch glatt verwechselt ;)
jemand von den iphone besitzern ne ahnung bezüglich meiner frage oben?
Du kannst ruhig auf iTunes 7.6 upgraden. Funktioniert bei mir problemlos. Was Du auf keinen Fall machen darfst: die iPhone Firmware upgraden! Nonono!Zitat:
Originally posted by flost389
Wie es bei Fotos und Videos mit den anderen iPods ist, weiss ich nicht. Ich habe nur das iPhone und so ein kleines Wuzzi-Ding ohne Display. iPod Shuffle???
Fotos, Podcasts und Videos funktioniert aus itunes heraus wie mit jedem ipod. Ordner für Fotos zum syncen angeben und fertig.
Was mit der FW 1.1.3 und offenen eifons is, weiss ich net. Glabu aber, das funktioniert auch schon irgendwie oder? Würd mal nach den einschlägigen Hacker-Seiten googeln.
Übrigens falls Dus noch net wusstest: Iphone rockt deluxe! :D :D :D
Zitat:
Was Du auf keinen Fall machen darfst: die iPhone Firmware upgraden! Nonono!
Ich habe nur das iPhone und so ein kleines Wuzzi-Ding ohne Display. iPod Shuffle???
also, ich darf keine softwareaktualisierung des iphones durchführen?
ist der button, der angezeigt wird, wenn das iphone angeschlossen ist und man es als bild in den itunes sieht.
PS: ja, das ist dann vermutlich der shuffle...
KEIN SW-Update des iPhones!
Sonst kann nix passieren - Du kannst es immer wieder virginizen und von vorn beginnen...
wie macht man das virginizen?
ist das ein einfacher reset des iphones?
sorry, das ist quatsch,
natürlich darf man (inzwischen) das offizielle 1.1.3 Update per Itunes durchführen.
Danach mit ZiPhone Jailbreaken(Unlocken/Aktivieren in einem Schritt in 5 Minuten.
Sach ich doch :jump: :jump: :jump:
Die 1.1.3 is außerdem echt schick. Mit Funkmasttriangularisierung ( heisst das so? ) quasi GPS für Arme und den paar anderen neuen Features :gut:
Ich glaube, hier bin ich richtig. :D
Meine Freundin ist gerade in den USA und wird mir vermutlich ein iPhone mitbringen.
Zipphone habe ich schon gefunden, aber die ganzen Begriffe sind mir neu und fremd (virginizen, Baseband, ???).
Also für Doofe:
Ich bekomme ein iPhone, vermutlich 1.1.3 OOB (Out of the box?) mit Bootloader 4.6 (?), ohne AT&T-Karte. Ich schließe das an den PC an und lasse Zipphone die Arbeit machen und habe danach ein offenes iPhone mit allen Funktionen?
Übernimmt Zipphone also auch die Aktivierung?
99% agree :gut:Zitat:
Original von MacLeon
Ich glaube, hier bin ich richtig. :D
Meine Freundin ist gerade in den USA und wird mir vermutlich ein iPhone mitbringen.
Zipphone habe ich schon gefunden, aber die ganzen Begriffe sind mir neu und fremd (virginizen, Baseband, ???).
Also für Doofe:
Ich bekomme ein iPhone, vermutlich 1.1.3 OOB (Out of the box?) mit Bootloader 4.6 (?), ohne AT&T-Karte. Ich schließe das an den PC an und lasse Zipphone die Arbeit machen und habe danach ein offenes iPhone mit allen Funktionen?
Übernimmt Zipphone also auch die Aktivierung?
nur google locate me läuft mit BL4.6 nicht, man kann mit ZiPhone jedoch ein BL Downgrade auf 3.9 machen.
empfehle ich jedoch nicht, geht beim BL Downgrade was schief ist evtl. das iphone hin.
Irreparabel? Kein "Virginizen" mehr möglich?Zitat:
Original von Tonke
99% agree :gut:
nur google locate me läuft mit BL4.6 nicht, man kann mit ZiPhone jedoch ein BL Downgrade auf 3.9 machen.
empfehle ich jedoch nicht, geht beim BL Downgrade was schief ist evtl. das iphone hin.
ich will auch nen Iphone!
aber wenn ich mir hier das durchlese iss mir dat allet zu kompliziert!
hab ja schon schwierigkeiten beim aussprechen der wörter!
jailbrake, ziphone,downgrade,1.1.3.oob,virginizen......... :ka:
da geh ich lieber in ne gute alte telefonzelle :D
Ach ibi... schickste mir das Viech, ich mach´s dann für dich =)Zitat:
Original von ibi
ich will auch nen Iphone!
aber wenn ich mir hier das durchlese iss mir dat allet zu kompliziert!
hab ja schon schwierigkeiten beim aussprechen der wörter!
jailbrake, ziphone,downgrade,1.1.3.oob,virginizen......... :ka:
da geh ich lieber in ne gute alte telefonzelle :D
spätestens nachm zweiten mal wenn was nicht funktioniert.......dann macht das teil bekanntschaft mit der wand :DZitat:
Original von Vito
Ach ibi... schickste mir das Viech, ich mach´s dann für dich =)
wo bekommt man zipphone? nachdem das iphone an den pc angeschlossen wurde, nur das programm starten und dann geht alles automatisch?