Morgen ist Feiertag :jump:
Und Geburtstag meiner Frau, also nochmal Feier-Tag :jump::jump:
(die Kollegen aus den Bundesländern ohne Feiertag dürfen dann morgen im anderen Thread posten :D))
Druckbare Version
Morgen ist Feiertag :jump:
Und Geburtstag meiner Frau, also nochmal Feier-Tag :jump::jump:
(die Kollegen aus den Bundesländern ohne Feiertag dürfen dann morgen im anderen Thread posten :D))
Heute ist schon wieder so ein schöner Tag :)
Mein Projekt schreitet endlich etwas voran.
Heute hat die Sonne geschienen. Den ganzen Tag. Mir mitten ins Gesicht. :flauschi:
Ich glaube, das war erst das vierte Mal seit Anfang Oktober hier....
Ein nettes Telefonat mit einem Member geführt :gut: hach schön das es RLX gibt:)
Heute wird hier auch doppelt gefeiert, erst brunchen mit der ganzen Familie u Freunden, dann großer Spaziergang und abends Bowling und Abendessen beim Italiener! Warum? Meine Schwester hat Geburtstag :dr:
Richte deiner Frau liebe Grüße zum Geburtstag aus, Fred!
feiertag.
Feiertag -> Wetter wird gut -> ab aufs Rennrad, leider aber das letzte mal für die nächste Zeit, da Klausuren anstehen :motz:
Grüße Julien
Mein Arbeitsplatz ist in Heidelberg. Aber bei uns in RP ist kein Feiertag...:jump:
Das meine Mutter von der Beatmungsmaschine auf der Intensiv entwöhnt wird.
Heute ein Pelicase fürs iPad geschenkt bekommen. :jump:
Sieht so aus, als könne ich damit tauchen.
Meine Frau hat noch mal spontan für übernächste Woche Familienurlaub in Bayer gebucht :freu:
Braucht man dafür eigentlich ein Visum?
Nach Bayern nur im Konvoi
...als Pufferstaaten haben wir Baden-Württemberg und Franken eingebaut. Da kann normal nix passieren :D
Hihi, Puff
Deswegen sind Frau und Kiddies mit, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :rofl:
Wir waren da schon mal, hat mit der Einreise problemlos geklappt. Außerdem leisten wir so wirtschaftliche Unterstützung in strukturschwacher Gegend (Rimbach), da lassen die einen rein.
Nachsorgeuntersuchungen ohne Befund. Das ist immer schön. :)
:top:
Sauber :gut:
Das ist doch mal ein guter Start ins Jahr :gut:
Sehr gute Nachricht, Andreas :gut:
Freut mich!!!
Danke euch. :gut:
Mich freut's auch. So sehr, dass ich jetzt dann mit ein paar Kumpels ein Bier trinken gehe. :dr: :)
Aber nur eins ;)
:dr:
Fralle. :dr:
Ich habe mich gerade über dafredy sein Avatar gefreut . Schön Fred das du auch an unser 80 jähriges Geburtstagkind denkst :dr:
Heute konnte ich, wider Erwarten, noch 2 Lego-Sets reservieren. Die werden morgen Nachmittag abgeholt und an ein liebes Mitglied verschickt.
Andreas, schön zu lesen, Prost heute Abend:dr:
heute 2 Tage Sonderurlaub für meinen Sohn vom Schuldirektor genehmigt bekommen, damit der Familienurlaub im März stattfinden kann. Das hat mich gefreut.
@ Andreas: Das freut mich zu hören :dr:
Sauber, Andreas, freut mich!
Dazu passt das Foto von heute aus der Pop Art-Ausstellung.
http://up.picr.de/20635612fp.jpg
@ Andreas > schöner Nicht-Befund :gut:
Andreas!! :gut:
Freut mich zu hören, Andreas :dr:
Ich freue mich auch mit für Andreas.:gut:
Super, Andreas!
Freue mich ganz aufrichtig mit Dir und für Dich!:gut: