Hallo Lacoste-Kenner,
wird online gar nicht mehr die Silver-Edition verkauft? Aktuell ist als "ultraslim fit" die Redline beworben? Gibt's silver im Shop noch, bzw. wie unterscheiden die sich im Schnitt?
Druckbare Version
Hallo Lacoste-Kenner,
wird online gar nicht mehr die Silver-Edition verkauft? Aktuell ist als "ultraslim fit" die Redline beworben? Gibt's silver im Shop noch, bzw. wie unterscheiden die sich im Schnitt?
Redline kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass ich beim silbernen Krokodil ich eine Größe größer brauche als beim Standard-Shirt, weil ich darin sonst aussehen würde wie ne Presswurst.
http://www.markenkleidungonline.de/herren/
hat dort schonmal jemand bestellt?
ich hol da immer meine RL-polos und bin bisher sehr zufrieden.
aber wohl nur Herta light :DZitat:
Original von paddy
Redline kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass ich beim silbernen Krokodil ich eine Größe größer brauche als beim Standard-Shirt, weil ich darin sonst aussehen würde wie ne Presswurst.
Gruss
Wyulm
:rofl:
Ich persönlich finde auch GANT sehr gut und NZA New Zealand Auckland, letztes Jahr zum ersten Mal gekauft. Gute Qualität und Preis ist auch ok
Und für mich die ultimativen polos von mud & glory.
http://www.mudandglory.com/en/index.html
Leider kaum zu bekommen, bisher lediglich mal bei pro idee
und
http://www.merchandisingplaza.de/app...w+South+Wales+
Hab aber trotz e-mail, und wenden an pro idee keine Lieferadresse bekommen.
Super Stoff, super passform. Ganz obergeile Polos.
Hab mich was die 2010er Kollektion betrifft totgesucht im Internet.
Vielleicht hat ja von euch profis einer ´ne Idee.
Bei diesen Temperaturen geht nichts über ein Boss Polo aus Pima Cotton, perfekt dünn und luftdurchlässig, dazu elegant. Außerdem natürlich der Klassiker von Ralph Lauren sowie diverse andere Marken von P&C :)
Kaufe nur noch Ralph Lauren Polos, small Pony, S Custom Fit, nur die Ärmchen dürften einen cm länger sein, ansonsten top!
ich bin bekennender Lacoste Jünger, für mich vom Tragekomfort unübertroffen.
Die dünnen Gaastra Polos sind auch sehr bequem.
@ Mitteninhamburg; die mud and Glorys finde ich auch cool, was kosten die Teile?
Gruß
Frank
Um die EUR 70.
Sind sie allemal wert. Wie gesagt, wenn man sie nur bekommen könnte.
Hab derzeit drei Stück und würde mich dumm damit kaufen.:ea:
Ähnlich wie mir Uhren; tschuldigung; ROLEX. :D
Lacoste sind mir immer zu kurz, nicht schlecht, aber erinnert immer an die Fälschungen=(
POLO RL sind sehr gut, der "Mesh" Stoff jedenfalls, den hatte ich schon bei 95 Grad gewaschen und im Trockner mehrere Male, wird immer besser vom Look :gut:
der POLO RL "Interlock" Stoff verzieht sich mit der Zeit und ist dann breiter als lang... kann ich nur von abraten...=(
die POLO RL slim fit sind die besten, wenn man schlank tragen kann...:gut:
Fazit:
POLO RL ist ein klares Go:gut:
ich trage am liebsten La Martina, da mir das Logo am besten gefällt, darauf folgt RL. La Coste habe ich nicht so viele Stücke, von denen mag ich halt die Schuhe lieber! :supercool:
Von Eden Park habe ich auch noch ein Shirt.. das Logo finde ich ganz toll!! :gut: kennt das jemand?
Kann nur wärmstens diese Sendung empfehlen, vielleicht
kommt ja nochmal eine Wiederholung:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/m...id_534493.html
Im Prinzip alles der selbe Dreck, billig und rücksichtlos im Einkauf
und durch effektives Marketing teuer im Verkauf.
Gruß
Robby
Ist "slim fit" identisch zu Custom-fit? Ich kenne jetzt nur Custom- oder Regular fit bei RL. Hatte davon auch mal einen Schwung. Fand die Ärmel jedoch immer etwas zu kurz.Zitat:
Original von preppyking
(...) die POLO RL slim fit sind die besten, wenn man schlank tragen kann...:gut: (...)
Boss hat aus der HUGO-Serie auch schöne im Online-Store. Leider sind nur die bunten im Sale zu 49,- €. Schwarz und weiß liegen noch bei 69,- €.
Nein, Custom-Fit ist für Dicke. Slim-Fit heisst auch bei RL Slim-Fit ;) Sieht man aber leider wesentlich seltener...Zitat:
Original von Laubi
Ist "slim fit" identisch zu Custom-fit? Ich kenne jetzt nur Custom- oder Regular fit bei RL. Hatte davon auch mal einen Schwung. Fand die Ärmel jedoch immer etwas zu kurz.
Boss hat aus der HUGO-Serie auch schöne im Online-Store. Leider sind nur die bunten im Sale zu 49,- €. Schwarz und weiß liegen noch bei 69,- €.
Danke, Henning.
Hast Du mal ein Bild/Link, bzw. Tipp für eine Online-Bezugsquelle?
auf der Lacoste-Seite kann man sich die aktuellen Polo's nicht anschauen...??? 8o
Gruss
Wum
danke Darren :gut:
....komisch...hab ich nicht gefunden
Gruss
Wum
gibts silver noch :grb:Zitat:
Original von Laubi
wird online gar nicht mehr die Silver-Edition verkauft?
mein letztes longsleve habe ich im ffm store herbst ...
Das ist/war ja meine Frage, Flo. Kenne mich mit Lacoste nicht so gut aus. Offline habe ich vor zwei Wochen im Store in Köln noch welche gesehen. War jedoch zu heiß, um eine Anprobe zu machen. Zudem hasst mein Schwager Shopping, so dass die Mädels los waren und wir ein paar Klösch gezischt haben. ;)
Online sieht's - für mich - so aus, als ob die "ultraslim fit red! collection" die Silver-Line abgelöst hat.
Hab jetzt 'ne Fotografin gefunden, dafür aber kein gebügeltes Slim Fit :D
Online weiss ich nicht, stylebop hat manchmal welche, aber dann recht teuer... Sonst halt P&C, Breuninger, Braun usw... Der Unterschied zum Custom ist aber eh nicht soooo groß und Lacoste ist einfach cooler...
http://i804.photobucket.com/albums/y...rs/slimfit.jpg
lol - beim nächsten mal aber bitte die haare wie im ava kömmen :D
bauchansatz mit 14, oha... =)
Hm, so ein Teil hab' ich aus'm Outlet RL Shop aus den USA mal erworben. Was steht denn hinten im Schild? Bei mir nur Polo by Ralpbh Lauren ... ganz ohne Hinweis auf Classic-, Custom oder Slim-Fit. :ka:
Denke, ich finde die o. g., bzw. verlinkten von HUGO aktuell am besten; wenn auch etwas teurer als Lacoste ...
Bauchansatz...???
Gruss
Wum
Möchte mich hier mal einklinken, denn meine Polo-Lieblingsmarke wurde hier noch nicht genannt.
Besitze auch Polos der meisten einschlägig genannten Hersteller und habe mir anfang letzten Jahres 3 Fjällraven Polos geleistet. Ist zwar eine Outdoor-Marke, der Schnitt ist aber völlig "klassisch/zivil". Die Verarbeitung ist - wie ich finde - unübertroffen und der verwendete Stoff unglaublich geil anzufassen, dünn und robust.
Der Clou: Die Teile trocknen in der Sonne innerhalb von 5 Minuten :jump:
Die sind aus 100% Polyester, Dirk?! 8o
Die Dinger gibts in Baumwolle und diesem dubiosen MT-Zeugs - letzteres wird im einschlägigen Handel als "leichtes Polyestermaterial" bezeichnet... Geiles Zeugs :DZitat:
Brauch' ich nicht, wir haben Wäschetrockner! :D
Darren, Du bist doch ne lebende Wäscheleine. ;)
Also ich find Lacoste nur noch schrottig für das Geld. Polo geht so, auch net burner, die besten Erfahrungen hab ich mit Fred Perry gemacht, die ham n super Schnitt und halten ewig :gut:
... hm, Fred Perry hat so ein negatives Image. :ka:
Dann nimm doch einfach Lonsdale :twisted: :twisted:
... hm, Londsdale hat so ein negatives Image. :ka:
:ka: :ka:
Tja da muss man drüberstehen, was interessiert mich was andere über mich denken solange es mir gefällt :D :gut:Zitat:
Original von Laubi
... hm, Fred Perry hat so ein negatives Image. :ka:
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht, Johannes.
Fred Perry gefällt mir jedoch auch nicht so wirklich. ;)