Modell Cure
Druckbare Version
Modell Cure
Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Eingehen wird da nichts großartig.
Viel Spaß an deiner neuen Jeans.
edit:
@Curator
Ich wasche meine Jeans inzwischen auch, man wird eben erwachsen :op:
allerdings nur ca. 1 mal im Jahr :D
Merci!
iron heart
So ist es recht! :gut: Die ersten zwölf Monate möglichst oft tragen, dann können die Jeans auch mal gewaschen werden. Zwischendurch kann man sie ja in die Tiefkühltruhe stecken, sofern nötig.
Meine Wahl! Ich habe bisher nichts gefunden, was an IH rankommt. Aber ich beschäftige mich zugegebenermassen nicht täglich damit.
Aus aktuellen Anlass möchte ich nochmal den Thread hervorholen.
Gerne würde ich mir eine bestimmte Jacob Cohen Jeans vom Typ J688 Comfort online bestellen. Nun frage ich mich, wie fallen wohl die Jeans Größentechnisch aus und wie sind die geschnitten :grb:
Leider habe ich hier in der Umgebung keine Möglichkeit in einer dieser Jeans zu schlüpfen und meine Frage selber zu beantworten.
Falls du es nicht weit nach Bochum hast, bei Baltz in der Innenstadt haben sie Cohen Jeans, heute noch gesehen.
Thonas
ironheart straight fit in den verschiedenen versionen. hat aber was gedauert bis ich darauf kam...ist aber auch nichts für jeden.
sonst im moment boss orange25.
nudie jeans !
Ich suche eine Jeans, in schönen Dunkel.
Sie soll für das Büro sein, also was optisch ansprechendes.
Habt Ihr eine Idee?,
denn bislang habe ich die von Baldesarrini an, die passen mir echt super, klasse Schnitt, aber die verlieren sehr
schnell Ihre Farbe und dann sehen die zu gammelig aus für das Sakko.
Jacob Cohen oder J Brand:gut:
Joker.
Diesel, meine aktuell älteste sieht trotz ca. 100x waschen noch aus wie neu.
JC 688 fallen normal aus bzw. im Zweifel kaufe lieber eine Nr größer. Habe in Nudie/Diesel/Levis immer ne 32er Weite, brauche bei JC aber 33. liegt wohl daran das Letztere eher true to size sind und nicht aus Eitelkeitsgründen die 32er wie ne 33er ausfallen lassen. Schnitt ist gerade, du solltest aber schon etwas Oberschenkel haben denn an Sticklegs könnten sie zu weit erscheinen.
501 geht irgendwie immer :ka: Ansonsten trage ich viel 7 for all Mankind und Boss orange
Ich mag nur noch Nudie. Die sind ein bissl schwerer, aber eben auch keine 20 oz-Rüstungen. Das passt für mich. :gut:
Vielen Dank Jungs,
ich habe mal gepokert und mir die gewünschte 688 in der Größe 33 (sonst 32 und bei den Trues 31) bestellt.
Und...... alles richtig gemacht. Ich bin vom Sitz und der Bequemlichkeit dieser Jeans begeistert :gut:
Aber an den Duft :flauschi:muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
alles richtig gemacht! :dr:
Auch hier :gut:
Sehr Schön, sieht aus wie Samt.
LG Michael
Das kann ich absolut bestätigen!
Schlechteste Erfahrungen hatte ich mit Boss Orange Jeans; Stoff sehr schnell durch, Schnitte eher naja...
G-Star finde ich super klasse...an anderen. Mir passen/stehen sie einfach nicht.
Dsquared passt mir nicht (mehr), trage halt nicht mehr size zero...
Früher habe ich gern die 501 getragen aber ich kann mich dafür nicht mehr erwärmen.
True Religion sind mir vom Schnitt irgendwie zu "sackig" und dazu noch m.E. überteuert.
Replay habe ich noch nie probiert.
Bei Diesel aber kann ich nichts Negatives finden. Die machen wirklich alles mit, sind sehr robust und dabei nicht zu schwer. Von dezent bis destroyed ist alles dabei, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und am Ende finde ich die Preise wirklich angemessen.
Eine Frage habe ich nur:
Klar habe ich schon gelesen, dass Jeans waschen ein Frevel für echte Denim Fans sei aber mal ganz ehrlich: wenn ich nach einer durchfeierten Nacht in vollgequalmten Clubs am nächsten morgen die Klamotten schon im Nebenzimmer rieche dann will ich nicht wissen, wie die nach 12 Monaten 'duftet'. Für solche Art olfaktorischer Genüsse muss man wohl geboren sein...
Und was macht ihr wenn Flecken drauf sind? Der Hund an Euch hoch springt? Ihr mit den dreckigen Fingern nach dem Sommerräder-in-den-Keller-tragen an die Jeans kommt?? I am confused...
Ich werfe meine Jeans einfach nach dem Tragen in die Wäsche :D
Ist die Hose erst mal ein paar Monate alt, kommt kein Hund mehr in Deine Nähe ;)
Ich gehe mit meinen Hosen nicht in verrauchte Clubs. Somit riechen die auch nach 12 Monaten noch nicht. Die letzten 2 Jahre ist noch kein Hund an mir hoch gesprungen; jedenfalls nicht, wenn ich meine Denims an hatte.
/m
Die Hose kann das ab, Ben.
Einfach mal ordentlich auslüften, Textilerfrischer drauf, oder über Nacht ins Gefrierfach packen. Wenn Du Zeit und Lust hast, Dich in die Thematik einzulesen, dann schau' mal in diesen Thread: "Japan Denim"
Okay, Danke. das werde ich tun. Vielleicht umgehe ich dann dieses manchmal ätzende Gefühl, dass die Jeans nach dem ersten waschen nicht mehr sooooooo top sitzt, wie vorher...dachte immer, das sei Einbildung oder zwischenzeitlich veränderte körperliche Konstitution :))
Auf einen Versuch lasse ich es mal ankommen...
Wirst du nicht bereuen. Habe es auch getan. 300€ für ne von außen stinknormal aussehende Jeans ist erstmal heftig und bequem ist das Teil im Laden auch nicht, allerdings rentiert sich das. Unglaublich bequem mit der Zeit und du willst nichts anderes mehr. :dr:
PS: Bestimmt nun 50-60 mal angehabt und noch keine Spur von Geruch. Und anfühlen tut sie sich auch als wäre sie bisher kaum nach einer Wäsche getragen worden. Man muss so eine Jeans ja nicht unbedingt zu schweißtreibenden Gelegenheiten anziehen.
Hab die ersten 20 Seiten durch...langsam werde ich neugierig :)
Ich hoffe Du hast Dir den Kauf gut überlegt :grb:
Ruck Zuck ist die zweite im Haus, sowie bei mir :D
:gut:
Ich habe gute Erfahrungen mit: Diesel, G-Star, Hilfiger ab und an ne 501
habe mir wieder mal ne True Religion geholt für mich die perfekte Hose:dr: