Wenn Holland gewinnt, habe ich 7 von 8 Viertelfinalisten richtig - einzig die Kroaten haben mich im Stich gelassen.
Druckbare Version
Wenn Holland gewinnt, habe ich 7 von 8 Viertelfinalisten richtig - einzig die Kroaten haben mich im Stich gelassen.
Bravo!
:dr:
Das Österreich-Spiel heute in Deutschland leider nicht im Free-TV :motz:
Was?????
Muss ich in die Döner-Bude????
Gewinnt Österreich wird aus den 1,80 Metern meiner Frau 2,50 Meter und der Höhenflug im Haus kennt keine grenzen.
Gewinnt Türkei dann brennt Berlin.
Ich schliesse mich lieber im Keller ein. :weg:
Sperr Dich unten ein und montiere Rollen:rofl:
Tja Ibi und ein unentschieden wird es nicht geben;) #zwickmühle
Da wird’s nicht allzu laut werden, hier ist ja Restjugoslawien Nord.
Na DAS geht ja los 8o Beide Teams Vollgas!
Ganz klar überlegen!
https://up.picr.de/48320683gs.jpg
Das war aber noch bei der Hymne ;)
Eine Minute ist hart, aber Vorspielzeit zählt nicht. :op:
@Hypo: Ich hatte Ayran und Almdudler gerade bereitgestellt, da hast Du Dein Foto schon gepostet. Zwei Doofe, ein Gedanke. :D
Dönerwetter! :dr:
Wenn man die Österreicher mal braucht, liefern sie nicht, =(
Guckst Du hier https://www.youtube.com/live/sRm18Nh...0hG195rG4-Cw0X Magenta überträgt live auf YT
Tolles Tor!!
Was für ein Kopfball nochmal zum Schluss und was für ein Save :verneig:
Danke für den Link, Stefan - Kampf bis zur letzten Minute. Gut gespielt von AT, Respekt!
Was für ein Kampf von beiden Seiten bis zum Schluss! Von Österreich hätte ich spielerisch mehr erwartet, aber sie haben alles reingeworfen! Im Endeffekt hat das frühe Tor es gleich in die Richtung für die Türkei gebracht. Und sie haben es sich auch nicht mehr nehmen lassen. Hätte ich nicht erwartet!
Bis 2026! :winkewinke:
So liebe Forums Freunde, in knapp 3 Stunden wirds spannend.
Ich bin zuversichtlich dass es klappen könnte gegen Spanien, aber falls nicht dann ist es eben so.
Hauptsache unsere Jungs geben ihr Bestes und alles bleibt friedlich. Würde mich zwar freuen wenn es für uns weitergeht, aber der Beste möge gewinnen.
Uns allen einen schönen, spannenden Fußballabend mit den beiden Kracherspielen. Vor allem den Usern um Stadion wünsche ich viel Spaß :dr:
Ich wäre dann schon mal bereit :ea:
https://up.picr.de/48334867dz.jpg
Komisches Gelb :grb:
Freu mich schon, wird sicher ein tolles Spiel werden.
"team Elfmeterschießen" :supercool:
Ich tippe auf 3:2 für Deutschland.
So sehr ich mir was anderes wünschte, aber heute Abend ist Schluss. Spanien macht das 3:1.
Ich bin soooo aufgeregt und schau das Spiel in Spanien, da muss ich mich mit meinem Jubel über den 2:1 Sieg bissi zurückhalten…
Warum um Gottes Willen ist der Sane schon wieder aufgestellt :wall::wall::wall:
Speed
Nachrichten in einfacher Sprache? :ka:
Lamine Yamal (16) darf spielen, obwohl in Deutschland ab 20 Uhr ein Arbeitsverbot für unter 18-Jährige besteht. Grund: eine Sondergenehmigung der Eltern.
Wird ein spannendes Spiel… zwei starke Mannschaften!
Ich denk da immer Folgendes:
1. Julian Nagelsmann kennt sich besser aus mit Fußball als ich.
2. Julian Nagelsmann kennt alle Spieler besser als ich.
3. Julian Nagelsmann hat einen aktuellen Eindruck aller Spieler aus dem täglichen Training und den heutigen Gesprächen.
Wenn er dann also Sané aufstellt und ich das nicht verstehe, dann liegt das an meiner Beschränktheit, nicht an seiner =)
:dr: