Verdrehter Magen, daher nur ein Streaksaver. Bewegung tat zwar gut, war insgesamt aber trotzdem nicht schön.
Gruß
Thomas
Verdrehter Magen, daher nur ein Streaksaver. Bewegung tat zwar gut, war insgesamt aber trotzdem nicht schön.
Gruß
Thomas
5,6 km bei Nebel und 0 Grad.
Hier auch verdrehter Magen, aber wenn ich mir 20km vornehme, laufe ich auch 20km :)
Magen und Laufen ist blöd. Da fällt es schwer sich durchzukämpfen. Hut ab.
Bei mir heute Abend 3 Grad und es zieht nach frostig an. 6,01 km in 0:39:19 h. DP 126S/min. Es fühlt sich ein bisschen nach Kampf an, obwohl ich ja wirklich froh und dankbar bin, überhaupt laufen zu können.
Gute Besserung den verdrehten Mägen :gut: RESPEKT wenn ihr trotzdem gelaufen seid :op:
Ich hatte lediglich einen leerem Magen;) 9,9km im dunkeln 50:30min
50:30 min ist flott :verneig:
Heute bin ich endlich mal in der Abendsonne losgekommen. Erst dachte ich aber, schwere Beine, so wird das heute nichts. Nach 3 km dann in die große Schleife abgebogen und es wurde doch irgendwie ein „Selbstläufer“.
Am Ende kamen schöne 10,03 km in 1:06:20 h dabei raus. Mittendrin ein kleiner Berg, so dass ich mit der 6:37er Pace auch leben kann (DP von 123S/min.).
Das war dann mal mein 32. Lauf dieses Jahr. Der neue Streak hält.
Respekt, läuft bei dir.:gut:
Ich wollte heute nochmal 20km rauflegen, aber mein Knie hat mal wieder gezwickt - zum ersten Mal seit dreieinhalb Monaten. Ich war deswegen nur eine Stunde unterwegs - Hälfte laufend, Hälfte gehend. Sorgen mache ich mir aber nicht mehr: Wenn das alle paar Monate auftritt, ist das in Ordnung.
Der Streak hält natürlich auch bei mir :)
Martin, das freut mich, dass es bei Dir wieder voran geht.
Bei mir heute noch mal Schonprogramm aka Streaksaver. Geht mir zwar nicht wirklich übel, aber mit irgendwas kämpft mein Körper. Sohnemann hat sich offensichtlich einen Infekt eingefangen und ich schätze mal, der versucht's jetzt auch bei mir. Da muss man es ja jetzt nicht übertreiben ;).
Edit sagt: Nico, wenn ich Dein Knie wäre, hätte ich aich keine Lust, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 20km zu laufen
Schöne Grüße
Thomas
Nico, klasse, Zwanziger am Stück, auch wenn’s mal zwickt.
Danke Euch:gut:
48 Stunden Pause nach einem langen Lauf soll nötig sein?! Keine Ahnung wie es die Profis tun. Aber wenn es bei mir zwickt, reduziere ich den Sport bis es wieder ohne zwicken geht.
Na das hört sich doch schon mal prima an Martin :gut: Nico, da mutest Du Deinem Körper aber gleich was zu, aber da muss er halt durch und wehrt sich wenns nicht passt ;)
Thomas, sicher genau richtig wenn was "im Anflug" ist. Ich bewundere bei Dir und den anderen wie der Streak weiter lebt :gut:
Ich hab heute 65min intensives Yoga gemacht, Spiritual Warrier Serie. Fordert und tut trotzdem immer wieder gut, also nachher :D
Mittagspause im Home Office für 23 km mtb in 1:03 genutzt. Sonne blauer Himmel 1° reizte mehr als indoorbiken.
Ach ja, 2x20km sind normalerweise kein Problem. Ich bin gerade nicht zu Hause, und die unterschiedlichen Betten und das Sitzen im Auto tragen halt nicht dazu bei, dass mein Körper gerade steht. Ich gehe davon aus, dass meine Probleme an Unstimmigkeiten liegen, nicht an Überbelastung.
Danke für Euer Ohr :dr: Das wird spätestens übermorgen alles wieder gut sein :)
Das freut mich zu hören und die Rahmenbedingungen könnten das Problem sein. Toi Toi Toi.
Drücke die Daumen Nico, aber interessant, dass ungewohnte Umgebung sich so auswirken auf deinen Körper / Knie ( schlechter schlafen kenne ich idr auch )
Home sweet home halt
Danke Euch - hat sich alles wieder geklärt ;) Kurzzusammenfassung: Ich habe falsch gelegen. Die Erklärung meiner Testreihen erspare ich Euch ;) Heute ging das Laufen wieder problemlos.
:dr:
:gut:
Heute Abend 7,2 km bei 0 Grad.
Heute Abend 7,1 km bei -1 Grad.
Da liegt ihr ja eng zusammen :]
Das ist doch prima Nico.:gut:
Ich bin heute unterwegs und eine Runde 10,4km in FFM am Main gelaufen. Traumhaft klares Wetter mit einem Sonnenuntergang hinter der Skyline. Hab vor lauter Guckerei das Tempo "vertrödelt", aber war einfach SCHÖN.
6,02 km in 0:37:50 h, -1 Grad und 127S/min. DP
Ich bin kurz am Abend in die Dämmerung gegravelt gut 40km und 220hm. War schön, aber am Ende schon frisch auf dem Radl.
12,5 km in 1:10 h :dr:
Gestern noch kurz vor dem NRW RLX Treff 8,2km in knapp 40min gelaufen. Lauf und erst Recht das Treffen waren klasse :gut:
Pizza & Bier am Vorabend sind nicht förderlich für den Lauf heute Vormittag :bgdev:
10,5 km bei 6,30 Pace.
Aber die Pace ist doch gut.
Bei mir hat’s gestern Abend nur für einen 2 km Saver gerecht.
Ich bin froh berichten zu können, dass ich nach einigen kleinen Krankheiten zwischen den Jahren und echt hohem Arbeitspensum wieder deutlich mehr als 5km in 6:00 Pace laufe. In den letzten beiden Wochen mehr auf Ernährung und Schlaf geachtet und schon bin ich wieder bei 9-12 km mit 5:28 Pace =)
Klasse Chris.
Ich war heute langsam unterwegs und habe Mrs. Joe auf 7:30er Pace gezogen.
5,76 km in 0:43:16 h. DP von 110S/min. Hier waren schon wieder 7 Grad.
Hört sich prima an Chris :gut:
Andreas, Pizza&Bier müssen auch mal sein, da zwickt es halt dann mal ;)
Martin, wichtiger als Pace ist dann doch das gemeinsame laufen !
Nach dem flotteren Lauf gestern bin ich heut am späten Nachmittag nur lockere (HF 126) 5,2km in 28min gelaufen. Kurze Hose ging bei ca. 8° prima!
Stefan, so meinte ich das auch. Ich hatte irgendwie keinen rechten Bock heute und die beste Ehefrau von allen war auch nicht sicher, ob sie laufen wollte. Dann haben wir uns zusammen aufgerafft und haben die ganze Strecke viel gequatscht. War total super und zum Schluss sind wir irgendwie immer schneller gelaufen. Sie meinte dann, warum ich so anziehen würde und ich fand, dass sie immer schneller wurde. Anyway, ich hab dann gesagt, ich ziehe dich jetzt auf 7:30 und so kam es zufällig auch genau raus.
:gut:
Nach 2 Wochen mit hartnäckiger Erkältung sind es heute 14,5 km geworden
Lief nicht so rund
Das kommt bestimmt schnell zurück. :gut:
Aber 14,5km sind auch ne richtig ordentliche Distanz nach der Pause Manuel. Das wird schon wieder :gut: