Matthias, die haben bestimmt nun auch das entspiegelte Glas verbaut, so wie bei der neuen Sub.
Vielleicht wirken deshalb auf den Bildern auf mich die Zifferblätter der 13er deutlich matter als bei der 12er.
Druckbare Version
Matthias, die haben bestimmt nun auch das entspiegelte Glas verbaut, so wie bei der neuen Sub.
Vielleicht wirken deshalb auf den Bildern auf mich die Zifferblätter der 13er deutlich matter als bei der 12er.
Percy, vielen Dank für die Bilder. Weltklasse!
Die Zenith :gut:
Anfangs war ich auch nicht begeistert von der Dreifarbigkeit.
Mittlerweile gefällt mir das richtig gut.
Grüße
Andreas
Lieber Percy, fettes "Dankeschön" für Deine "Live"-Berichterstattung. :dr:
LG
Mario
Eure Erfahrungen: wann waren die letzten Jahre in etwa die ersten Auslieferung der neuen Modelle?
Danke ;)
Und danke Percy für die Informationen und Pics
Danke für die vielen Bilder. Das Falkenauge interessiert mich zunehmend... :bgdev:
@Percy: gibt es denn Bilder von den neuen VC Overseas Modellen? Insbesondere der neue Titan-Tourbillon würde mich sehr interessieren…
Danke fürs Mitnehmen!!
Die GG Daydate mit grünem Blatt ist sehr sehr nice. Meine bessere Hälfte hat aber bereits abgewunken und gemeint diese ist to much. :grb:
Allerdings werde ich mir die Uhr in live anschauen und dann entscheiden. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. :bgdev:
Ui die ist sehr schön. Neben der verblasst jede Daytona...
Zumindest mein 2021er Wunsch wurde mit dem grünen Blatt in der DJ41 nun umgesetzt
Danke Percy fürs Berichten :gut:
Ich hoffe einfach nicht schon „zu spät“ dran gewesen zu sein für die grüne gewaffelte und dass sie in den nächsten 5 Jahren kommt
Ganz große Klasse! Vielen Dank für Deinen Einsatz Percy
Bin zwar kein Airking Fan. Die neue finde ich aber um Welten besser 😊
https://youtu.be/mYLzCsctulo
Grüße Alex
Vielen Dank für Deine Mühe.
Freu mich schon auf das nächste Vorstellungsvideo
Gruss
Messetag 3 und eine Antwort auf die Frage, warum ich vor/nach der Messe eigentlich so wenig hochlade…. :)
Anhang 290441
:kriese:
Tja, wenn telefonica schon fragt, wird die Antwort wohl 1 lauten;)
Oh man... :wall:
Oh no:kriese:
Dann weiß ich Deinen Einsatz vor Ort noch mehr zu schätzen, Vielen Dank Percy:gut:
Ich hole nochmal meine Frage von gestern hier rüber. Gibt es dazu etwas Neues, oder bleibt die AR-Beschichtung den Modellen vorbehalten, die sie bereits haben.
Ich glaube, dass muss man mal live sehen. Auf den Fotos schaut das aus, als wäre der Praktikant hiermit rüber:
Anhang 290444
(Foto Amazon)
:ka:
Ich verstehe immer noch nicht was dieses Hawk Eye ausmacht. :grb:
Geht es um die Punkte oder das Blatt oder worum?
Bittesehr....https://de.wikipedia.org/wiki/Falkenauge