Kurzes Followup: die neue Folie/Glas passt besser. Es handelt sich um ein Glas mit schwarz Rand, welches im Case 0,0 auffällt :gut:
Druckbare Version
Heute ist das 12pro angekommen. Deutlich schneller als erwartet.
Glaube die Größe war die richtige Entscheidung.
Nun heißt es ausprobieren
Mini: heute morgen von Ladegerät, aktuell noch 54%. Moderate Nutzung. Da war das X jedenfalls schlechter. Was die Größe angeht bin ich absolut begeistert. Ich hoffe nur, Apple kann den Lookscreen-Bug schnell in den Griff bekommen.
ich habe am 12pro bei recht intensiver Nutzung jetzt 14,5Std nach Abklemmen vom Ladegerät noch 54%. Da ich eh immer nachts lade, merke ich keinen Unterschied zum 11pro max oder zu früheren Modellen.
Danke für die Eindrücke.
Bisher waren die klaren Hüllen die ich hatte immer recht schnell gelblich geworden. Daher bin ich noch hin- und hergerissen. Die Lederhülle war qualitativ immer super.
Noch eine Frage: sind die Hüllen jetzt durch den MagSafe dicker geworden?
Nein, hatte ich auch. Ist ohne Grund einfach gerissen. Bei einem Arbeitskollegen auch. Und jetzt die hier auf dem 11er:
Lässt sich super aufbringen und ich sehe keinen Unterschied außer dass sie noch aussieht wie am ersten Tag. Die werde ich auch wieder nehmen fürs 12er.
Ich habe für mein neues 12-er Pro Max diese Hülle gekauft:
https://www.amazon.de/Black-Rock-pas...s%2C190&sr=8-5
Für meine Begriffe eine ideale Hülle...die schützt das Telefon einfach perfekt. Super passform !
Hatte ich auch an meinem bisherigen iPhone und war vollkommen begeistert...
War gestern im Apple Store (mit Termin - danke für den Tipp!) und würde gerne ein iPhone 12 Pro Max in Pazifikblau kaufen, fand die Größe super. Da ich alle Fotos offline speichere, werden es wohl 256gb. Leider ist das Gerät derzeit ausverkauft und online nur mit langen Lieferfristen zu bekommen.
Muss ich mich wohl in Geduld üben, eine meiner Stärken ;)
Ich habe bisher auch nur Schlechtes über das Clear Case von Apple gehört.
Ich schwöre auf das Apple Leder Case, welches bei mir am Freitag in Baltic Blue ankommen wird.
Zusätzlich habe ich mir hier diese Hülle auf Amazon geholt, die für Alle interessant sein dürfte, die eigentlich gar kein Case wollen.
Extrem dünn und passgenau geschnitten:
https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
Ich hab mir seit dem 11 Pro Apple Care+ dazu gegönnt und nutze es ohne Case. So siehts auch viel schöner aus.
Schön, dass Du Dir in dem Punkt Recht gibst. ;)
Hier auch am Start. Gefühlt ist die Lederschicht nochmal dünner geworden (im Vergleich zum Case vom Xs Max) und fühlt sich kaum mehr nach Leder an. =(
Kann aber auch ein rein subjektives Gefühl sein, weil's halt neu ist und ich das bisherige Etui dann doch zwei Jahre lang recht regelmäßig gepflegt habe (bis dank der ganzen Desinfektionsmittel nix mehr geholfen hat).
Was denkt, wie der Sprung vom XS Max auf das 12er Pro ist? Das iPhone wird viel für Insta und Co benutzt, viele Fotos (Hauptkamera), viel Internet, weniger Filme schauen.
Danke!
Für mich organisiert das unser Forendealer Mike, ich hoffe die bekommen auch bald welche.
Hatte eigentlich darauf gehofft, es diese Woche zu erhalten.
Hier ist auch Geduld gefragt, 3 Wochen sind es jetzt =(
Die letzten Male hat das gefühlt besser geklappt mit Telekom Reservierung, da war man gefühlt befinden ersten mit dabei.
Dieses Jahr haben sie das scheinbar gelassen, weiß der Geier warum.
Anhang 255310
Schöne Farbe. Auch wenn sie gleich wieder im Case verschwindet...
Ist das`n Max, Percy?
Ja. Inklusive Hülle verglichen, wiegt es ziemlich exakt nochmal 20 Gramm mehr als das Xs Max und fühlt sich (erster Eindruck) ob der Form noch einmal deutlich größer an. Bin gespannt.
OK - bin gespannt. Find das echt ganz schön; aber leider eben auch ganz schön mächtig.
Nach ein paar Tagen des Fremdelns, habe ich mich inzwischen an die größere Größe des iPhone 12 Pro Max gewöhnt.
Was mich halt echt nervt - ganz generell und völlig unabhängig vom neuen iPhone - ist die sch***s eSIM Tauscherei. Was war das früher doch so einfach. Karte raus, Karte rein, PIN eingeben, fertig. Heute geht nix ohne Telefonate, QR-Codes, für die man extra in den Shop muss, so man nicht tagelang warten will, ehe diese per Briefpost eintrudeln. Wo ist denn da der Fortschritt? :rolleyes:
Also bei meinem Carrier ging das echt total easy. Online in 5 Min. erledigt... (Dauerte nur deshalb, weil ich zu doof war den Menuepunkt selbst zu finden und angerufen habe. :) )
Ich mach’s noch mit Karte. Geht ganz einfach. ;)
Bei simquadrat ist das Wechseln sekundensache. Richtige Karte bei tmobile.Passt.
Also streng genommen hab‘ ich sogar Beides, da zwei Nummern. Die eSIM lässt sich aber nicht einfach von Gerät zu Gerät übertragen.
Das kommt halt davon, wenn man so neumodisches Zeugs hat :rofl:
Das gleiche Problem hatte ich auch, alte E Sim wurde deaktiviert und dann sollte ich die Tan per SMS bestätigen, damit ich die neue aktivieren kann.
o2 Shop, wolltw mir nicht helfen. Musste also auf den Brief warten.