Also bevor ich einem Club wie PSG die Daumen drück ... dann lieber den "ungeliebten" Nachbarn!
...auch wenn Draxler, Kehrer und Choupo es Ihnen schwer machen werden :D
Druckbare Version
Also bevor ich einem Club wie PSG die Daumen drück ... dann lieber den "ungeliebten" Nachbarn!
...auch wenn Draxler, Kehrer und Choupo es Ihnen schwer machen werden :D
Auch mir liegt Dortmund näher als Paris .... :winkewinke:
Wie läufts in Indien, Stefan? Kein Corona-Alarm?
Naja ... heute kam die Meldung, dass keiner aus D mehr nach Indien reinkommt. Drinnen sind wir, aber da Air India uns auch direkt anschrieb die Einreisebedingungen hätten sich drastisch verändert, die Rückflüge seien jedoch BISHER nicht gefährdet ...macht man sich so seine Gedanken!
CL ist her zu spät für mich, sind 4,5 Std vor ...von daher sehe ich dann morgen früh die Ergebnisse.
Drück dir die Daumen!
Auf jeden Fall!
Wird eng für den BVB....
Bravo Paris
Sorry Dirk.:dr:
Aber sie hatten es heute auch nicht wirklich verdient. Nachdem Dein Club in der Bundesliga in den letzten Wochen so stark agierte,
heute irgendwie ein blutleerer Auftritt....=(
VAMOS DALE ATLETI!!!
Grüße
Daniel
Liverpool ist raus.... wow
Und die Reds auch raus....8o
Aber Congrats an Atlético - clever gespielt.
Mit Liverpool mein großer Favorit auf den Titel ausgeschieden...
Klopp oder Simeone: ich mag beide nicht... ;) !
Den Fußball, welchen Simeone spielen lässt, mag ich noch viel weniger - auch, wenn er natürlich erfolgreich ist.
Sch...ade, meine beiden bevorzugten Mannschaften raus .... :kriese:
Also wenn die CL zuende gespielt wird - ist MUC klarer Favorit.
Borussia hat die erste Halbzeit gar nichts gemacht..in der zweiten nur 20 Minuten mal etwas gezeigt.. Reicht halt nicht..
In der Verfassung hätte der bvb locker weiter kommen müssen. Schade, 3 Mannschaften weiter wäre ein Statement gewesen.
Schade für beide ... Liverpool und unsere Nachbarn. Jetzt kann Klopp nur hoffen, das die PL nicht wegen Corona vorzeitig ohne Meister beendet wird!
Da hast Du vollkommen Recht Stefan.
Es fehlte Alles: Mut, Einsatzwille, Laufbereitschaft, dazu vollkommen sinnlose Zuspiele.....leider, leider völlig verdient ausgeschieden.
Und irgendwie glaube ich ja immer noch, dass LF daran einen großen Anteil Schuld trägt....nicht zum ersten Mal wirkte die Mannschaft wie gelähmt, wenn es mal um die Wurst geht:ka:
Ich bin wahrlich kein BVB Fan, aber ich denke, wer die letzten Spiele wirklich so gut gespielt hat und dann gestern grausig- das muss andere Gründe haben. Für mich hat die Totenkulisse einen gehörigen Anteil am desolaten Spielt der Dortmunder. Die sind es gewohnt vor voller Hütte mit hohem Lärmpegel zu spielen. Dadurch pusht man sich - egal ob für oder gegen einen gepfiffen wird.
Die Pariser waren gestern - immer angesichts der individuellen spielerischen Klasse - auch nicht super stark- aber vielleicht ist es dem zusammengekauften Haufen eher zweitrangig ob das Stadion voll oder leer ist.
Dortmund ist aufgrund der eigenen Leistung ausgeschieden, PSG war gestern sogar schlagbar mMn, aber die Dortmunder haben ihr Herz zuhause gelassen offenbar.
Schade für Dortmund, aber sie haben nach vorne zu wenig hingekriegt. Und haarsträubende Fehler gemacht ( Fehlpässe, das 1:0 von Neymar darf so nicht fallen)
Trainers Schuld? Weiß nicht, es hat gestern einfach nicht gestimmt. Schade, denn PSG war nicht soo stark.
und Liverpool? Habe super gespielt, ich hätte nie gedacht, dass die das Spiel verlieren könnten. Einzig Klopps Reaktion, dass der Gegner „falsch“ gespielt hätte fand ich doof. Aber er hat ja selbst gesagt, dass er kein guter Verlierer ist
So wie es aussieht wird die Champions League wohl für dieses Jahr ausgesetzt.
Schade, auch wenn das wohl eher zu den geringeren Problemen dieser schwierigen Zeit zählen dürfte....:)
Noch ein Grund wieso ich den Typen für einen der coolsten Sportler ever halte :gut:
Anhang 235594
Sozial eingestellt war er immer schon. Hut ab.
Jo. Richtig stark was er so macht.
Cool von Ronaldo!:gut:
Tolle Aktion :gut:
Feiner Zug!
Hm, bin ich jetzt böse wenn ich den DZN Zugang erstmal für vier Monate einmotte?
Fake News!
Gruß
Robby
So isses, Robby.
https://www.mimikama.at/allgemein/cr...kenhaeuser-um/
Was eine Scheiss Fake News Welt....
sorry...egal, trotzdem ein cooler Typ, der ähnliche Dinge schon öfter getan hat.
Bei mir ging es gestern problemlos. Hab den auch erstmal auf Eis gelegt.
Und alle drücken den Bayern ganz fest die Daumen :flauschi:
Viertelfinale
Real/Man City gegen Lion/Juve
Leipzig gegen Atletico
Bayern/Chelsea gegen Neapel/Barcelona :jump:
Bergamo gegen Paris
Halbfinale
Bayern/Chelsea/Barcelona/Neapel gegen Man City/Real
Leipzig/Atletico gegen Bergamo/Paris
... auch wenn´s schwerfällt :grb:;)
Paris hat einfache Gruppe