-
Gestern 30km mit meinen Lieblings Buddies. Mei war das schön :]
Heute Pause.
-
Diese Woche eigentlich nur 85km in Summe am Meer entlang gerannt. WR nicht die Beste Entscheidung das Rad zuhause zu lassen.
-
Heute morgen bei schönstem Wetter und toller Luft 12,3km in 1:07h :) das war schön!
-
Heute wieder 10km in die Dämmerung rein. Da ist die Luft immer so gut.
-
Bei mit 9,8km in 49min, meine Strecke im Süden in die Schweiz. Bei wirklich überhaupt nicht mehr gewohnter "Mittagshitze" ist es mir echt schwer gefallen!
-
-
:Heutegebichmalruhetag: :gut:
Hab dank ein_michael so ein Dingsbums mit dem man auch die Tages km im gesamten messen kann 8o oh Mann Komme im Schnitt täglich locker auf 16 km. Mit den gelaufenen. :op:
-
Ich pausiere lieber mal=(
Werde erst mal wohl kleine Runden radeln, die bikes stauben eh nur ein.
Beim Laufen tendenziell mal max 10 vorerst. Mal sehen, wie das dann weiter läuft.
Euch frohe Ostern und spaßige Km:dr:
-
Heute 30,3 in 2:44Std 570 HM hintenraus schon muckelig warm...
@Micha: Gute Besserung!
-
Ich war heute wandern. Gelaufen wird ergo morgen wieder. :jump:
Euch allen frohe Ostern!
-
Bei mir auch Ruhetag ..und Rückfahrt nach Hause. Der Oberschenkel zwickt wieder=( ..daher morgen aufs Radl.
-
Heute um die Mittagszeit in praller Sonne 8,5km. Recht ungewohnt.
-
Heute 5 km auf dem Rückweg vom Starbucks. Der Park war angenehm leer. :jump:
-
-
Nach 2 Tagen Pause mal das Rennrad entstaubt. 31 km in 1:10. ja, viele holen dafür das RR nicht mal an die frische Luft, aber ich bin letztes Jahr im Juni oder Juli das letzte mal damit unterwegs gewesen. Tja, die Schultern, der Nacken, der Hintern, alle wollen an das rr gewöhnt werden:D
Doch ungewohnt, wenn man es so selten nutzt wie ich. Hab mal geschaut, letztes Jahr in Summe 7o km vorletztes 85 (nicht mit einer Fahrt;) ) Braucht man zumindest wenig neue Verschleissteile.
Vielleicht sollte ich das radeln wieder etwas regelmäßiger betreiben. So als Abwechslung zum Laufen. Dort werde ich die Km auch etwas runterschrauben. Mal schauen, 30-40 km durch die Marsch radeln, ist eben auch besser als Couch.
-
Heute 6km zum Beine lockern =)
-
Nachtrag vom Freitag 6,6 km.
Heute 16,2 km.
Gruß
Robby
-
Michael :gut: ...und aller Anfang ist schwer! Aber Du hast ja viele tausend km Erfahrung auf dem RR und weißt es selbst am besten!
Bei mir heut auch radeln ... 94km und 550hm bei bestem Wetter (bis auf den Wind)
https://up.picr.de/35582208bq.jpg
-
Hab sogar neue Mäntel bestellt (GP 5ooo), nach ca 7 oder 8 Jahren :rofl:
-
...nur vom Feinsten :gut: ... da hoffen wir mal, dass diese nicht so lange halten ;)
-
Zitat:
Zitat von
hallolo
Bremer Stadtpark ? ;)
Ja, genau. :jump:
-
Nach der gestrigen miniradeinheit heute zaghaft gelaufen 8,2 in 41 bei gefüllter Blase.
-
Das kann doch auch keinen Spaß machen ;)
-
Hält sich allerdings in Grenzen. Aber jetzt muss ich mich ans richtige (füll)maß wieder rantasten.
-
Heute 10km, allerdings ziemlich saft- und kraftlos. Morgen wohl mal kein Läufchen.
-
Es ist Dienstag ...und trotz des guten Wetters etwas Kraft und 60min Indoor-Cycling. Der Kurs war erstaunlich gut besucht 8o
-
14,2 km entspannter Lauf durch die Stadt.
Gruß
Robby
-
Heute schnell 5 km und danach ein kleines Workout, da Crossfit heute wegen eines Bombenfunds ausgefallen ist.
Aber heute war insgesamt nicht mein Tag. Schnell schlafen, morgen wird es wieder besser. :D
-
-
Gestern vor dem Frühstück schnelle 1500m im Wasser, mittags 70km mit 1800hm Rennrad abends 30min locker gelaufen und 20min Dehnen.
Heute lustlose 15km mit 800hm gelaufen.
-
Lars, wenn man das Wochenprogramm anderer an einem Tag abspult, darf man am Folgetag lustlos seine km ziehen;)
-
Hey, lustlos 15 km bin ich heute auch gelaufen :D
Und das war so ungefähr mein halbes Wochenprogramm ;)
-
Bei mir auch: lustlos, müde Beine 10,2 km.
Gruß
Robby
-
Lustvoller Ruhetag .... :D
-
Glaube ich werde die Pool Saison eröffnen :bgdev:
-
11,4 in 56min gefühlt ganz schön hart... zähe Angelegenheit.
-
Schinderei, 16,00 Uhr bei 27 Grad und praller Sonne, kaum Sauerstoff, 11,41 Km in 61,39......
-
Um 11:30 15,7km in 1:28h. War toll
-
-
Heute Morgen 2500m im Wasser und gerade bei bestem Wetter 90km auf dem Rad. So langsam wird es.
Jetzt macht mir nur noch mein Gewicht sorgen. Das will seit November um kein Gramm nach unten. :kriese:X(