war der Elfmeter denn diskussionswürdig ???
Druckbare Version
war der Elfmeter denn diskussionswürdig ???
Die Hausspostille des FCB schrieb folgendes:
"Halbzeitfazit: Eurosport-Experte Sammer fasst die Halbzeit treffend zusammen: "Verdient, aber glücklich" ist die Bayern-Führung. Wolfsburg hat sehr diszipliniert verteidigt und so gut wie nichts zugelassen, aber Bayern zeigte sich geduldig und in zwei Situationen höchsteffizient. Dabei hatten sie auch Glück, dass Schiedsrichter Dingert zwei Mal wohlwollend gepfiffen hat. Beim umstrittenen Elfmeterpfiff (33. Minute) reichte ein minimaler Kontakt, vor dem zweiten Treffer gab es einen kleinen Schubser von Rafinha, der zur Balleroberung geführt hat, der hingegen nicht geahndet wurde."
Ich denke, eher nicht ... denn Lewa wird von unten am Knie getroffen (während er das Bein angewinkelt hat) ... insofern geht es mehr darum als um den Stoß.
hab ich mir gerade auf DAZN angeschaut ...
der Wolfsburger Spieler bringt Lewandowski zum Fall, indem er oben am Trikot hält
und unten stellt er ihm das Bein, ohne dabei den Ball zu spielen...
Für mich gibt es keine zwei Meinungen
http://up.picr.de/30439510km.jpg
Hammer wie toll Dortmund heute spielt 8o
Hammer - 5:0 und 3x Pfosten nach ner Stunde...
... da waren wir vor ne Woche ja noch richtig gut gegen. :bgdev:
...und die hören gar nicht mehr auf, trotz der CL vor der Brust:gut:
upps ... DAS kommt davon wenn ich für unsere Nachbarn den :gut:
... und wenn jetzt noch Schürrle zurückkommt, hat kein Gegner mehr ne Chance. :bgdev:
Alter, was ein Debakel
Respekt Dortmund !
habe sie schon lange nicht mehr so stark gesehen, zieh meinen Hut vor...
Tja, leider geil
Philipp hat sich mM nach ne Chance bei der Nationalmannschaft verdient. Technisch echt stark
Der BVB braucht weder Dembelé noch Tuchel. Nur Mislintat, der scoutet wie kein Zweiter.
Läuft. Geiles Spiel heute!! Endlich wieder richtig spaßiger Fußball.
:gut: Glückwunsch Dortmund :dr:
:muede:
Waren ja jetzt auch noch nicht "die" Kaliber als Gegner. Von Tottenham gab es ordentlich einen auf die Nase. So stark finde ich meine Borussia dann doch noch nicht. :op:
Madrid, RB, München und das Derby stehen in den nächsten Wochen an, danach weiß man mehr. Wenn die Spiele erfolgreich gestaltet werden können, wäre das immens wichtig.
Ich finde es ja immer wieder verwunderlich, wie Fans des FCB die Bewertung der kompletten Fachjournalie und Schiris ignorieren...
... und noch nicht mal auf die Idee kommen, es zumindest als äußerst zweifelhaft zu bewerten, wenn schon alle anderen von einer klaren Fehlentscheidung sprechen.
wieso denn ? der Schiri und ich sind selber Meinung :gut:
:weg:
Hm, der derzeitige Leiter der Schiris sprach von einem 11er, der gegeben werden kann ... ebenso der ehemalige Weltschiri Markus Merk ... Marcel Reif sprach heute von einem klaren 11er ... ebenso diverse weitere Experten ...
Falls Du auf die Aussage von Heynemann hinauswillst: Ehrlich, der ist immer gegen die Bayern, gegen den Videobeweis und der lebt eh mittlerweile in seiner eigenen Welt ... wie der Spruch über behinderte Sportler heute mal wieder gezeigt hat ... :weg:
Insofern solltest Du vielleicht ein ganz klein weniger selektiv Meinungen wahrnehmen bzw. wiedergeben ...
Nee, aber das Foto ist ja nur eine Momentaufnahme. Lewandowski schreitet rückwärts und wäre fast schon 2 Meter vor dem Verteidiger ohne Gegner gestolpert :D
Und dann kommt natürlich irgendwann eine Berührung, aber ob man als Erwachsener Mann immer gleich fallen muss?
Aber egal ist vorbei. Bin nur auf weitere fragwürdige Elfer gespannt und freue mich auf weitere Diskussionen.
Euch noch ein schönes WE.
Ist der Hecking schon weg? Hab die Trainerwahl eh nie verstanden.
JO ...der FC hat den ersten Punkt ergattert!!! Ganz ohne Videobeweis oder falsche Elfer :op: ...und 96 bleibt weiter ungeschlagen unter Breitenreiter, Wahnsinn 8o
Was den Bayern-Elfer angeht waren sich bei und nach der Liveübertragung bei ESP alle Beteiligten inkl. Sammer, Effe (ich glaube gerade Spieler können auch gut beurteilen, ob da der Gegner der Auslöser war oder einfach der Rückwärtsgang von Lewandowski, bei dem er keinen zum "anlehnen" gefunden hat) und deren Schiri (ist das Gagelmann?) 100% sicher, dass es kein Elfer war. Auch in der zitierten Presse ist es so. Aber ist ja eh durch .... was Solls :)
Hannover hätte 3 Punkte verdient, schade.
Pizzaro ist in Köln angekommen! Fand ihn immer sehr sympathisch und positiv. Mal sehen ob er dem FC helfen kann, durch Tore oder durch seine Erfahrung und Ausstrahlung. Wobei vorhin im TV ein Kölner meinte der FC hätte besser Toni Polster reaktiviert :D
Wr werden dann gleich mal versuchen die Leverkusener zu schlagen :dr:
Wird Euch nicht gelingen. :gut:
;)
Gutes Spiel!
:dr:
Seeeeehr zurückhaltender Start ....und dann laaaaangsam angezogen.... genialer Freistoß:gut:
Der Freistoß war gut.
Denke mal es war im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, wobei mir das zu Haus zu wenig ist und ich das Spiel auch von beiden nicht so besonders fand. Schade, dass Goretzkas Oma nicht mitgespielt hat .... die hätte ja laut seiner Aussage die Riesenchance von ihm reingemacht :D ... und ich kann es mir wirklich vorstellen :bgdev:
Ausgeliehen an Senil St.Petersburg
:rofl:
Nitt schlähscht Fuchs! ;) :gut: