Zitat von
biffbiffsen
wenn du meinst.
Ich finds schade, dass hier nicht mehr kommt.
Hier liegt es daran, dass es um luftgekühlte Porsche geht Jetzt in dem Porsche Lufti-Thread rumnörgeln, dass es auch dann noch woanders keine 924/928/944/968 gibt - wie sollen da die Luft-Fans hier aus dem Thread Dir jetzt helfen? Wir werden jetzt keinen 924 kaufen.
Klar Luftgekühlt war halt nur der 911/12/01 und der 356
Mich langweilt dieses einerlei, hier im Thread ist das ja ok.
Aber wann kam in einem der vielen anderen Porschethreads denn der letzte 924/928/944/968?
Bei RLX allgemein liegt es vermutlich daran, dass es kein reines Porsche-Forum ist und die Leute hier ja nicht alle einen Porsche haben, die aber einen haben eben keinen 924/928/944/968. Hier liebt man die Form und die lebt halt oft in jeder Art von 911. 924/928/944/968 waren immer Exoten. Klar kommen die jetzt inzwischen auch in der Szene an, sind auch schön aber eben rar. Weil sie damals eben nicht angenommen wurden von den Porsche-Fans. Woher sollen also die Bilder kommen?
So oder so glaube ich, dass Du Dir jetzt die falsche Zielgruppe ausgesucht hast, um Deine Enttäuschung loszuwerden. Die ist sicherlich besser im allgemeinen Thread mit einem Aufruf angebracht, in der Hoffnung, dass dann da Mitglieder für Abwechslung sorgen können.
Für mich, der hier um mich rum schon so viele auf der Strasse seh, einfach langweilig.
Wir haben hier so viel Vielfalt. Es gibt neben den BMW, Mercedes, Auto und co. auch Ferrari-Threads, Wiesmann- Threads, Threads mit der Dodge Viper usw. Da findet sich doch wirklich für jeden was. Es muss aber nicht in jedem Thread jeder gleich gut bedient werden.
Aber ok, ich muss ja hier nicht reingucken.