Aber auch vorher ein totaler Aussetzer bei City :facepalm:
Druckbare Version
Aber auch vorher ein totaler Aussetzer bei City :facepalm:
Ja, war schon ein wenig Slapstick;)
Es ist geschafft, der LFC ist Meister, nach 30 Jahren wieder. Ich freue mich für Jürgen Klopp:):dr:
Freut mich auch sehr :gut:
:gut::dr:
Robben jetzt für Groningen. Mega, toller Typ :dr:
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Faden ist, oder ob es für die EL einen eigenen gibt/gab
Is aber auch egal, denn ich möchte mal Werbung für das bislang sehr gute Endspiel zwischen SEV und INTER machen.
Lohnt sich bisher;)
Top 1. Halbzeit ... wobei mich Sevilla echt ueberrascht. Brandgefährlich ueber die Flügel. Inter bisher etwas einfallslos aus dem Spiel heraus
Tolles Spiel, freue mich auf die 2. HZ :dr:
Ein würdiges Finale ...
jo war ein cooles Spiel
Herzlichen Glückwunsch nach Andalusien:dr:
Das scheint ja wirklich der Wettbewerb für Sevilla schlechthin zu sein.
Natürlich bitter, wie das dritte Tor fällt.
Lukaku, ausgerechnet
Sevilla, 12 EL Titel in 10 Jahren...:D
Spanier ne Idee cleverer..., nicht unverdient, Glückwunsch nach Spanien
Ich mag Sevilla... ist auch ne geile Stadt. :gut:
Unfassbar, dass Sevilla es schon wieder macht ...und ich find es KLASSE! Habe nichts gesehen, da bis gerade mit Familie auf der Terrasse ....aber Ergebnis passt!
Mailand oder ManCity? :D
PSG oder Juve? :D
weder noch :op:
Ist hier in meinen Augen etwas untergegangen....
Glückwunsch FC Bayern zum Quadruple :dr:
Das wird eine Katastrophe .... :kriese:
Auf der Bande steht: 50 Jahre Frauenfussball
Das ist ne Beleidigung des Frauenfussballs, bei dem was die Männer da abliefern.
Das erinnert mich frappierend an .... Schalke gegen Bayern 8o
Die würden wenigstens in den ein oder anderen Zweikampf gehen.
:D
Und ich sitz in Spanien, mittlerweile nicht mehr auf der Terrasse, die Nachbarn haben zwar mittlerweile nur noch Mitleid mit mir, aber die Freude kann ich ihnen nicht verdenken.
Unfassbar ...keine Gegenwehr ...und DIESE Spanier haben in den letzten Spielen gegen die Schweiz und Ukraine Probleme mit dem Erzielen von Toren gehabt :kriese:
Da kannst Du ja ne Woche nicht mehr vors Haus Dirk :op:
Hmm, 5:0
Vielleicht geh ich einfach rüber und ess was mit.
...nimm ne Flasche Wein mit :dr:
Da geht sicher noch mehr für Espana ....
Kein Torschuss von D - was ist das für eine Mannschaft, die heute so demontiert wird?
Immerhin die erste Chance ... in der 76. Minute ...
Wenigstens nicht zweistellig verloren, hat auch was. :jump:
Immerhin geht die Entwicklung der Mannschaft seit einiger Zeit konsequent in eine Richtung.
Mir bleibt dieses Auftreten ein komplettes Rätsel.
Absolut Dirk ...Spanien hat gegen die Schweiz 1:1 gespielt und gegen die Ukraine sogar auch verloren ...schließt kaum Tore...und dann DAS 8o Nach vorne haben wir ja eigentlich schon wirklich klasse Leute ...und NICHTS
Wenn das nicht das finale Signal für den Trainer war ..... sitzt am Rande und hat die Arme vor der Brust verschränkt, als ginge ihn das alles nichts an. Das gibt zu denken - erinnert mich irgendwie fatal an die letzten Trainer von S04 8o