…war doch ironisch gemeint ;) So lange Du zu den Gegnern gehalten hast, sind die Haie weiter gekommen … Aberglaubemodus: jetzt bist Du für die Haie, und WAS wird passieren 8o
:dr:
Druckbare Version
Stefan, ich habe nie zu den Gegenern gehalten. Du verwechselst mich vermutlich, denn so lange der KEC nicht gegen die DEG spielt halte ich zum KEC, sozusagen erweitereter Lokalpatriotismus. Ich bin sogar früher zusammen mit meinem EX-Bürokollegen (KEC-Fan) gemeinsam zu den Derbys gefahren.
Glückwunsch an die Haie, auch wenn es als Pinguin nicht leicht fällt. Im HF halte ich es wogl mit Frank und drücke im Sinne des erweiterten Patriotismus den Haien die Daumen, zumal gegen die Brausepantscher! Was ich mir nur jetzt morgen im Büro - in Köln - anhören muss!?
In Köln hat man wohl selbst nicht so dran geglaubt und die Halle für kommenden Freitag für ein Handball Länderspiel vermietet. Da sollte eigentlich das erste Heimspiel gegen München steigen. Solche Verhältnisse kennt man eigentlich eher aus dem Amateurbereich :bgdev:
Man hat sich diesbezüglich schon wieder geeinigt. Die Handballer spielen in den Drittelpausen.:dr:
Komischerweise kocht das jetzt erst hoch, Tochter hat auch ne Karte fürs Handballspiel und wusste schon Bescheid als
die Play-off Termine feststanden.
Stefan, wenn es Dir weiterhilft ... die Münchner packen das HF gg. die Haie :dr: :D
Denke auch dass München weiterkommt gegen die Haie.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die ICE-Tigers gg. Wolfsburg weiterkommen.
Wäre ein schönes Derby-Finale :gut:
Auch wenn ich mich ggfl. unbeliebt mache, aber die Radkappen haben für mich mit ihrem Zuschauerschnitt < 2.500 in der Hauptrunde nichts im Finale zu suchen.
Ich hoffe auf die Schmucktiger von 1980 (Coriolanus :dr:) vs. Haie!
Also, weg mit den beiden…und schönes "Traditionsfinale":D Haie - Tigers :dr:
Ich verwechselte nun Maga und Magic 8o
…und Magic ist Jürgen? … weil Maga ja Markus ist ...:grb:
Yep :gut:
F*ck, zu spät dran gewesen, Arena is Freitag schon ausverkauft :(
Dann eben Dienstag
sei froh, wer will am Freitag schon ein Handballspiel in der Arena sehen, wenn es Eishockey geben kann :D
…und die Haie spielen auch in der eigenen Arena … da hat wohl der Veranstalter der Halle nicht mit den Haien gerechnet. Die Handballer spielen Samstag und sind sauer…wollen bei der WM/EM dann nicht in Köln spielen ….selbst schuld…da sind sie immerhin WM geworden, getragen von den Fans
…Mist, gerade noch 1:0 und nu liegen sie hinten … ich sag nur … BEISSEN :gut:
Sieht nicht gut aus für die Tiger - Haie =(
Mist, beide bekommen ne Klatsche …. Dann muss die Heimstärke herhalten:gut: … und EIN Auswärtssieg ;)
Die Retorten gewinnen, sehr schade! Aber die Serien sind lang und ich baue weiter auf ein Finale Schmucktiger vs. Haie!!
noch ists lange hin ...
Anhang 117008
@Markus: Großer Sport und Vorfeude ist die schönste Freude!:gut:
auch wenn wir nicht mehr dabei sind, freu ich mich jetzt schon auf die Siege von WOB um MÜN heute Abend :dr: :D
Ich finde es auch ganz spannend, die PO's so als neutraler Beobachter zu verfolgen :dr:
Brauche ich aber nächstes Jahr nicht noch mal :bgdev:
Dom, am Montagabend auch in MA dabei?
Ne, ich bin schon in der Sommerpause :D
Meine ice tigers!
Unentschieden zur ersten Pause aber mal mit klasse schlussminuten im ersten drittel!
Physisch wieder fast über der grenze.
Egal, auch ohne reimer klappts heute :gut:
….und die Haie…beissen, beissen, beissen, beissen ….:gut:
Jaaaawoll…Revanche geglückt!
Mensch, was machen denn die Tiger da gegen die Plastikwölfe… jetzt wird's eng!
:gut:
Beeindruckendes Comeback der Haie, Glückwunsch dazu. Die Schmucktiger müssen jetzt aus den Puschen kommen. Finale bei den Radkappen und keiner geht hin, muss man nun wirklich nicht haben!
Mist... In München läufts nicht... Es wird enger, aber zu Haus beißen wir wieder:gut:
3:1 und in WOB 3:0