Die Batterie kann man zur Not ja auch austauschen (lassen)...
Druckbare Version
Mal eine Frage an die Spigen Air Skin Nutzer beim 6er. Im Netz findet man ja unterschiedliche Einschätzungen. Wie zufrieden seid ihr?
Danke für die Antworten
Aber ist für E-Mail nicht gerade das 6+ die bessere Wahl?
Eigentlich ist mir alles über 5 zu groß für ein Handy.
Aber nun ist es bei mir so, dass das iPhone vom reinen Handy immer mehr mein Haupt-Internetgerät wurde.
Ich habe den staionären Rechner zu Hause nur noch an, wenn ich wirklich arbeiten muss.
Das iPad mini liegt ungenutzt herum, da das iPhone griffbereiter war. Unterwegs hatte ich mini sowie iPad eh selten dabei.
Und so lief halt immer mehr über das Mobile Device...
Aus dem Grund habe ich testweise das OPO bestellt (Größe wie das 6+), weil man damit zu Hause und auf Reisen angenehm surfen/mailen/gucken/lesen kann.
Damit scheint sich der Trend Mobile>Desktop langsam immer mehr zu bestätigen.
Puh! Gerade ist mir das 6er mit der Glasseite aus 50 cm Höhe auf Fliesenboden gefallen.
Würde das iPhone zwar eigentlich gerne ohne Hülle verwenden, aber das Apple Silikoncase hat super geschützt. Absolut nix passiert. =)
Was kostet eigentlich ein 6er Display-Tausch bei Apple?
121,10
Ah, danke.
Ich würde es auch lieber ohne Case nutzen. Hab aktuell sowas ähnliches wie das Spigen drum. Das hilft aber tendenziell auch nur gegen Kratzer.
Hey Peter,
dass sofort Benutzungsspuren entstehen... Zum Beispiel
Deswegen wollte ich hier mal Meinungen einholen
Benutzungsspuren am Handy NEIN.
Spuren am AirSkin JA.
Wäre ja cool wenn LV bald Aufstellhüllen für 6 und 6+ rausbringen würde, gibt's auf der Front Overall schon was neues?
LV wird sich diesen Markt nicht entgehen lassen, aber die kommen mit ihren Produkten ja immer etwas spaeter.
Ich war am Samstag bei LV und hab mir sagen lassen, dass vor Weihnachten Hüllen in der Art der iPad Hüllen kommen.
Allerdings werden das vorerst "verkünstelte" sein. Die Verkäuferin erzählte von Masken auf den Hüllen. Die Regulären dürften nach Weihnachten erst eintrudeln.
Allerdings ohne Gewähr.
Gruß
Timo
Was meinst du denn mit Masken auf den Hüllen?
Das dauert bestimmt noch Ewigkeiten bis LV da was fürs iPhone 6 rausbringtX(
Hat den jemand von euch eine Hülle von Montblanc?
Es gab doch auch diverse bedruckte/bemalte Agenden. Schätze so in der Art werden auf den Handyhüllen Masken zu sehen sein.
Könnten vielleicht Venezianische Masken sein.
Gruß
Timo
Montblanc Hüllen für der 6er gibt es schon.
Ja, und ich bin auch nicht sicher wie praktikabel die Sache mit dem Loch im Deckel für den Telefonlautsprecher ist... :ka: Gibt es hier evtl. zufriedene 5 / 5S Nutzer mit der Montblanc Hülle?
Dann leider nichts für mich:(
Deshalb frag ich ja:)
Ich hatte für das 5s eine MB Hülle, allerdings eher Taschenmäßig wie LV.
Für die neuen 6er gibt es das ja nicht.
Beim fotografieren stelle ich mir das mit der Abdeckung umständlich vor.
Dann warten wir mal bis nach Weihnachten ab was LV da so heraus gebracht hat, bemaltes ist mir aber iwie nichts.... Wenn die 6-er Hüllen ähnlich wie die Ipad Hüllen aussehen fände ich das gut, besser als zum reinschieben, denk ich:jump:
Das 6+ wäre für mich klar praktischer, als Ü 40 muss man da nicht laufend die Lesebrille aufsetzen... aber in welche Hosen/Hemdtasche passt das ?
Es ist dann also doch das normale 6er geworden. Kostet hier in BKK ohne Vertrag 600 Ochsen, also praktisch genauso viel wie das 5S.
Kann man das 6er auch ohne Hülle verwenden, oder ist es - verglichen mit dem 4er - sehr empfindlich?
Die Empfindlichkeit ist weniger das Problem, eher die runden Ränder, durch die es beim Greifen schnell aus der Hand rutscht.
Bin am überlegen mein 6er gegen ein 5s zu tauschen... :grb:
Das Händling im Alltag ging mit meinem 5er doch irgendwie lockerer und entspannter. Ist mir letztens beim Forentreffen in Leipzig aufgefallen, immer war das Dingens present - in der Hand oder auf dem Tisch - da es nicht mehr so locker in der vorderen Jeanstasche zu verstecken ging...
Zuhause dagegen lese ich viel auf meinem iPad Mini, da liegt das 6er eh nutzlos herum, im Büro sitze ich vor dem Rechner, und habe eh wenig Zeit - könnte fast ganz auf ein Smartphone verzichten 8o
Letzterer Gedanke ist mir auch schon gekommen, vielleicht anstatt dem 6(s) er ein iPad holen :grb:
Der Akku meines 5ers zickt zur Zeit ziemlich herum.
ARTUR: Wenn du tauschen willst,ich habe nen 5s,weiß aus Sommer diesen Jahres,würde sehr gern gegen ein 6er tauschen....falls Interesse,einfach PN
Ich weiss ja nicht...ich habe das 6 ohne Bumper/Huelle was-weiss-ich und meine Haende sind auch relativ trocken, aber ich hatte noch nie das Gefuehl "hoppla, jetzt waere es beinahe runtergefallen" und wenn man es in der Hand hat, finde ich die runden Kanten viel angenehmer als die eckigen beim 4/5/5S....but that's just me.
Anhang 69096
Ein einfaches dünnes Durchsichtiges Cover:)
Mir fallen iPhones runter, ist einfach so und deswegen wird's was Gummiertes werden. Wobei ich das Baby genial finde:
http://www.casefanatic.com/apple/iph...nsparent-case/
Würdet ihr auch ein Bumper über eure Rolex oder Patek ziehen? :bgdev: Ist genau so wie manche sich eine Sofa Garnitur kaufen und sie dann mit Tüchern beziehen damit das Sofa nicht so schnell abnutzt
Die ersten paar Tage soll das handy noch gut aussehen;)
Finde das 6er liegt auch ohne Bumper oder Hüllen gut in der Hand. Sogar gefühlt besser als das eckige 5er.
Kann doch jeder machen, wie er will. Rolex und Patek hat man nicht ständig ohne Netz und doppelten Boden in der Hand, sondern i.d.R. an einem Armband um das Handgelenk geschnallt. Das Telefone aus der Hand, der Tasche oder vom Tisch rutschen ist ja nun keine Seltenheit, insofern: Warum nicht?
Hinzu kommt, dass die Telefone durch Größe und Material immer schlechter zu greifen sind. Das iPhone 3GS war diesbezüglich ein Traum, das 6er ein Graus.
Schon mal geschaut, ob Dein iPhone 5 qualifiziert ist? https://www.apple.com/support/iphone5-battery/
Dann ist es doch aber ein Konstruktionsfehler, oder nicht? Theoretisch gesehen ist das iPhone6 ohne Schutzhülle unbrauchbar. Die hätten sie Rückseite Gummieren sollen damit es Griffiger ist. Und wenn jetzt das Argument kommen sollte es sieht nicht gut aus dann frage ich mich wie es in so Kunstoff hüllen aussieht ??
aber wie du schon gesagt hast soll jeder machen wie er will