Saturn Leverkusen
UE Boom für 99€
Druckbare Version
Saturn Leverkusen
UE Boom für 99€
WOW, dass ist aber wirklich günstig !
eine meiner beiden booms lässt sich nicht mehr aufladen; gleiches netzteil, gleiches kabel ... jemand schon so einen fall gehabt?
muss ich die boom tauschen?
Ich schließe mich mal mit meinem Problem an...
Eine meiner Booms fängt seit gestern (kein Update, nichts verändert...) nach ca. 15 min. Wiedergabe an unangenehm zu rauschen. Aber so stark, dass man tatsächlich keine Musik mehr hört. Die Lautstärke lässt sich ab diesem Zeitpunkt ebenfalls nur noch zweistufig regeln. Rauschen an oder Ton komplett aus.
Sobald dich sie dann neu gestartet habe, gehts wieder für kurze Zeit gut, bis es zum rauschen kommt...
Weiß jemand Rat oder hat ähnliches erlebt?
Vielen Dank!
Hatte ich auch schon und mein Bruder auch. Irgendwann gings wieder.... Die Teile reparieren sich sogar selbst!
Hallo zusammen,
ohne mich in die gesamte Thematik einlesen zu müssen; ist das hier ein gutes Angebot, Farbe mal vernachlässigend? Oder gibt es verschiedene Generationen?
Danke vorab & Grüsse
Christian
Klingt nicht schlecht - habe ich aber schon auch für unter 100,- gesehen.
Anscheinend wurde die Boom aus dem Programm genommen.
Im UE Store gibt es ab sofort nur noch die MegaBoom und die Boom 2.0.
Schade, leider sind noch keine Sondereditions im Angebot.
8o
Schickt mir mal den Bus. Ist das mit der Boom 2.0 (die ja mehr kann als die Boom) jetzt schlimm?
Natürlich nicht, aber die Sondereditions sind nicht mehr verfügbar.
Ich wollte noch eine in Camouflage.:motz:
Dieses Problem hatte ich auch. Meine Boom wollte auch nicht mehr laden. Beim Support wusste man auch keine Lösung. Da ich noch Garantie auf dem Lautsprecher hatte, bekam ich ein Ersatzgerät. Den Alten sollte ich entsorgen.
Damit hatte man allerdings meinen Spieltrieb geweckt... nach langem Rumprobieren lädt sie jetzt wieder. (Und spielt auch gemeinsam in Stereo mit der freundlichen Ergänzung).
Also wenn eure Boom nicht mehr lädt (LED will nicht pulsieren) bitte Lautsprecher mit IPhone koppeln, UE App öffnen und dann die Sprache ändern. Die Boom scheint sich dann intern zu resetten und fängt dann an zu laden. Ich habe die Boom am Ladegerät wärmend des Vorgangs.
Hat jetzt schon 2x funktioniert.
kann man bei den neuen Boom´s einen Titel-Skip an der Boom ausführen? Falls ja, können das alle neuen?
Wo kann man die Boom günstig kaufen? Auf Amazon-Aktionen warten?
Immer wieder einsetzbar:
http://i1353.photobucket.com/albums/...pspxorf99k.jpg
Hat zufällig jemand eine UE Boom in Camouflage abzugeben?
Falls noch wer sucht, gerade alle Modelle in HH bei Mediamarkt im Angebot, ich weiß nicht, ob das auch bundesweit gilt:
Anhang 122305
Ich denke dass gilt nur im Mediamarkt Hamburg
Schade. 99 Euro ist ein Wort.
Sollte es nicht auch noch ein foruminternes Gewinnspiel geben, oder habe ich das verpasst?
Doch. Das kommt. Haltet schonmal die Kameras bereit..... :gut: :jump:
Ok :jump:
Wo muss ich denn wachsam sein ? Hauptforum oder hier ?
Was ein Design-Plagiat: http://shop.bild.de/mr-beat-lyxx-blu...ko.Box.Mr.Beat :motz:
Scho a weng dreist....
Jetzt bekommst die Sache neuen Drive: http://www.iphone-ticker.de/ue-boom-...iphone-102632/
Und das geht selbstverständlich auch mit Android. ;)
So eine Scheisse, jetzt muss ich noch 48 Stück kaufen. :motz:
Gibt es eine Rimowa-Edition mit Halter für 50 Booms, die ich dann mit in Urlaub nehmen kann?
Wer noch sucht:
UE Boom 2 heute für € 99,- und UE MegaBoom für € 149,- im Rahmen der Cyber-Monday-Woche bei Amazon
Schon ziemlich geil. Vor allem auch die Version:
https://www.amazon.de/Lautsprecher-B...ue%2Bboom&th=1
Passt zur Pepsi GMT..... :supercool:
Frage zur UE Boom (1): wenn ich vom Mac über die Boom Musik abspielen will kommt das immer völlig zerhackt und zwar unregelmässig. Die Boom ist vollständig geladen und upgedated. Woran kann das liegen?
Rap-Musik?
Ja, aber flüssig:D
Steht die Boom zufällig nah an einem 2,4GHz WLAN Gerät?
Etwa 3m entfernt.
Eigentlich weit genug weg, könnte aber trotzdem die Ursache sein, wenn dieses in der Bluetooth Funkstrecke steht.
Ne, ist in der anderen Richtung, bluetooth zu Boom ist kein Meter.
Dann liegt's wohl am Appel. :bgdev:
Püh.
Interessant, das hatte ich auch letztens, habe auf dem Schreibtisch rechts und links vom Laptop die Boxen,
hat früher immer bestens geklappt und letztens jede Menge Aussetzer.
ob es an dem neuen Sierra liegt?
Gerade noch einmal probiert und keine Probleme allerdings auch sehr sehr leise nur (bin im Büro)