Besten Dank, das Innenfutter ist auch anders.
Druckbare Version
Besten Dank, das Innenfutter ist auch anders.
Hi zusammen,
nachdem ich seit einigen Wochen um "Craig Blouson" von Matchless rumgeschlichen bin, habe ich mir letztes Wochenende zwei Jacken über folgende Webseite bestellt (https://matchlesslondon.com/collecti...DDnvUMYPD-rPaQ).
Mein Puls stieg im Nachgang dann rapide nach oben, als ich über Google etwas über eine Insolvenz von Matchless und dem Rücktritt von Geschäftsführern lesen musste.
Da meine weitere Recherche recht dünn blieb und auch der letzte Eintrag in diesem Thread schon etwas her ist, möchte ich daher meine Erfahrungen mit euch teilen.
Zunächst, alles ist gut :) Beide Jacken kamen gerade bei mir an, passen sehr gut und ich bin happy.
Sollte also jemand hier sein, der ggfs. auch mit einer Bestellung hadert; ich kann zumindest nichts negatives berichten. Von Bestellung bis Lieferung sind bei mir 5 Tage (So - Fr) vergangen, die Lieferung erfolgte via FedEx.
Bezüglich Größen kann ich nur den Tipp geben, die angegebene Größentabelle mit den eigenen aktuellen Maßen abzugleichen und im Zweifel von einer KI gegenprüfen zu lassen. Da es sich um italienische Größen (fallen immer kleiner aus) handelt, war ich zwischen XXL und 3XL hin und hergerissen (ansonsten bin ich bei XL unterwegs). Klare Empfehlung von ChatGPT war auf 3XL zu gehen ... :bgdev: War genau richtig!
Ich hoffe ich konnte mit dem kurzen Update weiterhelfen.
Cheers und genießt das lange Wochenende :dr:
Belstaff und Matchless... das ewige hin&her. :D
Italienische Größen sind die Pest!
Gibt’s eigentlich News zu der Insolvenz? Läuft ja schon seit 2024.