tatsache. der beitrag sollte wo föllig anders hin.
naja. habt ja sonst nix zu mekkern :dr:
Druckbare Version
tatsache. der beitrag sollte wo föllig anders hin.
naja. habt ja sonst nix zu mekkern :dr:
Apple kriecht zu Kreuze:
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...-a-858593.html
Noch zwei, drei Jahre, dann ist Apple reiner Spielzeughersteller. Aber zumindest nicht ungewollt.
Funktioniert bei einem von euch die "nicht stören" Funktion beim 4s? Bei mir bimmelt alles auch wenn's aktiv ist.... :-(
Nein, keiner darf durch! Aber auch Erinnerungen, Kalender etc. Klingeln
Also bei mir funktioniert dnd sehr gut! Wart einfach auf ein iOS Update. Ich bin von ios6 isher echt enttäuscht... Ok, einige neue Funktionen sind Super, aber generell hatte ich noch nie so viele Abstürze und Bugs. Von youtube (gibt's eigentlich eine App fürs iPad?) und Maps mal ganz zu schweigen.
:grb:
Kurt :D
Wie wahr! :dr:
Was ich Klasse finde, ist dass bei Safari im Querformat die Navigationsleiste unten automatisch verschwindet. Außerdem scheint die Reaktion des Touchscreen beim Klicken von Links und Buttons verbessert worden zu sein.
Eine wirkliche Errungenschaft meiner bescheidenen Meinung nach ist das man jetzt auch Fotos via IPhone/IPad uploaden kann
Bei mir das Gegenteil. Die winzigen (!http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_anmachen.gif) Pfeilchen, die hier im Forum zum jeweils aktuellsten Beitrag führen, funktionieren bei mir (ohne die Zoomfunktion zu nutzen) wesentlich besser seit iOS6 wesentlich besser.
Paddy warum nimmst Du nicht die mobile Ansicht ?
Mobile Ansicht?
War mir neu, wird sofort umgesetzt!
Unze links steht irgendw ein feld r-l-x style draufdrücken dann scrollen und es kommt r-l-x mobile style draufdrücken und die Ansicht stellt sich um!
Seit iOS 6 kann man übrigens einen Musik Titel aus der iTunes Library als Weckerton benutzen. Dazu einfach in der Auswahlliste der Töne ganz oben in der Liste unter Titel - "Titel wählen" den gewünschten Song raussuchen.
Gilt leider nicht für die Klingeltöne.
Tänk ju, Jan :gut:
klingeltöne kann man sich auch mit bordmitteln aus der vorhandenen playlist über itunes fertigen.dürfen nur nicht länger als 40 sekunden sein...
leider ein wenig..sagen wir...umständlich...so mit umbenennen der datei und zurückkopieren.
Selbst mit (z.B.) RMaker finde ich es umständlich, Klingeltöne zu erstellen... Kennt da jemand ´ne gute Alternative ?
Geht recht einfach mit iTunes.
Mich nervt, dass man die Vibration nicht für Wecktöne deaktivieren kann.
Du klickst das Lied, das du als Klingelton haben willst, mit der rechten Maustaste an und wählst "Informationen" aus.
Unter dem Reiter "Optionen" kannst du einen Start- und Stoppzeitpunkt festlegen, Höchstdauer 30 Sekunden. Da muss man natürlich ein wenig probieren, bis es passt.
Dann konvertierst du die Datei in AAC. Bei der Stammdatei die Start-Stopp-Info wieder rausnehmen, sonst hörst du immer nur den Teil.
Die AAC-Datei nennst du von .m4a in .m4r um und ziehst sie in iTunes zurück, wo sie als Ringtone auftaucht - wenn das nicht gleich klappt, musst du den Dateinamen auch vorne ändern, damit er nicht mehr mit dem der Stammdatei identisch ist.
Und ja, ich geb's zu: "Recht einfach" ist anders. ;)
:D Aber auch ´ne Möglichkeit...
Wenn du nen Jailbreak hast .. UnlimeTones :gut: besser geht nicht... Aussuchen .. Anklicken.. Und schon auf dem IPhone.. Nix mit ITunes und so..
http://i1209.photobucket.com/albums/...6BBD87EFDC.jpg
Leider nix mit Jailbreak... =(
Am Besten gleich abschalten:
Immerhin lässt sich IFA, die neue Tracking-Funktion beim iOS 6, auf Wunsch abschalten. Dazu muss die Funktion "Ad-Tracking beschränken" aktiviert werden. Diese findet sich unter den allgemeinen Einstellungen in den Unterpunkten "Info" und "Werbung". Ist "Ad-Tracking beschränken" aktiviert, werden keine Daten mehr für personalisierte Werbung gesammelt und ausgewertet.
Quelle: pcgames.de
Danke für die Info!
Danke! :gut:
Hier auch ganz gut erklärt:
http://derstandard.at/1348285823855/...ktion-in-iOS-6
Dann auch gleich die "Interest Based iAds" über oo.apple.com (Opt Out) abstellen.
/edit: Die verlinkte Seite muss über Safari auf dem iPhone/iPad aufgerufen werden.