Unglaublich, dass der den Ball, der ne Ewigkeit in der Luft ist so annehmen kann.
Druckbare Version
Unglaublich, dass der den Ball, der ne Ewigkeit in der Luft ist so annehmen kann.
Hat Hummels nicht gut ausgesehen. Aber ganz schön flott alles. Respekt!
Huuuuummmmmeeeeelllssss
Yessssssss
Geht doch.
Ja!!!
Freut mich.
Was für eine Type ist den dieser Moderator beim ZDF? Und warum muss der den Kahn in jedem einzelnen Satz duzen?
"Hab ich schon drei Mal gesagt, aber wenn's auf dem Zettel steht und Sie es abarbeiten müssen, erzähl ich's halt nochmal..." :D
Selbst Kahn konnte sich ein "Bist du dann beim Rückspiel genauso anstrengend?" nicht verkneifen.
Lag ich ja mit 3-3 gar nich so schlecht vorher.
Fand es eher schwach heute vom BVB, da war mehr drin, ungewöhnlich viele indivudelle Fehler.
Hatte auch das Gefühl als wenn der BvB da mehr hätte erreichen können, Florian.
Aber nach der unterirdischen Leistung gegen den HSV und die Verletzungsprobleme..... egal, die Chance auf die nächste Runde ist nicht kleiner geworden. Durch ist da nix, zumal Donezk keine "Gurkentruppe" ist
Unter 2 Gegentoren scheint es nicht mehr zu gehen. Da ist der Wurm drin. Das Ding ist nicht durch. Zuhause sehen die Dortmunder in dieser Saison auch nicht mehr so gut aus ...
na, ich finde 2 Auswärtstore sind schon ein Pfund
die packen das:dr:
Manni
Das reicht schon für Weiterskommen!
Gruß
Robby
drücken wir den Bayern heute mal die Daumen :gut:
..und auf der Bank der Holländer u. Mario G. :mimimi:
Arsenal: im FA-Cup haben sie sich ja geschont
bin gespannt was Poldi u. Per M. so drauf haben
Manni
Siehst Du die beiden so gerne spielen?
Für mich sind Robben und Gomez über - war von beiden noch nie wirklich ein Freund.
Die Bayern müssen sich heute warm anziehen und von Beginn an druckvoll spielen um den Gunners den Schneid abzukaufen.
Wenn sie eher entspannt an die Sache gehen wird's hart. Ich glaube man darf die Londoner nicht unterschätzen.
Überträgt ZDF eigentlich heute?
Nein nur Sky
sky sendet heut in den werbepausen von rtl, sat1 & pro 7 frei für alle :op: :D
d.h. insgesamt 6 minuten frei für jedermann :D
Och nö, na denn is wurscht.
Abgerechnet wird eh dahoim
Zack 1:0
Jaaa, so ein geiler Schuss, der setzt nach einem Meter auf und macht dann eine Kurve, unglaublich!
Sauber. Der Kerl hat schon einen guten Schuss.
Prima Auftakt für die Bayern.
Läuft doch... 2:0
Servus London.
Wo soll das dieses Jahr noch hinführen mit den Bayern?
Großartiger Fußball von Bayern, ich bin entzückt! :hackenzusammenschlag:
In der Balleroberung mit das Beste, das ich je gesehen habe. Besonders Martínez und Ribéry... :verneig:
Die echten Herausforderungen kommen schon noch....
Mein Gott was für eine Pfeife der Schiri
Internationale Härte :supercool: :grb: ;)
Und Schweinsteiger heute auch fast nur mit schönen Vertikal-Pässen.