Aaaalter geht der Ami ab.
Druckbare Version
Aaaalter geht der Ami ab.
oh weh Biedermann gib Gas!
Der zweite is ned schlecht!!!!
jawohl Platz 2 mit kleinem Vorsprung!
Australien ist nicht in einer anderen Welt...........
USA oder Frankreich ????
Was macht der Deutsche......schafft er 3?
Aaaalter Walter........Schaaaade.
Schade :-( unglücklicher 4er.........
Starkes Rennen :verneig:
Geiles Rennen! :gut:
Jetzt hab ich doch irgendwo bei dieser Olympiade meinen 1111 Post verpasst. Eigentlich wollte ich einen ausgegeben. :dr:
Prost Fritz :dr:
Auf die heutigen Erfolge. :dr:
Na dann zum Wohl! :dr:
Jau :dr: So kann's weitergehen :gut:
Schade um die Hockey-Mädels, aber mit dem Pressing kommen sie nicht klar. Erinnert mich an Bayern München ;)
Die Österreicher haben sich bis dato noch nicht richtig in Szene setzen können.
Ich glaube, ich drücke ab sofort den Chinesen die Daumen: die zeigen sauberen Sport, sind erfolgreich, haben eine gute Öffentlichkeitsarbeit und kommen sehr sympathisch rüber :dr:
Tom, drück den Deutschen die Daumen, die Aufholjagd auf China wurde gestern gestartet. In 4 Tagen haben wir sie. :gut:
:D
Und was geht heute?
Um 11:20h und 11:30h sind der Damen-Doppelvierer und der Herren-Achter beim Rudern dran, beides Goldchancen. Um 15:15h gibt's das Einzelzeitfahren der Herren, wo Tony Martin an einem guten Tag eine Medaille holt: Es ist sein großes Saisonziel, leider hatte er Verletzungspech. Was Schützen oder Kanuten oder sonstwer heute drauf haben, weiß ich nicht.
Übrigens ist die offizielle App ziemlich genial, Danke für den Tip. :gut:
Die erinnert einen, wenn bestimmte Entscheidungen anstehen. Nur doof wenn man dann einschaltet und es läuft was anderes.... :rolleyes:
Auf den Deutschlandachter freue ich mich heute. Hoffentlich kann ich mir für die 10 Minuten verdünnisieren.
Deutschlandachter und Zeitfahren ist heute Pflichtprogramm!
Mach 20 Minuten draus, Charly, und schau Dir den Damen-Doppelvierer auch noch an:
11:20h Damen-Doppelvierer
11:30h Herren-Achter
ABer was geht da im Badminton ab?? Anklage gegen vier Teams, darunter auch die Chinesinnen, wegen Manipulation. 8o :grb: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ol...-a-847548.html
Ansonsten: Freuen auf die Ruderer! :gut:
Ja er fährt!
Danke Lars!
Alle Favoriten am Start.:gut:
Gruß
Robby
Da kann man schon Angst bekommen. Oberschenkel von Robert Förstemann (deutscher Bahnradfahrer):
http://www.solothurnerzeitung.ch/spo...hrer-124938842
Ich denke mal, Nico hat das schon mühsam umgerechnet. =)
So kennt man Nico :verneig:
Der hat eine Software dafür.
Jetzt lese ich was von 13:10h und 13:30h... :grb:
Ich mache einfach in zwei Stunden mal den Fernseher an und schaue, ob das schon läuft ;)
Mein Fernseher läuft schon,
Aber bei dem Wetter werde ich wohl eher gleich auf eine Terrasse mit Flatscreens wechseln.. :)
Ich bin um 13h zum Mittagessen verabredet und würde das dann selber verpassen, aber ich schaue um 11:30h und 12:30h mal rein, wie es aussieht ;)
so, der Herr Hoene hat mich darauf hingewiesen, dass hier Mist stand.
Ich finde, man sollte den Mädels keinen Vorwurf machen. Die wollen nunmal eine Medaille und haben daher keine Lust, sich den stärksten Gegner in der nächsten Runde rauszupicken. Das ganze Problem wäre nicht entstanden, würde statt Gruppenspielen ganz normal von Beginn im KO-System gespielt.
Was habt ihr denn alle mit eurem Achter, wenn den kein Sniper abschießt, gewinnt der im Schlaf - langweilig.
Konnte jemand erkennen welche Rolex der Ruder Kommentator trägt?
116610?
Sieht nach neuem Gehäuse aus.