Danke dir für den Tipp. Wollte auch was bestellen was on Stock ist, habe aber Dank dir vorher dort angerufen und es gab keine mehr:rolleyes:
Im normalen Bestellvorgang hätte ich sie gleich bezahlt:wall:
Druckbare Version
Gleiche Erfahrung gemacht - gehört wohl bei denen (leider) zum Geschäftsmodell dazu... :ka:
Hab meine bei www.eastdane.com bestellt. War nach 2 Tagen da.
Nach meiner Erfahrung hat das bei diesem Anbieter System.
Ist mir mehrfach so gegangen. Immer bei Items die angeblich "am Lager" waren.
Ich mag dieses Geschäftsmodell nicht, bei dem man Ware verkauft, die man gar nicht hat, aber Geld nimmt als wärs so und damit
dann erst eine Bestellung plaziert.
Und dann auch noch dieses ganze eigenkapitalfreie business-light-Konzept mit pompösen Homepages und Hinhalteparolen maskiert.
:motz:
Bei East Dane funktioniert das Bestellen gut.
Aber hat da schon jemand was problemfrei zurück geben können ?
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Klassik Contor: Obwohl nur "lieferbar in ca. 1 Woche" war mein Duffle Bag zwei Tage nach der Onlinebestellung bei mir :ka:
Bei mir so ähnlich: sollte ca. 3 Wochen dauern, war aber schon nach acht Tagen da.
Außerdem kann man doch telefonisch nachfragen, wie es genau mit der Lieferbarkeit aussieht...
Ist mir auch passiert. Hab dann telefonisch nachgefragt und im Ergebnis wurde mir ohne Diskussion der Kaufpreis erstattet. In anderen Fällen lief alles tadellos. Guter Laden m. E. und immer freundlich und hilfsbereit. Ist für kleine Läden auch nicht immer ganz einfach den online-shop aktuell zu halten. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Hatte auch bei Klassik Kontor bestellt, Telefon und Mail Kontakt war sehr freundlich und kompetent, hatten die Otter Green nicht auf Lager aber irgendwie dann doch noch kurzfristig rein bekommen/organisiert. Bin zufrieden:gut:
Ich bin ein Forumsopfer. Red Wing Boots und Filson Brief Case.
Anhang 63943
Die Filson ist für mich die perfekte Tasche. Einteilung passt für mich genau und sie sieht einfach saucool aus.
Die Suche nach "DER" Bürotasche hat für mich ein Ende.
Uh.. Jetzt fehlt nur noch eine Japanese-Denim. :D
Yepp, und ne Highwayman :]
Ist ja nicht so, dass ich noch nicht über ne Highwayman nachgedacht hätte :flauschi:
Endlich merkt's mal einer. Danke :gut:
Habe die Filson jetzt seit zwei Wochen im Einsatz, sieht immernoch aus wie neu.
Bin auch sehr optimistisch, dass es lange so bleibt. Qualitätsanmutung ist wirklich top.
Kann nur zum Kauf raten.
Ist deine erste? Ich kann dich beruhigen. Nach nem Jahr Dauereinsatz ist das Teil noch viel besser. Der dann weiche Stoff, etwas stumpfere Reißverschluss und das eingetragene Leder machen die Tasche erst zu was besonderem. :gut:
Ja ist die erste. Hätte ich früher ins Forum geschaut, hätt ich schon länger eine.
Hätte viel Geld gespart und auch ne Menge Zeit.
Kann man die irgendwie pflegen, imprägnieren, usw.?
Oder einfach leben lassen?
:gut:
dieses Forum ...
gerade auch eine bestellt
hat jemand Interesse an einer TUMI?? :D
Hab meine mit Nano Zeugs eingesprüht. Was man auch für Schuhe benutzt. Tasche sieht für ihr Alter noch extrem frisch aus. Hatte bisschen Angst vor Flecken. Ansonsten nur getragen und ohne Rücksicht auf Verluste. :gut:
Hat wer Erfahrung mit Tan und Japan Denim? Gibt wohl Flecken oder?
Ich. Ist sicherlich für PTMs nicht das richtige. Man sieht's auch schon nach kurzem Tragen. Wenn einem das aber egal ist könnte das aber genial und extrem authentisch aussehen. Als Casual-Träger der filson und Denim-Passionati würde ich es wagen. Ich brauch sie leider für den Job.
Dann hat ja Otter und Co. doch seine Berechtigung;)
Natürlich hat die otter ihre Daseinsberechtigung :op:
Ist nämlich extremst cool die Farbe.
Die Farben sind alle lässig! Habe auch ein Otter Briefcase - und liebe es. Und eine braune Sportsman - und liebe sie. Und ein Navy Kulturbeutel - und liebe ihn :D
Nur Tan find' ich irgendwie öde :ka:
TAN entwickelt aber definitiv die geilste Patina. :op:
Die nächste wird auch Otter:ea:
Die sieht eigentlich immer so aus. Hatte bei dem Bild aber eine mittelgroße Salatschüssel drin.
Normalerweise ist da Kleinkram (Schlüssel, Kugelschreiber, Handy, etc.), meine Stanley Thermoskanne, irgendeine Schüssel mit Futter, bissl Papierkram, manchmal das Ipad, drin. Dann is aber auch Sense und passt nix mehr rein.
Aber mir reicht sie vom Platz her.
Muss aber sagen, dass mir gerade die Tatsache, dass die Tasche so in Form bleibt, sehr gut gefällt. Hatte vorher teilweise welche, die sahen aus wie ein labbriger Lappen wenn sie mal nicht ganz voll waren.
Hat jemand ne Idee wo ich zur Zeit ohne langes warten eine small Fieldbag innerhalb Deutschland in Otter bekomme?
+1
Zitate von bullibeer, Threadanfang
http://i136.photobucket.com/albums/q...nvintage03.jpg
Da sieht man auch diese Bluejeans "stains" ganz gut
Sieht gut aus - genau das Richtige für Wüstenfüchse :supercool:
Verdammt, ich brauche auch ne Filson... ;)