:verneig: Coole Sache :gut: Freue mich für Dich :gut:
Druckbare Version
:verneig: Coole Sache :gut: Freue mich für Dich :gut:
Markus, irre wie das jetzt abgeht bei dir!8o Freut mich riesig für dich! :gut:
Hab gerade (u.a. wegen diesem Thread) eine kleine USA Reise im Feb. 2013 gebucht, natürlich mit Start in SFO :)
Jemand Tipps fürs Wohnen, Essen und sonstiges in und um SFO? und auch gerne auf dem Weg Richtung Süden..
grüße
Christian
Hallo Christian,
also ich habe letztes Jahr in der Travelodge in SFO übernachtet. Befindet sich auf der Lombard Street (2230). Liegt meiner Meinung relativ gut. Der Zimmerpreis (2 Personen) für 85$ war in Ordnung. Das Zimmer war sauber und es gab genügend Parkplätze. Weiterer Vorteil, Ihop ist gegenüber =)
Ansonsten unbedingt im Cliff House essen gehen. Ist wirklich sehr gut.
Ein weitere Empfehlung rund um SFO sind die Mammutbäume in Muir Woods.
Gruß,
SdZ.
Dich könnte ich nie besuchen, wenn wir 3x Tag Steak essen gehen würden, könntest mich nachher heimrollen :rofl:
Vielen dank für die tollen Eindrücke! :jump:
Leider ist das bei den Steakmengen, die ich schaffe auch kein "Schutz" mehr... :ka:
Wow...bin letzte Nacht eher zufällig auf diesen thread gestossen!
Super Bericht....war mega zu lesen! Habe mich jetzt fast drei Stunden durchgekämpft...8o
Bin seit meinem Highschooljahr in Atlanta mit Abschluß 1991 bekennender USA-junkie...war erst diesen Sommer wieder für drei Wochen drüben, allerdings zieht es mich aufgrund vieler Freundschaften nachwievor mehr an die Ostküste (dieses Jahr Apalachen, Blue Ridge Pkwy und Skyline Drive sowie die Outer Banks und natürlich 4th of July bei/mit meinen Freunden in der ATL area). Tucson, Flagstaff, Grand-, Zion-, Bryce- und Antelope-Canyon sowie LasVegas&Death Valley durfte ich allerdings auch schon bereisen ...aber das gehört, ggfs. in einen anderen thread.
Cool finde ich das Jobangebot....ich glaube, dafür wäre ich heute bereit einiges zu opfern (mich plagt das Fernweh seit über 20 Jahren). Gratuliere Dir dazu!! :gut:
Ich spüre fast das Verlangen mal an Eurem Treffen in Düsseldorf teilzunehmen solange Du noch in D bist, um spannende Gespräche zu führen...(da wir ja mittlerweile fußballtechnisch keine "Feinde" mehr sind, hoffe ich als Braunschweiger in Düsseldorf nicht gleich gesteinigt zu werden :D )...gegen regionales Bier hätte ich auch nichts einzuwenden.
Grüße
Dirk