Mit dem machste nix falsch.
Druckbare Version
Mit dem machste nix falsch.
Top, ich liebe TNF - wenn der Schnitt nur etwas besser auf grossgewachsene abgestimmt wäre. Ich trage mit 1,89 cm / 80 kg immer M, wobei die Rückenlänge durchaus ein Tacken länger sein könnte. L ist dann voll der Sack.
Beim McMurdo waren die Ärmel dann total weit im Schnitt. Drück Dir die Daumen! Der Preis ist klasse!
Hab mit 1,74 M bestellt. Mir passt da ein anderes Modell also mal schauen...
Den Mc Murdo hatte ich auch mal. Der fällt groß aus. Ich trage bei Belstaff XXL und bei dem MC hat mir M gereicht.
Ist aber auch schon über 5 Jahre her seit ich den hatte. Vielleicht hat sich ja an den Schnitten was getan.....
Ui, da bin ich dann mal auf M gespannt.
Ich hoffe aber, dass die bei Globetrotter die Größen anpassen bzw. schreiben wenn der riesig ausfällt. Werde berichten!
Na dann schau ich mal, müsste morgen da sein...
OK, nicht GANZ so "wintrig", dennoch auf meinem Radar:
http://www.stylebop.com/de/product_d...2=20&id=211291
Hat hier jemand Erfahrung mit deren Größen ?
Als Vergleich: Gangster (Leder) Winterversion passt mir 100% in XL.
Gruße vom
Ulli
Bin ich froh, daß ich meine Vietnamjacke hab :jump:
Da hast Du auch schon gedient?
Geht sicher um die hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Jahre-Vietnam
Legendär :D
Geiler Thread :gut:
Hallo zusammen,
bin wohl wieder (zu) spät dran. Suche einen Canada Goose Chateau Parka; Gr. M in schwarz. Die hier genannten Quellen haben das Modell in der Größe leider nicht mehr am Lager.
Hat noch jemand einen Tipp/Link? Gerne auch Fachgeschäft vor Ort im Raum Ruhrgebiet und Münsterland.
Vielen Dank!
Hi,
also wie gesagt, ich schaue eh schon morgen wegen einem anderen Modell bei Kult Ddorf rein, da kann ich auch noch zusätzlich nach dem Chateau fragen :D
Das wäre klasse. Vielen Dank, Florian!
Kein Ding, mein Smartphone wird mich dran erinnern wenn ich am SA durch die City bummel :D
Prima. Frag' dann bitte auch mal nach 'L'. Bin nicht sicher, welche Größe ich (1,90 m / 72 kg) benötige.
Ich bin selbst 1,90m, daher würde ich sagen L sollte passen.
Ich hab den Chateau in L selbst.
Du wiegst nur 72kg? Das ist aber echt nicht viel bei 190cm.
ich vermute, dass du probleme mit der armlänge bekommst. in jedem fall würde ich den parka nicht blind ordern, sondern reinschlüpfen.
wenn du magst, frage ich gern in hh bei den üblichen verdächtigen rum - evtl. versenden die ja gegen vorkasse bei rückgaberecht für dich
Vielen Dank, Eike. :gut:
Ich bestelle auch Uhren im Web. Habe noch ein Modell in 'L' gefunden. Wenn sie passt: Prima. Wenn nicht, sende ich die dann halt zurück.
Grad wollt ich schreiben, dass ich nicht glaube, dass du mit ner Größe unter L zurecht kommst, dann hab ich gesehen, dass der Thread noch ne Seite hat. ;)
Meine M ist da und passt!
http://i1097.photobucket.com/albums/...f/7433722e.jpg
Ja, und eine Birne ist kaputt :D
Stimmt!
Ach ja: Ebenfalls ein Leuchtmittel im Essbereich. :bgdev:
Und die silberne Belstaff hat sich auch noch mit reingequetscht :D
Ist der Parker Dir nicht ein bisschen zu lang?
Mensch, Stoffl, der Boppes soll auch warm bleiben. Das ist halt 'ne Funktionsjoppe - kein Fashion-Victim-Gewand.
Darren, im Flur sind 2 Birnen kaputt :D
Und die Länge muss doch so, oder??
Ja, ich bin immer ein bisschen empfindlich bei Jackenlängen. Entweder sind sie mir zu kurz oder zu lang :oops:
Aber für Russlandeinsätze schadet es sicher nicht wenn sie ein bisschen länger ist........
Hab dir bei kult duesseldorf einen zuruecklegen lassen Name Florian, filiale flinger str in der altstadt bis morgen abend, hier is verkaufsoffener sonntag grad
Seit Samstag im Besitz einer Peuterey Hurricane,warm und schön das Teil:D
wie finden die Style-Götter diese Jacke
-Boss-Dinton-
habe mich verliebt
Manni