Heute also das erste Duell zwischen zwei meiner Favoritinnen: Solo gegen Necib!
Und Toooooooor!
Druckbare Version
Heute also das erste Duell zwischen zwei meiner Favoritinnen: Solo gegen Necib!
Und Toooooooor!
Ich guck erst später den Japanerinnen zu...
Muss noch schaffen, weil ich heute so viel im Forum war. Grr...
Naja, vielleicht zur zweiten Halbzeit.
Schöner Angriff!
....und Zack!!! :jump:
Sieht gut aus für mein zweites Traumduell: Solo gegen Schelin.
Die technisch so spielstarken und spielfreudigen kleinen Französinnen können einem fast Leid tun. Haben kaum eine Chance gegen die viel athletischeren USA-Damen. Gut für mein Finale, aber schon auch irgendwie schade. Die haben bislang echt gut gespielt.
Zack, kein Problem für Miss Solo!
Riesen Parade:gut:
Hammer, oder?
Auch hier gerade, beim Foul: Die gefoulte Französin lacht, die Foulerin lacht ebenso...
Ich glaub, ich will keinen Männerfußball mehr! Frauenfüsball ist irgendwie schöner. Und bislang hab ich nur Shannon Boxx spucken sehen.
Und der französische Freistoß war auch geil!
Kurt, Dich hätte ich jetzt hier nicht vermutet :D.
Ich bin schon seit über acht Jahren hier!
Extra für Solo eher aufgestanden?
Ich habe eben erst eingeschaltet, danke für die Berichterstattung :gut:!
Ja! Für sie würde ich aber auch nie mehr das Bett verlassen.
Täusch ich mich, oder steht die Kommentatorin den männlichen Kollegen in nichts nach?!:kriese:
Auf jeden Fall habe ich schon technisch schlechtere Spiele mit hässlicheren Spielerinnen gesehen ;).
tolle Spiel, sehr schön zum zuschauen
Dann warte mal aufs (hoffentlich so stattfindende) Finale: Hope Solo, Lotta Schelin, Jessica Landström...
Louisa Necib ist wirklich stark! Was für ein Pass?!
So, jetzt wird's spannend!
Weiter im Monolog: Die Französinnen - saustark! Wie sich schon im ersten Spiel abzeichnete. Wenn sie es heute schaffen, dann mehr als verdient! Spielen wirklich gut!
lass Dich nicht stören Kurt :D
Ich muss leider noch nebenher abeiten :(
Das ist aber auch zu blöd: Da wollen sie den Frauenfußball pushen - und dann so selten blöde Anstoßzeiten.
Technisch wirklich gut! :fraunkreisch:
:männerkreisch: möchte ich bitte beim nächsten VAT hören.
Gerne, einstweilen drücke ich aber :fraunkreisch: die Daumen!
... das Spiel am Samstagabend, Deutschland - Japan, habe ich hier live als Mini-Public-Viewing bei einem Staßenfest gesehen. Die Einzigen, die sich das interessiert mit nem Bier in der Hand angeschaut haben, waren die Männer. Die Frauen haben bis auf wenige Ausnahmen weiter auf den Bierbänken beieinander gesessen und sich über den üblichen Frauenkram unterhalten. Auch die Tatsache, dass sich die deutsche Mannschaft dabei aus dem Turnier verabschiedet hat, war denen völlig Schnurz. Hat mich etwas erstaunt, muss ich sagen. :grb:
So jetzt bin ich pünktlich zum planmäßigen Abpfiff auch da. Als Kurt von "in einer Stunde geht's los" sprach dachte ich, er meine die Vorberichte oder irgendsowas. Ich war mir sicher, dass das Spiel erst abends läuft, weshalb ich jetzt erst dazu komme.
Der Angriff auf Solo war ja wohl ne gelbe Karte wert!
Noch 13 Minuten am 13. Juli!
Meine Frau will jetzt GZSZ gucken und in meine Stube umzuziehen habe ich keine Lust :ka:
Kopfballtor für USA (Wambach), nach einer Eingabe durch Ecke und sehr krassem Torwartfehler.
...und während ich das tippte, die Entscheidung zum 3:1, nach schönem Alleingang...
Das war's! Schade für Frankreich, die technisch wirklich stark sind.
3:1 Und ich hab mich so auf die Verlängerung gefreut.
Kein schlechtes Spiel!
Und jetzt dann noch Schelin und Landström. Juhu!
EXAKT so eine Frauengruppe hatte ich zum Viertelfinale neben mir im vollgepackten Biergarten sitzen.
Wir wollten das Spiel sehen, und die blöden W.... haben schlicht 1,5h lautstark darüber gequatscht, wie sich am besten die Schminke in den deutschen Farben ins Gesicht schmieren sollen. Ich hätte explodieren können!!!
Meine Freundin (die übrigens Japanerin ist), hat dann irgendwann mal gefragt, warum die überhaupt aus dem Haus gegangen sind.
Aber dieses Lemming-Rudelguckvolk ist nun endlich wieder in den entsprechenden Löchern verschwunden, und jetzt schauen nur noch die Leute, die sich wirklich für Fussball interessieren.
Danke, Japan!
Ja, Fußball ist seit Public Viewing und deutschen "Erfolgen" leider so was wie Oktoberfest geworden: Nicht mehr zu ertragen.
Absolut korrekt, jetzt kucken nur noch die, die es wirklich interessiert.
Zitat:
Tja, der Thread ist nicht gestorben, im Gegenteil, Dirk!
Mic, euch drücke ich die Daumen für Japan - mit der anderen Hand drücke ich für mein Traumfinale.
Gutes Spiel!!!
Sind glaube ich zwei echt sympathische Teams am Start.
Sind locker drauf, nicht zu verbissen-ich denke, dass wir Spaß haben werden...
Ich nehme übrigens nach dem Spiel die schwedische Dusche... :winkewinke:
Und schon wieder spielt Frau Landström nicht!!! ich flipp noch aus!
Friedel, schau Dir die dann unter der Dusche mal genauer an!