Deswegen iPad ohne 3g Modul und dafür WLAN-Pouter von z.b. Huawei.:gut:
Druckbare Version
das wäre nicht das problem.... dann kauf ich aber 2x das ipad 2. wenn, dann will anni das 2er. sieht einfach cooler aus....;)
damals, als es um die anschaffung des imac ging, hat sie nicht eine sekunde über das OS oder irgendwas anderes nachgeacht. sie ist geswitcht, weil "der einfach geil aussieht"...
gegen solche hammerharten argumente, kannst du lamentieren bis der arzt kommt....:D:D
Das iPad2 ist doch schon längst wieder überholt, es gibt jetzt das HUMANCENTiPAD!
:D
Traumfrau, sofort heiraten. :D
...ja, man muss nur lange genug hier mitlesen, dann geht das Haben-Wollen-Gefühl nicht mehr weg.
Also letzten Donnerstag zum Media Markt gegangen, verbindlich bestellt und am Freitag (!) den Anruf bekommen, das gute Stück sei da. Bin wohl zufälliger Nutznießer einer Lieferung geworden :)
Gekauft habe ich das 16 GB - Modell mit nur Wifi, weil ich es nur auf der Couch und im Garten nutzen werden.
http://www.abload.de/img/1pad1pj4i.jpg
http://www.abload.de/img/1pad2j768.jpg
Wir haben jetzt im Haushalt 3 iPods, 2 iPhones, 1 iPad und 1 iMac - im Paradies gab's nur 1 Apfel ;)
Bin bisher sehr angetan von dem guten Stück :gut:
Der gute Steve macht wirklich absolut nichts verkehrt.
Er gibt "uns" Sinn, danke Steve.
ule, dir fehlt ein imac. wie kannst du es nur ohne ertragen....:ka:
ich vergass das 27 Zoll Cinema Display von Apple zu erwähnen...so I'm covered here...=)
32 iPods :grb:
Wofür um alles in der Welt braucht man 32 iPods?
Bin schwer begeistert wie schnell das iPad beim surfen ist, kein Vergleich zu meinem MacPro.
?
Von wann ist Dein MacPro?
2009 glaube ich, ist auf jeden Fall ein 2,53 GHz mit 4GB DDR3 (1067 MHZ)
also mein macbook ohne pro ist nicht langsamer als mein ipad... okay, es ist ein schwarzes macbook und die sind ja bekanntlich dreimal so schnell, wie die weißen...:D
Die schwarzen sind teuflich schnell!:op:
Gibt es hier viele, die sich die Tageszeitung per e-abo aufs Ipad holen und falls ja, wie sind die Urteile darüber?
Probier doch die FAZ-App aus. Die kannst Du 14 Tage kostenlos testen.
Ich habe es mal eine Woche getestete und bin zu dem Urteil gekommen, dass ich entweder die normale online Ausgabe oder aber die Printausgabe lese. Irgendwie habe ich Mühe mit der E-Paper Ausgabe .... :grb:
Allerdings habe ich auch nur eine reine E-Paper Ausgabe gelesen, wenn diese dann noch interaktive Inhalte hat, sehe das evtl. wieder anders aus. Eine reine PDF Anzeige der gedruckten Ausgabe finde ich dagegen sinnlos.
Die Bild-App ist übrigens auch ganz gut gemacht.
Habe ja (noch) kein Ipad, aber wollte es mir schönreden, indem ich mir damit dann die FAZ abonniere :D
Also insbesondere die FAZ ist ja "nur" die Printversion als PDF was ich nicht persönlich sehr schwach finde. Wenn von E-Paper, dann bitteschön mit interaktiven Inhalten ... sonst verstehe ich den Sinn hinter E-Paper nicht, vor allem weil ich finde, dass sie eine normale Printausgabe immer noch angenehmer lesen lässt.
Empfehlenswert ist die "Die Presse" App aus Österreich. :gut:
Ich nutze eine Kombination aus örtlicher Tageszeitung (Lesezeichen, haben leider keine App), Tagesschau-App und NZZ-App. Komme damit super klar.
Die Tagesschau-App ist :gut: ... hat allerdings nichts mit E-Paper zu tun, eher mit dem online Angebot der ARD, wobei ich solche Inhalte immer dem E-Paper vorziehen würde.
Dass kann ich jetzt nicht einmal genau sagen, da ich das iPad immer zu Hause über WLAN benutzte und quasi immer online bin.
Die FAZ-App ist echt nicht der Reißer. Erstens ist die Aufbereitung dürftig, zweitens gibt es ständig Probleme mit der Verbindung zum Server und dann stürzt das Ding auch noch häufiger ab und lässt sich danach nicht mehr starten. Einmal konnte ich das Problem durch Neustarten des iPads lösen, seit gestern geht gar nichts mehr. Obwohl ich noch in der Probeabo-Zeit bin, sollte ich zwischendurch sogar mal bezahlen.
Bei der Bild-App hingegen bekomme ich immer noch kostenlos die Tittelseite zu sehen, mehr braucht's auch nicht ;)
Also kann ich die "Tageszeitung" runterladen und sie dann z. B. im Zug lesen? Ich habe kein 3G IPad.
So steht es in den FAQ der FAZ.
Vielen Dank Marcus :)
Gerne! Hier steht es noch mal: http://itunes.apple.com/de/app/f-a-z...402?mt=8&ls=1#
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Qualitätsmängeln beim iPad2 machen müssen (schicke meins gerade wg. Staub und Schmiere unterm Glas zurück)?=(
Hätte ich mich doch nicht mit dem Teil ans Fenster gesetzt:rolleyes:
ich finde übrigens die "der spiegel" app gut. gut lesbar, gut strukturiert und man hat die möglichkeit jederzeit zu verschiedenen kapiteln und online inhalten zu springen. allerdings muss man dafür online sein... ich lese den spiegel lieber auf dem ipad, als in heftform.
Hallo,
Mit welchen App kann ich mir Exeltabellen anschauen die auch Textfelder enthalten. In manchen eMails bekomme ich Exeltabellen die ich mir auch anschauen kann aber es fehlen immer die Textfelder. Gibt es dafür eine Abhilfe?
Danke und schönen Sonntag noch
Thomas