@ Säb: toll, warst Du wieder mal unterwegs :top:. Klasse Bild, macht auch Lust auf die Berge, wie all´Deine Fotos ;).
Druckbare Version
@ Säb: toll, warst Du wieder mal unterwegs :top:. Klasse Bild, macht auch Lust auf die Berge, wie all´Deine Fotos ;).
Danke! :gut:
Morgen vielleicht Nachschub! :)
Morgenstimmung
Anhang 32906
Kurz vor dem Gewitter
Anhang 32907
Eindrucksvolles Gipfelkreuz
Anhang 32910
Mit Blick zum Großvenediger
Anhang 32911
Blick zum nächsten Gipfel :)
Anhang 32912
Tolle Bilder!
sehr schön, Säb - bekomme gleich wieder Sehnsucht...
Superbilder, alter Kraxler!:gut:
Gruß
Robby
Tolle Eindrücke, Säb! Danke fürs Teilen!
Herrliche Bilder von Säb und reppi!
@reppi: Bin mir ziemlich sicher, dass wir zu derselben Seilschaft gehörten, was ich dem Wolkenbild und der nachfolgenden Seilschaft auf einem Deiner Bilder entnehme. Stimmt's? Ich bin der Rote. Die Welt ist wunderschön, aber klein ...
http://i1232.photobucket.com/albums/...ps23ef9244.jpg
Was ein Zufall! Mich findest du links, mit der blauen Jacke und Kapuze. Ich hätte wissen müssen, dass wir uns hier wiedertreffen. Uhrentechnisch wart ihr beide ja adäquat ausgestattet, im Gegensatz zu mir. Nach einer verkratzten Schließe in 2011 trage ich auf den Bergen nur noch Casio :-)
loool :D
Hammer, Jungs! :]
Was für ein genialer Zufall - RLX-Treffen am Großvenediger :gut::D
Super schöne Bilder, da bekomm ich auch gleich Lust auf ein bisschen wandern! Gut das München so nah an den Bergen liegt;)
Mich wundert, dass ihr nachdem ihr in einer Seilschaft über Stunden zusammen unterwegs gewesen seid, danach vielleicht noch auf ein oder zwei Glaserln in einer Hütte zusammengesessen seid nicht schon im Zuge der Tour soweit vorgestoßen seid?
Dafür hattest Du aber als einziger eine Leica am Mann - Hut ab! Mir ist ganz schlecht geworden, als Du sie da oben freifliegend dem Bergführer übergeben hast ... Schön dass Du Dich gemeldet hast!
Ja, das hätte sein müssen, aber wir mussten abends wieder in München sein, was bei damals noch gesperrtem Felbertauerntunnel eine echte Aufgabe war!
Ach so!
Auch hier dabei?
Kommt vielleicht noch. Peter, hast du auf seine Uhr geachtet? :-)
Leider blieb uns nicht viel Zeit zum unterhalten. Bedingt durch den ursprünglichen Start der Tour um 3 Uhr in der Früh sind wir zeitig schlafen gegangen und im Anschluss musstet die beiden relativ schnell ihren Rückweg antreten. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Sehr schöner ZUfall. Stelle auch gleich einen Bericht ein.
Der Bildupload hat nicht geklappt.
Danke fürs reinschauen
Daniel