Es waren drei: Neuer, der Sushi-Bomber und Matip
Stop: Neuer hat gespielt, Matip hat ganze 63Min gespielt und der Japaner überhaupt nicht
Druckbare Version
Es waren drei: Neuer, der Sushi-Bomber und Matip
Stop: Neuer hat gespielt, Matip hat ganze 63Min gespielt und der Japaner überhaupt nicht
Mesut Özil ist doch auch (noch ein 1/2 Schalker. Hat schließlich dort die kpl. Jungendabteilung durchlaufen, ist U21 EM geworden und last but not least hat er - gemeinsam mit Manuel Neuer - die Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen besucht. :D ;)
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
[i]Original von Laubi[/i
Alexander Baumjohann, ebenfalls Mittelfeldspieler und damit potenzieller Vorlagengeber für Raúl, sagt: „Ich habe davon geträumt, mit Raúl zusammen spielen zu dürfen. Ich kannte ihn ja nur von der Playstation.“
:rofl:
:rofl:Zitat:
Original von Laubi
Nun ja, da kann der S04 doch nichts dafür, dass der FCB nicht mit der ersten Garnitur anreist. Von mir aus können die auch im Liga-Betrieb Physiotherapeuten einsetzen. Hauptsache die Schale wandert nach GE. Zeit wird's!
Endlich mal wieder gelacht. :D
Peinlich genug, gegen diese Amateurmannschaft der Bayern überhaupt zurückzuliegen. Das noch als großen Sieg zu verkaufen zeugt davon, dass es sonst nix zu verkaufen gibt. ;)
:muede:
Wird Dir das Schalke-Bashing denn nie langweilig, Elmar? Kann mich nicht entsinnen, etwas von einem "großen Sieg" geschrieben zu haben. Fakt ist: Schalke hat den Liga-Cup gewonnen und zudem den HSV und FCB geschlagen.
Ich denke auch nicht, dass der S04 heißester Titelanwärter für die Saison 2010/2011 ist/wird. Bin jedoch davon überzeugt, dass Königsblau definitiv ein Wörtchen mit zu reden hat, wenn es um die Vergabe der CL-Plätze geht.
Objektiv gesehen, war Metzelder wirklich schwach auf seiner Position, in beiden Spielen und dermaßen schlecht auf Abseits zu spielen, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen... Wenn sich der gute Felix da mal nicht verzockt hat mit dem Real-Bankdrücker :ka:
Bei der Meisterschaft wird Schalke kein großes Wort mitreden, aber CL-Plätze mit Sicherheit. Wird ganz interessant zu sehen, wie die jungen Schalker die Doppelbelastung in der CL wegstecken. Ich rechne fest mit WOB als Anwärter auf den Titel ;)
Ja, bohr' ruhig mit dem Finger in der Wunde. ;) Über den Metzelder-Transfer war/bin ich auch nicht wirklich glücklich. Ich hab' mich seinerzeit jedoch im Vorfeld auch nicht darüber gefreut, dass Klinsi Neuville und Odonkor 2006 für die WM nominiert hat. Nachträglich hat sich meine Ansicht da korrigiert; evtl., bzw. hoffentlich wird's mit Metze ähnlich! :DZitat:
Original von Dolce&Gabbana
Objektiv gesehen, war Metzelder wirklich schwach auf seiner Position (...)
Ein bißchen Spaß muss sein. Warum verstehen das alle, nur Schalke Fans nicht? :ka: Bleib doch mal locker.Zitat:
Original von Laubi
:muede:
Wird Dir das Schalke-Bashing denn nie langweilig, Elmar?
Elmar, der "Schalke-Fan" ist seit der beinahe Meisterschaft ein wenig sensibilisiert, kann das sein Darren :grb:
Ja, stimmt. Wenn Du mal meine Beiträge liest, wird Dir bestimmt nicht entgangen sein, dass ich gerne für einen Spaß zu haben bin. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Ein bißchen Spaß muss sein.
Ah. Pauschalkritik nach dem Gießkannenprinzip?!Zitat:
Warum verstehen das alle, nur Schalke Fans nicht?
Keine Sorge, bin ich.Zitat:
Bleib doch mal locker.
Nö, Detlef. Als Schalke-Fan hat man(n) im Laufe der Jahre gelernt, sich mit dem 2. Platz zu arrangieren. Der S04 ist das neue Bayer Vizekusen. :D
Jetzt habt ihr wenigstens schon ne eine Trophäe dieses Jahr... Supercup, Meisterschaft, DFB-Pokal usw. bleibt jedoch in München, nur schauen nicht anfassen :D
D. h.: "Nur gucken, nicht anfassen"!
So eine Vokabular wie "schauen" gibt's hier im Pott nicht. ;)
Nun ja, wir werden sehen ähm gucken. :D
:rofl:
Samstag gehts weiter, der Pott bleibt bei uns :twisted:
Genau, aber gerade HIER nicht. Da wird leider alles auf die Goldwaage gelegt. Dabei tut ein bischen frozeln doch keinem weh.Zitat:
Original von Laubi
Ja, stimmt. Wenn Du mal meine Beiträge liest, wird Dir bestimmt nicht entgangen sein, dass ich gerne für einen Spaß zu haben bin. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Ein bißchen Spaß muss sein.
S.o. mit der Goldwaage. In diesem Falle warst Du stellvertretend angesprochen. Aber es stimmt schon, als S04-Fan teilt man gerne aus, aber ist dann sensibel beim Einstecken. Finde ich schade. Das war aber schon so, als ich dort aufgewachsen bin. Als Bayernfan im Pott aufgewachsen kann ich das durchaus sagen. ;)Zitat:
Original von Laubi
Ah. Pauschalkritik nach dem Gießkannenprinzip?!Zitat:
Warum verstehen das alle, nur Schalke Fans nicht?
Ok, dann lass es mich so sagen. Sonst bist Du lockerer ;)Zitat:
Original von Laubi
Keine Sorge, bin ich.Zitat:
Bleib doch mal locker.
Prost :dr:
;)
So jetzt is auch gut meine Herren !!! Wer dieses Jahr wirklich Meister wird wissen wir doch sowieso schon alle
http://i25.tinypic.com/2dik9p1.jpg
:D
:D
Okay. Dann hast Du in der Vergangenheit bestimmt schon genug einstecken müssen. :DZitat:
Original von elmar2001
[...] Das war aber schon so, als ich dort aufgewachsen bin. Als Bayernfan im Pott aufgewachsen kann ich das durchaus sagen. [...]
Beenden wir hier an dieser Stelle das kleine, liebevolle Scharmützel.
:dr:Zitat:
Prost :dr:
Dennis,
die Zecken von Lüdenscheid 09? Niemals. Gruß aus ***********. ;)
X( X( Würde hier mit meiner Mannschaft auch gerne mal wieder rumpöbeln wollen... :ka: :D
Dein Wunsch wurde erhört, Hotte: 2. Bundesliga 2010/2011 :bgdev:
....es gibt da zwar schon sowas ultimatives....aber DANKE, lieber Darren Fussballgott :D :dr: