Für ein etwas gequältes Lächeln reicht das, mein Freund :D
Druckbare Version
Für ein etwas gequältes Lächeln reicht das, mein Freund :D
Ein Bekannter von mir hat seit geraumer Zeit eine, die Tasche hat einen äußerst penetranten Geruch, der sich kein bisschen abgemildert hat.Zitat:
Original von Doktor Krone
sind diese hier schon gepostet? die Dinger sind gut verarbeitet und man hat farblich meist eine ziemlich gute Auswahl. Leider wird mit Reißverschlüssen gespart und aufgrund des "Kultstatus" ist der Preis hoch.
Freitag-Taschen
:dr:
Freitag? Puuh, irgendwie kann ich mit der Freitag-Klientel ganz wenig anfangen. Ist das immer noch dieses LKW-Planen-Material? Unästhetischer gehts garnicht.
Gruselig, dann doch lieber ne LIDL-Tüte.
Gekauft ! :gut:Zitat:
Geil, man sieht aber, dass Frank nur deswegen zu Lidl gegangen ist - gebraucht wurde diese Tüte nämlich nicht :D
Oder er faltet die Tüten nach dem einkaufen und bügelt einmal drüber :DZitat:
Original von NicoH
Geil, man sieht aber, dass Frank nur deswegen zu Lidl gegangen ist - gebraucht wurde diese Tüte nämlich nicht :D
Messengerbags? Dann lieber zu Bagaboo oder Crumpler oder Chrome
Was gibt es heterosexuelleres als ein Beauty-Case? DIE Männerhandtasche schlechthin!
UND: Groß genug, um deutsche Daily Rocker (wie z.B. Klaus Meine) oder sogar deutsch-rumänische (wie z.B. Peter Makkay) einzupacken und damit vom Rocken abzuhalten:
http://i42.tinypic.com/5xj5g9.jpg
Beste Grüße,
Kurt - Rocker und Roller
:rofl:
:D :verneig:
Das Wort zum Sonntag - danke, Kurt
Was ist denn das Freitag-Klientel? Jung, dynamisch, cool? Partyzene?Zitat:
Original von Donluigi
Freitag? Puuh, irgendwie kann ich mit der Freitag-Klientel ganz wenig anfangen. Ist das immer noch dieses LKW-Planen-Material? Unästhetischer gehts garnicht.
Wer vor 15 Jahren Freitag getragen hat, mag so gewesen sein. Heutige Träger wären zumindest gern so.
hab meine freitagstasche schon lange jahre....sehr robust das teil... :gut:
Welche Taschen trägt man denn heute, wenn man cool sein will und nicht Freitag kauft? Persönlich würde ich für Zürich sagen, dass sich daran nichts geändert hat. Die Marke ist immer noch angesagt.Zitat:
Original von Donluigi
Wer vor 15 Jahren Freitag getragen hat, mag so gewesen sein. Heutige Träger wären zumindest gern so.
ist doch egal was man trägt.....die hauptsache man fühlt sich wohl... :gut:
So ist es :cool:Zitat:
Original von Marci
... :gut: eben und eine "Heterosexuelle Männerhandtasche" kann auch nicht dafür sorgen, dass Dir beim Anblick von Bar Ref in angemessener Form das Klappmesser in der Hosentasche aufschnappt ... :ka: ... also, was solls? :supercool:Zitat:
Original von Pelle
So ist es :cool:Zitat:
Original von Marci
Heute aufgeschlagen, meine neue Detlevtasche :D
Floy von aunts & uncles
Inneneinteilung (unterteiltes Hauptfach)
Organizer
Handyfach
Schlüsselhalter
Das iPad passt super rein und die restlichen Dinge wie Handy usw. passen locker dazu. Verarbeitung TOP
http://img716.imageshack.us/img716/1808/uncleo.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/1415/uncleinnen.jpg