Wenn's so lange bei Dir bleibt, wie Deine Exit-Uhr(en), ist das iPad schneller im Network, als die erste Akku-Entladung dauert. :D
Druckbare Version
Wenn's so lange bei Dir bleibt, wie Deine Exit-Uhr(en), ist das iPad schneller im Network, als die erste Akku-Entladung dauert. :D
so, nach einem tag in gebrauch muss ich sagen: DAS IPAD ROCKT!!!! ideale ergänzung zum macbook. zu 90% brauche ich nicht mehr, ich kann es schnell überall mit hinnehmen und die akkupower ist grandios. das touchpad fluppt einfach nur himmlisch. auf sowas habe ich immer gewartet :D :D
ne, mal im ernst: bruahct eigentlich kein mensch... ;)
:rofl: :rofl: :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
so, nach einem tag in gebrauch muss ich sagen: DAS IPAD ROCKT!!!! ideale ergänzung zum macbook. zu 90% brauche ich nicht mehr, ich kann es schnell überall mit hinnehmen und die akkupower ist grandios. das touchpad fluppt einfach nur himmlisch. auf sowas habe ich immer gewartet :D :D
soviel zum Thema Tastatur :DZitat:
Original von Kiki Lamour
so, nach einem tag in gebrauch muss ich sagen: DAS IPAD ROCKT!!!!
( geschrieben auf einen Ipod Touch...)
du ulrich, man mag es kaum glauben, aber die tastatur ist wirklich nicht übel. nix für eine 100 seitige diplomarbeit, aber für kleine texte reichts. übrigens schreibe ich gerade über ne logitech ;)
Ich sags mal kurz:
Für überall dort, wo kein Macbook zur Verfügung steht, ist das Ipad mit Sicherheit absolut erste Wahl.
Auf Segelyachten im Mittelmeer, im Garten beim Blumen anpflanzen. Im Rucksack bei der Gebirgstour zu den 3 Zinnen, mit der GS in Friuli abends auf der Terrasse... bei einer Expedition... es gibt so viele Möglichkeiten.
:op:
Ich habe nie Zweifel daran gehabt, dass APPLE den Weg weist. :op:
http://img217.imageshack.us/img217/2...tterdreier.jpg
Uploaded with ImageShack.us
sehr cool!
Peter, Du bist ein echter Apple early adopter mega Freak! :D
Zitat Moehf:
" sehr cool! Peter, Du bist ein echter Apple early adopter mega Freak! "
Manuel, da ich nicht ganz genau weiß, was Du mir damit sagen willst,
gebe ich Dir, rein vorbeugend, einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf. :op:
So wie versprochen, meine Eindrücke des Huawei E5830.
Die Beschaffung ware ein bisschen zäh, der erste Händler hat das aus UK per Warensendung verschickt. Als es eintraf, hatte ich schon ein zweites bestellt und eine Verlustanzeige bei paypal gestellt. Nun habe ich zwei, eines wandert demnächst ins Network.
Ansonsten macht das Gerät Spass. Einmal konfiguriert funktioniert es völlig problemlos, Akku hält ziemlich lange, da das Maschinchen auf standby geht, wenn es nicht gebraucht wird.
Selbst solche Sachen, wie in der U-Bahn surfen funktioniert. Ich habe mal testweise zwei Geräte dran gehängt, auch dies lief problemlos.
Insgesamt bin ich sehr angetan.
Allein der Datentarif von Klarmobil/ O2 ist nicht der Brüller, die Netzqualität von O2 ist selbst in Berlin nicht berauschend. Ich werde wohl demnächst auf einen Tarif von Vodafone wechseln.
Hm, ich hab ja ne Multisim mit Datenflat. Brauch ich auch so ein Teil, Ulrich? :D
Schööön hinten anstellen, Lauberich: :op::DZitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von paddy... Ähm Kiki, gib Bescheid wenns soweit ist. :D
Hier, Dein Name prädestiniert Dich ja geradezu dies Teil zu erwerben, IPaddy! ;)
Endlich merkts mal einer. :D
Werde das pad nieeeee verkaufen :op:
Zitat:
Original von husi
Ich habe nie Zweifel daran gehabt, dass APPLE den Weg weist. :op:
http://img217.imageshack.us/img217/2...tterdreier.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ahhh..der Newton :gut:
Ruf die an und erzähl das Du mit O2 keinen Empfang hast. Dann bekommst Du eine D1-Karte.Zitat:
Original von Mawal
Allein der Datentarif von Klarmobil/ O2 ist nicht der Brüller, die Netzqualität von O2 ist selbst in Berlin nicht berauschend. Ich werde wohl demnächst auf einen Tarif von Vodafone wechseln.
Bei mir ging das. War allerdings ein "Sprachtarif".
Ja, O2 ist im Vergleich zu Vodafone und T-Mobile doch noch sehr wackelig was die Abdeckung angeht.
Und das in Berlin? Die haben ja sogar bei uns aufm Land ne super Netzabdeckung. ;)
:rofl:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Werde das pad nieeeee verkaufen :op:
Zitat:
Original von Mawal
So wie versprochen, meine Eindrücke des Huawei E5830.
Die Beschaffung ware ein bisschen zäh, der erste Händler hat das aus UK per Warensendung verschickt. Als es eintraf, hatte ich schon ein zweites bestellt und eine Verlustanzeige bei paypal gestellt. Nun habe ich zwei, eines wandert demnächst ins Network.
Ansonsten macht das Gerät Spass. Einmal konfiguriert funktioniert es völlig problemlos, Akku hält ziemlich lange, da das Maschinchen auf standby geht, wenn es nicht gebraucht wird.
Selbst solche Sachen, wie in der U-Bahn surfen funktioniert. Ich habe mal testweise zwei Geräte dran gehängt, auch dies lief problemlos.
Insgesamt bin ich sehr angetan.
Danke, bin mal gespannt, wann das Teil bei mir eintrifft! Letzten Donnerstag erhielt ich vom Verkäufer folgende Mail:
For international customers all items will be sent for via royal mail air mail and depending on your country can take anything upto 21 working days to arrive, please do not contact me with regards to tracking your item untill this time has past. the postage time starts from when you recive this email. =(
Gruss,
Peter
Die Royal Mail ist unvorstellbar langsam. Ich habe kürzlich auf einen stinknormalen Brief aus UK gewartet, der hat ca. zwei Wochen gerbaucht. Vermutlich mit ner Strafgaleere über den Kanal geschippert...